Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dressler Jens > Rezensionen

Beiträge von Dressler Jens

Dressler Jens "Depeche Mode Fan" (Dresden)

Living Puppets Gro�e Handpuppe Florian mit Badehose Groesse: 65 cm Farbe: rot Lieferumfang: Badehose im Rucksack MA000W230

5.0 von 5 Sternen Richtig Cool der kleine, 12. April 2016
Perfekt verarbeitet. Meine großen Hände passen ohne Probleme in die Hände der Puppe. Hatte erst die Badehose vermisst, aber er hatte die schon an. Auf die Reaktion von Nichte und Neffe bin ich mal gespannt. Ist schon eine etwas "größere" Version von Handpuppe.

Glaskugeln klar schlierenfrei in fotoqualität Größen 100 mm
Glaskugeln klar schlierenfrei in fotoqualität Größen 100 mm
Wird angeboten von benfershop-Tischlerei-G.Benfer

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekte Qualität, und das bei der Größe von 100mm, 12. April 2016
Kann Keine Einschlüsse, Luftblasen oder Kratzer auf der Kugel finden. Absolut perfekte Qualität. Auf geht es zur ersten Fotosession. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Oscar taucht unter [Download]
Oscar taucht unter [Download]

3.0 von 5 Sternen Schönes und Lehrreiches Spiel, 3. Mai 2013
Die Menüführung ist einfach gehalten, so das auch Kinder schnell damit klar kommen. Schön mit sehr guten Sprechern untermalte Themen. Leider ist die Grafikauflösung 640*480 nicht mehr ganz Zeitgemäß, aber auf einen kleinen Laptop/Netbook denke immer noch ok.

Enjoyyourcamera M-7362 Camera Grip-6 Leder-Handschlaufe für (D)SLR-Kameras
Enjoyyourcamera M-7362 Camera Grip-6 Leder-Handschlaufe für (D)SLR-Kameras
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber nicht perfekt, 2. Dezember 2012
Anbau:
Naja, an der Anleitung muss noch etwas geübt werden. Hat etwas gedauert bis ich erkannt hab das man das Band am Verschluss zwei mal drum herum ziehen muss, damit es nicht wieder heraus rutscht.

Handhabung:
Sehr gut, da aber die Einstellmöglichkeiten eingeschrägt sind, werden Leute mit kleinen Händen eventuell Schwierigkeiten haben. Bei mir sitzt das Teil perfekt. Ich kann die Kamera bei Filmaufnahmen deutlich ruhiger halten, da ich die Finger nicht zum halten benötig und so nicht verkrampfe.

Problem:
Nur ein kleines, an meiner EOS650D ohne Batteriegriff nicht nutzbar, weil der Halter der unten an die Stativschraube kommt in beiden Richtungen das Akkufach versperrt. Behalte Ihn trotzdem, weil ich mir noch einen Batteriegriff kaufen will, und dann braucht es den Halter unten nicht mehr.

Micromuff Skinny Windschutz (Popschutz) für Videos mit dem internen DSLR- oder Systemkamera-Mikrofon - rechteckig

5.0 von 5 Sternen Simpel und Einfach, aber Funktioniert, 2. Dezember 2012
Klettverschluss auf kleben, Micromuff aufsetzen, und am Rand andrücken. Passt und Windgeräusche von leichten Wind werden deutlich reduziert.
Ich verwende diesen auf der EOS650D da mich das rumpeln schon bei leichten Wind störte. Liegt wohl an der Position der Mikros auf der Oberseite.
Für Starken Wind ist der Schutz nicht geeignet, hier sollte man dann schon auf ein Externes Mikro mit richtigen Schutz ausweichen.
Der Ton wird nicht negativ von dem Micromuff beeinflusst.

Tipp: Vor dem Aufkleben schauen das der Klettverschlußaufkleber nicht das Blitzlicht blockiert ;-)
Das Fell richtig platt machen, damit der Wind nicht zwischen den Klettverschluss fahren kann.

Enjoyyourcamera Displayschutz Cover Displayschutzfolie LCD Protector für Canon EOS 650D (made by GGS)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz fürs Display der EOS 650D, 2. Dezember 2012
Ich hab den Displayschutz nun schon mehre Wochen drauf und der sitzt perfekt. Es löst sich nichts ab. Man sieht von dem Glas (ist ja eigentlich nicht nur eine Folie) nichts auf dem Display. Das Display lässt sich ohne Probleme schließen und rastet auch weiterhin ein. Bei der Bedienung gibt es keine Einschränkungen. Der Schutz selber ist auch sehr kratzfest. Ich vergesse gern mal das Display wegzuklappen und hab trotzdem noch keinen sichtbaren Kratzer in der Folie.
Der schwarze Rahmen um den Displayschutz hilft beim Ausrichten auf dem Display.