MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Karoline > Rezensionen

Beiträge von Karoline

Karoline

Seite: 1 | 2
SIMM Spielwaren 50341 - Darda Auto Porsche GT3 Polizei, blau
SIMM Spielwaren 50341 - Darda Auto Porsche GT3 Polizei, blau

1.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht!, 31. Dezember 2015
Wir haben einen anderen Porsche zu Hause und da der das beste Auto auf unserer Darda Bahn ist, haben wir diesen dazu gekauft. Leider schafft er noch nicht mal einen Looping hoch und die Feder entlädt sich im rückwärtsfahren. Nicht mal einen kleinen Hügel schafft er hoch zu fahren. Haben den zur Enttäuschung von meinem Sohn wieder zurück geschickt.

Reality|Trio Deckenleuchte Deckenlampe N9 ~ chrom, 24x24cm
Reality|Trio Deckenleuchte Deckenlampe N9 ~ chrom, 24x24cm
Wird angeboten von Hegele Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen sieht billig aus, 20. Januar 2015
Kann ich nicht empfehlen. Sieht total billig aus. Wird bei uns durch eine andere Lampe ausgetauscht da die total peinlich aussieht.

HABA 7708 - Terra Kids Bausatz Katapult
HABA 7708 - Terra Kids Bausatz Katapult

5.0 von 5 Sternen genial, 20. Januar 2015
Ich habe das Katapult gestern mit meinem Sohn (5 J.) zusammen gebaut. Er musste immer die Teile suchen die ich ihm auf der Anleitung gezeigt habe und sagen wo was draufkommt und dann Leim auf die Teile schmieren. Das Katapult ist aber schon etwas komplizierter und es macht schon Sinn bevor man mit dem Leim beginnt, dass man weiss welche Teile wofür sind. Es besteht die Gefahr dass man verkehrte Teile benutzt.
Wer Ikea Schränke aufbauen kann, sollte es hiermit auch keine Probleme haben, da die Anleitung hier auch nur mit Bildern ist.

Wir hatten mehrere Stunden Spass beim bauen. Alles passte perfekt ineinander und wir haben keine extra Werkzeuge benötigt. Nur ab und zu braucht man etwas Geduld um den Leim kurz trocknen zu lassen (jeweils 10 Minuten) um weiter bauen zu können. Die Zeit sollte man sich aber nehmen damit alles zum Schluss gut hält. Ich habe in der Zwischenzeit die Leimtube mit Alufolie zugewickelt damit dieser nicht austrocknet oder schon mal andere Teile zusammen geklebt.

Ein kleines Minus ist der Leim. Es war gerade genug da. Zum Schluss mussten wir aber ganz schön quetschen um noch was rauszukriegen und ich habe dann lieber den Holzleim aus der Werkstatt geholt.

Ergebnis ist sehr schön und funktioniert richtig gut. Die (weichen) Bälle fliegen richtig weit.

Haba 301065 - Terra Kids Bausatz Insektenhotel
Haba 301065 - Terra Kids Bausatz Insektenhotel

5.0 von 5 Sternen toller Bauspass, 20. Januar 2015
Ich habe mit meiner Tochter (8 J.) einen Tag lang gebastelt und im Wald und Garten nach Füllmaterial gesucht. Ergebnis sieht richtig toll aus und wir hatten viel Spass beim basteln.

War sehr einfach zu bauen und alle Teile waren einfach rauszudrücken. Wir haben es erst ohne Leim aufgebaut und alle Teile hielten auch so schon sehr gut. (Danach alles gut verleimt).

Kann ich nur empfehlen.

3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips!
3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips!
Wird angeboten von David Beckham

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht bei Izka (I-box) bestellen, 7. Juni 2014
Achtung, diesen Artikel nicht bei Izka (I-box) bestellen. Es kamen ganz andere Farben und nur etwa 1800 Stück! Ausserdem brauchte der Artikel 1 Woche bis er kam! Und definitiv nicht original Rainbow Loom sondern billig Imitat!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 8:51 PM MEST

Idena 6805350 Kinder CD-Player "SING-A-LONG" blau mit 2 Mikrofonen und LED-Display
Wird angeboten von Direktshop24

2.0 von 5 Sternen taugt nichts, 16. April 2014
Haben diesen CD Spieler zweimal bestellt und beide sind nach einem Jahr kaputt gegangen. Lieber mehr investieren in einen vernünftigen.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

1.0 von 5 Sternen tut richtig doll weh, 2. Dezember 2013
Die Behandlung tut viel zu doll weh. Noch eine halbe Stunde nachdem ich den Stift benutzt habe tat mir die Stelle noch weh.

MASTER LOCK - 725EURD - Überfalle mit integriertem Schloss
MASTER LOCK - 725EURD - Überfalle mit integriertem Schloss

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 2. Dezember 2013
Das Schloss sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Fing aber nach 4 Monaten an zu rosten und ist nun nach einem halben Jahr wenig benutzt auseinander gefallen. Ich kann er niemandem empfehlen.

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Jake Pirat, 1er Pack (1 x 17 g)
Dekoback Zucker-Tortenaufleger Jake Pirat, 1er Pack (1 x 17 g)
Wird angeboten von Geburtstagsfee - Alles zum Geburtstag

1.0 von 5 Sternen nicht schön, 6. Juli 2013
So ein Tortenaufleger ist zwar eine gute Idee, aber dieser ist sehr pixelig gedruckt. Sieht echt nicht schön aus. Es gibt Tortendrucke die gestochen scharf sind. Das ist dieser echt nicht. Ich kann den absolut nicht weiter empfehlen und werde von dieser Marke nicht wieder kaufen.

Pelikan 720631 Deckfarbkasten K24, 24 Qualitätsfarben und 1 Tube Deckweiß (7,5 ml), nach DIN 5023

5.0 von 5 Sternen Pelikan wie immer top, 6. April 2013
Ich habe schon früher mit Pelikan gemalt. Und die Qualität heute ist immer noch top. Die Farben könnten zwar etwas mehr unterschiedlich sein, den auf den ersten Blick sind sie schon etwas ähnlich. Aber trotz allem 5 Sterne. Alle billigen Tuschkästen können mit Pelikan lange nicht mithalten. Er bleibt weiterhin meine erste Wahl!

Seite: 1 | 2