Profil für Ynnor15 > Rezensionen

Ynnor15

Orden der Verderbnis: Thriller
Orden der Verderbnis: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 29. Juni 2013
Spannender, kurzweiliger Thriller mit überraschender Wendung zum Ende, der zum Nachdenken anregt. Wie viele der Geschehnisse passieren tatsächlich jeden Tag in unserer Gesellschafft?
Hab ihn an einem Tag durchgelesen.

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 12. Dezember 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Habe mir Call of Duty Black Ops II gleich bei Amazon vorbestellt, weil ich seit drei Jahren ein großer Fan der CoD-Reihe war.
Die Lieferung klappte auch wie immer bei Amazon schnell und zuverlässig.
Die Enttäuschung folgte jedoch sehr schnell.
Die Grafik und der Sound sind schlechter als in den Vorgänger-Spielen. Die Farben sind teilweise viel zu bunt.
Das Spiel ist keine Weiterentwicklung, sondern ein deutlicher Rückschritt.
Es beschleicht einen der Eindruck, es geht lediglich darum Kasse zu machen.
Habe es zum halben Preis gleich wieder verscherbelt.
Dieses Spiel war bisher eine der größten Enttäuschungen.

Gigaset E300 Schnurlostelefon (beleuchtetes Display, Freisprechfunktion) weiß
Gigaset E300 Schnurlostelefon (beleuchtetes Display, Freisprechfunktion) weiß

5.0 von 5 Sternen Seniorentelefon, 14. Juli 2011
Habe meinem 83-jährigen Opa das Telefon gekauft, damit er nicht jedesmal zum Telefon laufen muss, da er nicht mehr sehr gut bei Fuss ist.
Er ist wirklich kein Technikfreund, aber er kommt gut mit dem Telefon klar. Das normale Telefonieren klappt einwandfrei. Die Zusatzfunktionen der Direktwahltasten hat er aber noch nicht genutzt.
Mein Opa trägt ein Hörgerät, das mit dem Telefon sehr gut harmoniert. Lediglich die Sprachlautstärke (schon auf Maximun eingestellt) würde er sich noch etwas lauter wünschen. Trotzdem 5 von 5 Sternen.

WWE - Legends of Wrestlemania
WWE - Legends of Wrestlemania
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Back to the 90s, 14. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE - Legends of Wrestlemania (Videospiel)
Klasse Spiel für Wrestling-Fans der 90er.
Habe mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt.
Besonders das Erstellen eines eigenen Kämpfers (inkl. Outfit und Einzug in die Halle) hat mir viel Spaß gemacht.
Auch das Gameplay macht riesig Spaß!
Insgesamt nur 4 von 5 Sternen, weil die Grafik gut, aber im Vergleich zu den neusten Spielen, nicht das Beste vom Besten ist.

Delamax Nahlinsen-Set 62mm Close Up
Delamax Nahlinsen-Set 62mm Close Up

4.0 von 5 Sternen Markos für den kleinen Geldbeutel, 14. Juli 2011
Als Alternative zu einem teuren Marko-Objetkiv sind die Linsen eine klare Kaufempfehlung.
Die Linsen mit 1 und 2 dpt. nutze ich nicht wirklich, da der Vergrößerungseffekt hier nicht sehr groß ist.
Mit den 4 bzw. 10 dpt. habe ich schon einige schöne Aufnahmen gemacht, wobei man bei der Schärfe der Konturen teilweise schon Abstriche machen muss, daher nur 4 von 5 Sternen.

ANSMANN Qualitätsakku für Sony Alpha 200 / 450 /500 / 550 / 900... Akku NP-FM500H
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Wie orignial, 14. Juli 2011
Ich habe den Akku vor ein paar Monaten als Ersatzakku gekauft und seitdem auch schon fleißig Bilder geschossen.
Für mich ist kein Leistungsabfall im Vergleich zum Originalakku erkennbar, also somit eine klare Kaufempfehlung.