Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.421.310

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
deleyCON SOUNDSTERS S5 - Ohrhörer - Extrem leichte Premium In-Ear Kopfhörer - für alle Mobilgeräte / Smartphones / Mp3 Player - Rot
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 2. Oktober 2014
Gute Qualität u super Sound. Gute Bässe u Höhe, die Mitte sind ok. Die sitzen nicht richtig im Ohr, (meine Ohren),so ich hab die Gummi Halter mit andere (andere Hersteller) ersetzt u jetzt die sitzen richtig.

ESPRIT Damen Boot-Cut Jeans angenehmer Strechkomfort, Gr. W26/L32, Blau (E BEACH BLUE 963)

5.0 von 5 Sternen Passt, 2. Oktober 2014
Obwohl die Hose ist Strech, sie passt genaue u behält ihre Form u Größe nach 2 Monate. Gute Qualität. Die Hose ist sehr bequem u angenehm zu tragen. Sie ist einbießien zu lang abwohl ich die richtige Länge bestellt habe.

Damen Sweatjacke Stehkragen Sweatshirt Hoodie Pullover Shirt verschiedene Größe und Farben - Shirtarena Bündel
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen Jacke sitzt nicht richtig, 2. Oktober 2014
Obwohl ich bestellt habe Größe M die Jacke ist zu groß. Ich hab es trotzdem behalten. Die Qualität ist ok.

History Eraser
History Eraser

3.0 von 5 Sternen Gibst besseres, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: History Eraser (App)
Ich hab's für eine Weile probiert, aber es war nicht so genaue wie clean Master. Clean Master hat mehr anzubieten als History Eraser, vielleicht später werde ich ihm nochmal Downloaden, wenn er mehr Angebote hat.

Livestream
Livestream

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Livestream (App)
Es verlangt zu viele Rechte wie idendität, telephone Nummer usw. Der läuft nicht sauber auf mein kindle fire. Brauche ich nicht

The Winter Long: October Daye #8
The Winter Long: October Daye #8

3.0 von 5 Sternen für fans toll, 4. September 2014
für die fans der serie es ist ein schöne geschichte. die story ist schnell geschrieben u fühlt sich beim lesen fast "commerziel" an.
es gab bessere zeiten für diese serie.

deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box Kabellos Wasserdicht - Weiß - für Handy & Co - OUTDOOR - [Regen geschützt]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Gut aber,, 28. August 2014
Der rochtank mini bluetooth Lautsprecher box bittet an ein gute Sound, aber die verbindung zwischen mein Handy u Lautsprecher box manchmal funktioniert nicht richtig sogar mit mein iPad. Ich behalte es trotzdem wegen dem guten Sound.

COLT ® TWIN PACK FibreMesh Stylus Stift mit Kopfhörerclip - 4. Generation mit Ultra Haltbaren FiberMesh Stoff Spitze für Apple iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad 1, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Mini, Nokia Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Google, Blackberry, LG, Sony Ericsson Smartphones und alle anderen Touchscreen Tablets - weiß und schwarz
Wird angeboten von MPB Trading Europe

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2014
Der fibremesh stylus Stift mit kopfhörerclip ist genaue wie beschrieben vom Qualität her. Ich benutze es den ganzes Tag seit ich hab's gekaut. Perfekt fürs Handy, Tablett und sogar mein kindle paperwhite.

Kuscheldecke mit Ärmeln Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece 170x200 +50 Blau TV Decke super flauschig
Wird angeboten von Celinatex

3.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 28. August 2014
Die kuscheldecke mit Ärmeln ist rechtzeitig angekommen aber mit einem loch am Linken arm. Retour ist nicht einfach zu erledigen bei solche Firma, ich werde von Amazon Produkte nur noch kaufen u nicht mehr von dritte Anbieter .

The Light Who Shines (Bluebell Kildare Series Book 1) (English Edition)
The Light Who Shines (Bluebell Kildare Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gutes buch, 19. August 2014
die Geschichte ist schön geschrieben u hat genug Spannung dass man mochte immer weiter lesen u nicht aufhören. die Liebe zwischen die beide Protagonisten ist mit Gefühl beschrieben. es endet nicht mit ein cliffhanger aber viele Fragen sind nicht beantwortet. ich hoffe Teil 2 kommt bald raus. ich werde es mir kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7