Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tron > Rezensionen

Beiträge von Tron

Tron

Seite: 1 | 2 | 3
Ubena Hähnchen "Tandoori", 4er Pack (4 x 40 g)
Ubena Hähnchen "Tandoori", 4er Pack (4 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr leckeres Hähnchen Marinade Gewürz, 9. Januar 2016
Zu Feiertagen immer wieder ein "Stammessen" in meiner Familie seit vielen Jahren ist Hähnchen mariniert in der Ubena Tandoori Sauce ..

Nicht scharf aber schön aromatisch, wer saftige indisch angehauchte milde Curry Gewürze mag sollte es mal ausprobieren.

Schmeckt sehr gut zu Reis oder auch Kichererbsen ..

Garnier Nutrisse Creme Coloration Extra Helles Blond 101 / Färbung für Haare für permanente Haarfarbe (mit 3 nährenden Ölen) - 3 x 1 Stück

1.0 von 5 Sternen VORSICHT ! Neue Anti-Gelbstich Pflegekur färbt Haare blau !, 26. Dezember 2015
Ich schreibe diese Rezension für meine Mutter die dieses Produkt in der bisherigen Form seit vielen Jahren benutzt hat.

Die neue Version hat eine veränderte Pflegekur beiliegend (erkennbar an dem blauen Hinweis auf der Verpackung (NEU: Anti-Gelbstich Pflegekur).

Zum Entsetzen meiner Mutter färbten sich bei der gewohnten Anwendung ihre Haare bläulich !

Sie wird ab jetzt Abstand von diesem Produkt nehmen und ich möchte potenzielle Nutzer auf diesem Wege warnen !

Inter-Tech CPM 650W modular Netzteil (650 Watt, 4x SATA, 140mm Lüfter)
Inter-Tech CPM 650W modular Netzteil (650 Watt, 4x SATA, 140mm Lüfter)
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Chinaböller, 20. August 2015
Das Netzteil ist aufgehübschter Chinamüll, Finger weg !

Nicht kaufen sondern sparen und zu einem Qualitäts Netzteil greifen (zb: Be Quiet Straight Power 10 500W CM )

Ichibu to Zenbu/Dive/Dive
Ichibu to Zenbu/Dive/Dive

5.0 von 5 Sternen Erfolgreichste Single des Jahres 2009 in Japan, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ichibu to Zenbu/Dive/Dive (Audio CD)
2 Hardrock Ohrwurm Kracher der Marke B'z aus dem Hit Album Magic

Verkaufte sich wie geschnitten Brot dank 2 sehr starker Singles, dem treibenden Dive (Lalalalalaaaa ..) und dem Mid Tempo Song Ichibu to Zenbu mit einem Refrain wie aus dem Lehrbuch und schönem Gitarrensolo von Tak.

Siehe hier
[...]

Magic
Magic
Wird angeboten von YES!JAPAN

5.0 von 5 Sternen Hardrock Album gespickt mit Hits am laufenden Band, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Magic (Audio CD)
Dieses Album war ein Riesen Erfolg in Japan, selbst für B'z Verhältnisse

Ein Kracher jagt den nächsten, man kann das Album in Dauerrotation hören, es wird nicht langweilig.

Ob mit dem Ohrwurm Opener Dive, der Halbballade My Lonely Town, dem Supehit Ichibu to Zenbu oder dem Titeltrack Magic, hier sind B'z viele Granaten Songs gelungen.

Für Japan Rock Freunde oder auch andere Rockmusik Freunde die japansiche Texte nicht scheuen: Kaufen !

Neben Monster von 2006 imho das beste B'z Album nach dem Jahre 2000

LUMIRA LED SMD Birne A60 Leuchte 10 Watt ersetzt 75 Watt E27 160° Warmweiß Lampe

5.0 von 5 Sternen Angenehme Lichfarbe und ausreichende Helligkeit., 23. Oktober 2012
Die Lampen wurden schnell geliefert und entsprachen unseren Erwartungen, schöne Lichfarbe und von der Helligkeit auch ausreichend.

Wer eine Alternative zu den Energiesparlampen sucht wird hier fündig.
Sehen auch nicht so hässlich aus wie manche andere Birne sondern klassisch und lassen sich problemlos in die gängigen E27 Fassungen schrauben.

Haben gleich nochmal einen 10er Pack bestellt für 5,90 pro Lampe.

Die Lampen sind übrigens von der Marke Lumira.

La Futura
La Futura

1.0 von 5 Sternen Ich frage mich wie manche noch aktuelle CDs hören können ? Loudness WAR in seiner schlimmsten Ausprägung ist diese CD !, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: La Futura (Audio CD)
Die CD ist durch extreme Überkompression ähnlich Metallicas Death Magnetic ein Negativ Beispiel der modernen Musikproduktion !

Man sollte Rick Rubin dafür in die Wüste schicken ! Das ist kein Produzent sondern ein Musikvergewaltiger !

Also NICHT Kaufen und schonen sie ihre Ohren !

Wer nicht versteht worum es geht

[...]

Fehlende Dynamik durch den Loudness War TÖTET Die Musik und jeder Kauf solcher CDs unterstützt diesen Trend !
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 11:26 PM MEST

10 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige für Canon ersetzt: 2x PGI 520 und je 2x CLI 521
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Absolut Unbrauchbar !, 26. September 2012
Hab mich leider von dem günstigen Preis blenden lassen.

Habe vor einiger Zeit bei einem anderen Anbieter günstige Patronen bestellt, die einwandfrei waren.

Diese hier sind leider unbrauchbar ! Kein gescheiter Ausdruck möglich, nur Schlieren und viele leere Bereiche am ausgedruckten Blatt.
Hab alles versucht, nichts zu machen.

Ab in die Mülltonne damit !

NICHT KAUFEN !!

Mother [Blu-ray]
Mother [Blu-ray]
DVD ~ Hye-ja Kim

2.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet .., 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mother [Blu-ray] (Blu-ray)
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen dieses Films und da ich asiatischen Filmen nicht abgeneigt bin habe ich ihn mir ebenfalls zugelegt, allerdings muss ich sagen hat mich der Film nicht überzeugt.
Die Charaktere agieren einfach oftmals schwer nachvollziehbar, so ziemlich jeder in dem Film scheint ein ernstes psychisches Problem zu haben, von der Mutter die sich so extrem mit dem Sohn identifiziert das man das nur noch als krankhaft bezeichnen muss, zB wo er an der Mauer uriniert und sie ihm den Tee aufzwingt oder als später herauskommt sie wollte sich und ihren Sohn vergiften, bis hin zu den Polizisten oder dem Anwalt, die sich scheinbar alle nur entweder als rüpelhafte Psycho-Gang oder Betreiber einer orgienfeiernden Anwaltskanzlei aufführen.

Die Mutter wirkt auf mich einfach hysterisch und von der ganzen Körpersprache her merkwürdig, ich konnte bei dem Film nicht wirklich mitfühlen, da ich mich nicht in die Ausdrucksweise und Körpersprache der Personen hineinversetzen kann, was aber auch generell an der asiatischen Mentalität liegen kann.

Klar man kann grob dem Handlungsverlauf folgen, aber das ganze wirkte auf mich eher wirr und quälend hingezogen ..
Zudem fand ich die Schauspielerische Leistung des Sohnes und so mancher Nebendarsteller als farblos und plump (was sicher auch an der Synchonisation liegen kann zum Teil).

Ich konnte also im Endeffekt mit dem Film nichts anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2013 10:26 PM CET

Jade
Jade

3.0 von 5 Sternen X-Japan wieder auf Schmusekurs .., 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Jade (MP3-Download)
Vorab, ich bin ein sehr grosser Fan von X-Japan und zähle sie neben Guns' n Roses zu meinen Lieblingsbands.

Deshalb habe ich natürlich auch verfolgt was seit der Reuniun so von statten ging und bin etwas zwiegespalten, einerseits natürlich erfreut das X wieder touren und scheinbar als Band bestehen.
Andererseits kommt es mir aber so vor, als ob Yoshiki X eher als lukrative Soloschiene versteht, in Interviews zB. wird er immer als der grosse Macher gefeiert, gar als "Bono von Japan" und im gefühlten Nebensatz kommt dann zur Sprache, ach ja da gibts noch so andere "Hanseln" die seine Band namens X-Japan bilden.
Klar waren die anderen Mitglieder auch früher schon eher zurückhaltender Natur (ausser hide), aber auf mich wirkt es eher so als ob Yoshiki die Band im Grunde nur widerbelebt hatte, weil er sich damit und mit der Legende um X-Japan mehr Erfolg ausmalt als es das ewig hinausgeschobene Soloprojekt "Violet UK" versprach, und deshalb die anderen Mitglieder eher wie Statisten anstatt wie gleichwertige Bandmitglieder.

Um auf die "neue" Single zu sprechen zu kommen:
An die alten Songs von X-Japan kommt er nicht ran, ebensowenig wie IV, Born to be free oder Scarlet Love Song.
Sie wirken alle zu zahm, noch nicht ausgereift genug und zu sehr nach Schema F gestrickt, zu sehr gewollt, solide aber langweilige Aufgüsse der einst so extrem packenden und emotional aufgeladenen Songs.
Die Gitarrenarbeit lässt im Vergleich mit früheren Kunstwerken auch ziemlich zu wünschen übrig, was ich als Gitarrist zu beurteilen vermag.
Die Riffs wirken wie lustlos aus der Resteschublade gekramt und erinnern etwas an Pantera, allerdings ohne deren Energie und Komplexität natürlich.
Epische und so für X typische Gitarrensoli fehlen entweder gänzlich oder werden durch Wahwah Genudel mehr schlecht als recht "ersetzt"
Die ganzen Songs wirken mit heißer Nadel gestrickt und auch zu ähnlich, und das von jemandem der Meisterwerke wie Art of Life, Silent Jealousy oder Kurenai zustande gebracht hat.

"..Another Day has gone, another Friend has gone .. into the Flame" der Satz bleibt allerdings hängen, gute Lyrics.

Besser als der ganze Radiokrempel allemal, da hat es 5 von 5 Sternen verdient, im Vergleich mit den alten X Songs aber mit gutem Willen 3 von 5 Punkten.

Aus Solidarität habe ich Jade gekauft, Leuten die erst X-Japan entdecken wollen empfehle ich aber ausdrücklich bei den alten Alben zu beginnen, Blue Blood ist zB. ein guter Einstieg.

We are X !

Seite: 1 | 2 | 3