Profil für Ceggi > Rezensionen

Roseanne - Die Komplettbox Staffel 1 - 9 [36 DVDs]
Roseanne - Die Komplettbox Staffel 1 - 9 [36 DVDs]
DVD ~ John Goodman

5.0 von 5 Sternen einfach witzig, 16. März 2014
roseanne und ihre familie sind einfach ein muss für alle serien-junkies! wir können uns die staffeln immer wieder ansehen! sehr zu empfehlen!

Mini-Hut / Fascinator lila/schwarz 12685, Größe Atixo:OS
Mini-Hut / Fascinator lila/schwarz 12685, Größe Atixo:OS
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen super qualität, 16. März 2014
habe diesen hut für mein burlesque-kostüm bestellt! und bei dem preis habe ich nicht sonderlich viel erwartet...sollte ja auch nur für den fasching sein! ich war absolut überrascht! Super Qualität und der hut sieht einfach total genial aus. durch die beiden spangen hält er 1a!

Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 16. März 2014
wir hatten vorher nichts von diesem film gehört und haben ihn uns nur gekauft weil die story interessant klang! und wir waren absolut positiv überrascht! sehr zu empfehlen!

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

4.0 von 5 Sternen o.k., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
erwartungsgemäß guter film mit will smith!!!!! kann man anschauen, aber es gibt deutlich besser von ihm! die hauptrolle hier spielt aber eindeutig sein sohn!

Lone Ranger [Blu-ray]
Lone Ranger [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

4.0 von 5 Sternen haben mehr erwartet, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
wir lieben die filme mit jonny depp und haben nach den fluch der karibik teilen, auch von diesem flm einiges erwartet...wurden aber leider enttäuscht...er zieht sich zwischendurch wie kaugummi... aber die aufmachung ist top, nur die story hat nachholbedarf...

Gillette SensorExcel Klingen 10 Stück
Gillette SensorExcel Klingen 10 Stück

5.0 von 5 Sternen erwartungsgemäß top, 16. März 2014
top prei-leistungsverhältnis! mein mann benutzt den rasierer seit jahrenm nur leider gibt es die klingen nicht mehr überall zu kaufen, also ist amazon die perfekte lösung!

Burleque Steampunk Kleid black Queen dark Angel Kost�m Gothic Halloween XL, black
Wird angeboten von spass42

4.0 von 5 Sternen o.k., 16. März 2014
das kostüm sieht schick aus...der kragen steht nur leider überhaubt nicht so wie auf dem bild! schade, weil damit fehlt ein bissel die wirkung!

Hasbro STAR WARS Basis Laserschwert Lichtschwert DARTH VADER rot
Hasbro STAR WARS Basis Laserschwert Lichtschwert DARTH VADER rot
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

5.0 von 5 Sternen super qualität..., 16. März 2014
das laserschwert ist im vergleich zu den no-name-schwertern stabiler...für meinen sohn 3 1/2 absolut super!

wenn hasbro jetzt noch licht und sound hinzufügt ist es der kassenschlager...

Sexy Marienkäferkostüm Kostüm Marienkäfer 9-tlg. Gr. 36/38 (S), 40/42 (M), 44/46 (L), Größe:M

4.0 von 5 Sternen gutes preis-leistungsverhältnis, 16. März 2014
das kostüm ist für den preis echt super...das oberteil aber recht kurz, also eher bauchfrei...mein oberteil war defekt, deswegen ging das kostüm zurück...die rückabwicklung lief problemlos und das geld war prompt wieder auf meinem konto!

Schottenkostüm Schotte Kostüm Willy Schottenrock Kostüm Schotte Gr. M / L
Schottenkostüm Schotte Kostüm Willy Schottenrock Kostüm Schotte Gr. M / L
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen witzig, aber verarbeitung lässt zu wünschen übrig..., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Well Hung Highlander Costume (Textilien)
mein mann hat das kleid für den fasching bestellt...kam auf jeden fall super an, nur lässt die verarbeitung zu wünschen übrig...die socken waren bei meinem mann nur sneakers (gr. 44), der penis war verkehrt angenäht und dafür aber so schlecht, dass wir nachnähen mussten weil er sonst von allein abgefallen wäre! ansonsten ist alles dabei!

Seite: 1 | 2