Profil für Mäuseken > Rezensionen

Schlüsselfinder Funk RF mit Sender im Kreditkartenformat Keyfinder Key Finder
Schlüsselfinder Funk RF mit Sender im Kreditkartenformat Keyfinder Key Finder
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 6. Februar 2014
Ich habe dieses Gerät genau 14 Tage nutzen können, dann piepte es sehr laut im Dauerton und war nur durch das Entfernen der Batterien zum Schweigen zu bringen. Der Einbau neuer Batterien brachte nur die Erkenntnis, Geld zum Fenster hinaus geworfen zu haben.

4er multiPack kompatible XL Druckerpatronen zu Brother LC-125 LC-127 (1x BK + je 1x C/M/Y) mit Chip für Brother MFC-J4110DW / J4410DW / J4510DW / J4610DW / J4710DW
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 6. Februar 2014
Die schwarze Farbe führte in meinem Brother DCP-j411DW zu einer Verstopfung der Farbkanäle. Brother gabe zwar Hinweise zu besonderen Maintenance-Möglichkeiten. DieseTipps führten nicht zu einer Lösung. Gleichzeitig wurde der diskrete Hinweis gegeben, das bei schnell nachweisbaren Einsatz von Fremdprodukten die Garantie entfallen würde. Mein Gerät war ein knappes halbes Jahr alt! Eine Reparatur hätte die Kosten eines neuen Druckers überschritten.Mein alter Drucker, ebenfalls von Brother, hatte übrigens 8 Jahre mit einem kompatiblen Fremdprodukt gedruckt. Nun arbeite ich mit einem neuen Drucker gleicher Bauart, allerdings mit den Originalpatronen. Alter Spruch; wer spart, zahlt doppelt!

Und Gott sprach: Wir müssen reden!
Und Gott sprach: Wir müssen reden!
von Hans Rath

5.0 von 5 Sternen einfach umwerfend, 6. Februar 2014
Ein schönes Büchlein einfach mal für "zwischendurch", das unterhält, zum lauten Lachen animiert und den Leser am Ende des Buches mit einer Mischung von Fassungslosigkeit und Nachdenklichkeit zurücklässt! Gefällt mir sehr gut. Ich habe es in einem Ritt durchgelesen und meine Frau durch meine Zwischendurchlacher neugierig gemacht.!

Logitech M235 optische Maus schnurlos rot
Logitech M235 optische Maus schnurlos rot
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Einfach klein und genial., 19. Juli 2013
Das ist ein Superprodukt. Wir hatten schon die Vorgängermaus M 305 in Nutzung und waren stets zufrieden. Sie überstand die tägliche Arbeit und manchen Sturz vom Computertisch.
Nun Arbeitet die Logitech M235 an unserem Notebook mit Win 8 zuverlässig. Allerdings stören sich die beiden Mäuse, wenn beide Computer zur gleichen Zeit im Einsatz sind.
Sonst ein Top-Gerätchen.

Epson Expression Premium XP-605 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Duplex)

1.0 von 5 Sternen Einfaches Entsetzen, 19. Juli 2013
Wir hatten die negativen Beurteilungen bei Amazon als die üblichen Ausnahmen angesehen und mutig den Epson Expression Premium XP-605 bestellt. Es muß ja nicht immer uns treffen, dachten wir.
Also ganz kurz. Das Paket kam dank Amazon relativ schnell. Dann die Reihenfolge: - Auspacken,-Anschließen, -Entsetzen. Der Drucker druckte einfach keine schwarze Farbe. Trotz unterschiedlicher Schüttelvorschriften für die einzelnen Farbpatronen, Neujustierung und mehrmaligen Reinigen der Düsen gab es keine Verbesserung. Ein Anruf beim Epson-Deutschland Service brachte die Ernüchterung. Das Problem war bekannt und der Drucker war somit amtlich "dienstuntauglich". Wir waren vom Mut der Epson Mitarbeiter begeister. Also alle eventuellen Käufer laßt die Finger von diesem Gerät.

Angerer Ibiza Hollywoodschaukel Malaga, Grün, 3-Sitzer
Angerer Ibiza Hollywoodschaukel Malaga, Grün, 3-Sitzer

4.0 von 5 Sternen Verschraubung etwas schwachbrüstig, 19. Juli 2013
Die Hollywoodschaukel kam pünktlich und dank "Hermes" sogar bis in unser Gartengrundstück. Unser Traum von einer Gartenschaukel wurde war.
Nach zwei Tagen stellten wir fest, dass unser Besuch mit einer Gesamtmasse von 169 Kg den Verschraubungen tüchtig zugesetzt hatte. Die Schrauben zeigten starke Verschleißmarken verdächtigen Ausmaßes. Wieso ist man bei der Firma Angerer so mutig, für die Verschraubung der Querstreben mit den Seitenteilen M6 Schrauben und Muttern zu verwenden? Sicher ist der Schraubenzulieferer in Fernost stationiert. M8 wäre die gute Alternative und die Kunden wären sicher begeistert. Ansonsten Top-Qualität.