Profil für Isabella Kaminski > Rezensionen

Beiträge von Isabella Kaminski

Isabella Kaminski

Seite: 1 | 2
Von Träumen entführt (Revenant-Trilogie)
Von Träumen entführt (Revenant-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. April 2014
Gab es gratis für den Kindle. Hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich die Trilogie geholt hab und grad lese. Bereue es bis jetzt auch kein bißchen!

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

5.0 von 5 Sternen Tolle Trilogie!!, 14. April 2014
Bin ein großer Fantasy Fan aber hauptsächlich Vampire. Das war mal was anderes und hat mir lust auf mehr gemacht. Auch wenn es ein Jugendbuch ist, hat es mir sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen!

Sandkastenabdeckung Plane für Sandkasten 180x180
Sandkastenabdeckung Plane für Sandkasten 180x180
Wird angeboten von Gartenpirat - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 14. April 2014
Haben den ersten Winter hinter uns und es ist alles ok. Na gut, der Winter war jetzt nicht wirklich kalt aber trotzdem sind wir zufrieden. Durch das Gummiband blieb es auch bei Wind immer an Ort und Stelle.

biberna 77144/080/040 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm, Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. April 2014
Für den Preis bin ich sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem wasche ist es nicht ausgeleiert oder die Farben verblichen. Auch keine Löcher oder ähnliches. Würd ich wieder bestellen.

Wader 23040 - Service auf Tablett 33-teilig
Wader 23040 - Service auf Tablett 33-teilig
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

5.0 von 5 Sternen Zum spielen top!, 14. April 2014
Sind sehr zufrieden. Schön bunt, keine scharfen Kanten und bis jetzt ist auch noch nichts kaputt gegangen. Werden öfter "gefüttert". ;)

30236 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Butterbrotdose
30236 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Butterbrotdose
Wird angeboten von HandelsHausOtte

3.0 von 5 Sternen Ist ganz ok, 14. April 2014
Hatten die passend gekauft zur Tasche meiner Kleinen. Innen gibt es zwei Fächer für Brot und Obst und wenn man will kann man die Unterteilung raus nehmen und man hat ein Fach. Allerdings ging der Verschluss schnell kaputt und so wurde eine zweite bestellt. Die gibts auch nicht mehr. Meine Tochter geht seit knapp einem Jahr in den Kiga und wir haben schon länger ne andere Brotbox.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Töpfchen halt..., 14. April 2014
Alles da was man braucht.. Rosa mit Winnie Puuh. Wird ständig benutzt und noch sind auch keine Aufkleber ab. Bin total zufrieden.

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen So schön!!, 14. April 2014
Meine Tochter liebt dieses Ding! Leuchtet jeden abend. Ist nicht zu hell und ganz ohne irgendwelche störenden Geräusche. Und man muss sie nicht irgendwo oben hinstellen um Sterne an der Decke zu sehen. Die steht ganz normal auf ihrem kleinen Tisch.

Geheimnisse von Blut und Liebe (Dunkle Jagd 1)
Geheimnisse von Blut und Liebe (Dunkle Jagd 1)

5.0 von 5 Sternen Super erster Teil, 14. April 2014
Gab es um sonst für den Kindle alos hab ich mir das runtergeladen. Eine echt gute Geschichte und den Folgeband werd ich mir sicher auch noch kaufen...

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Die Saga ist toll!!, 14. April 2014
Um es kurz zu fassen, ich fand die Bücher super!
Hab sie mir auf den Kindle geladen aber ich bestell sie mir als Taschenbuch nochmal. Die Cover sind dehr schön und gute Bücher hab ich gern im Regal stehen!

Seite: 1 | 2