holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für KaRAluNA > Rezensionen

Zeit der Kannibalen
Zeit der Kannibalen
DVD

5.0 von 5 Sternen Beste deutsche Satire, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zeit der Kannibalen (Amazon Video)
Ich habe mich herrlich unterhalten gefühlt und gelacht bei dieser bitterbösen deutschen Satire, bei der man merkt, dass die Macher wirklich etwas im Kopf haben und witzig sind.

Lago Maggiore: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Lago Maggiore: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Eberhard Fohrer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für Familienurlaub nicht geeignet, 21. Juli 2015
Der Reiseführer ist eher für ein Rentnerpaar geschrieben als für junge Menschen mit kleinen Kindern, es finden sich kaum Tipps für Familien drin und Ausflüge, vielmehr geht es um Essen und Übernachten, was man ja aber heutzutage auch bei booking oder tripadvisor findet. Insofern finde ich diesen Führer hier doof.

Cadorabo ! Silikon TPU Schutzhülle im S-Line Design für Apple Iphone 4 / 4S / 4G in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 21. Juli 2015
Ist genau das, was man möchte für ein Handy, praktisch, einfach, billig - ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sitzt auch gut in der Hand.

Müllsackständer Doppelt 2x 120L Blauer Gelber Sack
Müllsackständer Doppelt 2x 120L Blauer Gelber Sack
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles top, hätte ich schon vor Jahren kaufen sollen, 21. Juli 2015
Soweit, sogut. Der Müllsackständer sieht stabil und gut aus und tut seinen Zweck. Ob er jetzt noch in 10 Jahren hält, was er heute verspricht, kann ich natürlich nicht sagen.

Invero® BBQ Grill-Ofen Grill Küche Metalldraht-Reinigungsbürste Scraper Remover Reiniger
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Gute BBq Bürste, 21. Juli 2015
Die Bürste ist gut, habe sie allerdings hier gekauft für 6€ und dann im 1€-Laden für 1€ gefunden. Insofern würde ich eher raten, mal im Laden zu schauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 11:40 AM MEST

OSMO Bangkirai-Öl dunkel 016 seidenmatt 2,5L
OSMO Bangkirai-Öl dunkel 016 seidenmatt 2,5L
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Öl und sehr teuer, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: OSMO Bangkirai-Öl dunkel 016 seidenmatt 2,5L
Osmo ist ein sehr gutes Öl, welches aber nicht stimmt, was die Verbrauchergarantien angeht. Meine 30 m2 Terrasse öle ich ca. alle 2 Jahre und es kostet mich immer 250-300 €, wenn ich Öl und Pinsel zusammenrechne. Ich benötige 4 Dosen Osmo bei doppeltem Anstrich. Zudem mischt die Farbe nicht optimal mit dem Öl, auch wenn man wie bescheuert mischt. Am Ende ist immer mehr Farbe noch drin, d.h. man muss definitiv einen doppelten Anstrich angehen. Arbeitszeit 20h, Kosten 300€ - dann sieht die Terrasse wieder neu aus. Glaubt nicht der Angabe von Osmo, dass eine Dose für 60 m2 reicht. Sie reicht für 15m2 bei doppeltem Anstrich!

Brita 045 364 Wasserfilter Marella Cool, blau, Starterpaket inklusive 3 Kartuschen

2.0 von 5 Sternen Keimig, 14. Juli 2015
Laut Stiftung Warentest ist das Wasser im Brita keimiger als davor. Gut schmecken tut es auch nur kurz, danach wird es genauso oder ekliger als Leitungswasser. Leider keine Alternative zum Leitungswasser und wenn kleine Kinder im Haushalt sind, würde ich sogar dringend davon abraten,

Lego Ninjago - Staffel 4.1
Lego Ninjago - Staffel 4.1
DVD ~ Dan Hageman

3.0 von 5 Sternen Geldmacherei, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago - Staffel 4.1 (DVD)
Da wird eine Serie in 4.1. und 4.2. eingeteilt, damit man mehr Kasse macht. So ein Marketingscheiss. Aber ich bin ja der Dumme, musste alle Scheiben für meine Kinder kaufen.

Bio-Erde BODENGOLD, Inhalt: 40 l
Bio-Erde BODENGOLD, Inhalt: 40 l
Wird angeboten von 1000angebote

5.0 von 5 Sternen Top Erde, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio-Erde BODENGOLD, Inhalt: 40 l
Also bei Kübelpflanzen muss man so oder so weiter düngen, aber meine Zucchinis und Tomaten gedeihen prächtig, alles schick. Die Erde ist ein paar Groschen billiger als die im Baumarkt.

YAKKAY - Smart Two - blau - Grundhelm (M (51-56 cm))
YAKKAY - Smart Two - blau - Grundhelm (M (51-56 cm))

5.0 von 5 Sternen Toller Babyblauer Helm, 14. Juli 2015
Sieht schick aus und hilft hoffentlich, habe ihn ja zum Glück noch nicht ausgetestet ^^ Aber denke, er tut seinen Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4