Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ceggi > Rezensionen

Beiträge von Ceggi
Top-Rezensenten Rang: 6.141.460

Ceggi

Seite: 1 | 2
Ultranatura Sägekettenschärfgerät SG-100, Tiefenbegrenzung, 85 Watt
Ultranatura Sägekettenschärfgerät SG-100, Tiefenbegrenzung, 85 Watt

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!!! Absolute Kaufempfehlung!, 11. Januar 2016
Dieses Schleifgerät hat unsere Erwartungen bei dem günstigen Preis absolut übertroffen! Aufbau ging schnell, Beschreibung ist sehr leicht verständlich und Handhabung super einfach! Innerhalb von 20 Minuten hat mein Mann vier Sägeketten komplett geschliffen! Also von uns absolute Kaufempfehlung!!!

VTech 80-274404 - Lernspiel für Tablet - Miles von Morgen (TV)
VTech 80-274404 - Lernspiel für Tablet - Miles von Morgen (TV)

4.0 von 5 Sternen (...), 31. Dezember 2015
Das Spiel kann auch jetzt ganz normal runterladen werden,habe ich gerade mit einem anderen HD Spiel gemacht! Auf (...) steht genau beschrieben wie das geht! Als Entschädigung bekommt man sogar 3 Gratis Minispiele!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 4:38 PM CET

Jumbo 17373 - Puzzle - Batman, 4-in-1, 35/50/70/100-Teilig
Jumbo 17373 - Puzzle - Batman, 4-in-1, 35/50/70/100-Teilig

4.0 von 5 Sternen Tolle Puzzle mit kleinen Verbesserungsaufwand, 28. Dezember 2015
Die Puzzle selbst sind super stabil und richtig toll illustriert! Versand ging wie immer super schnell!
Was ich sehr störend fand,war zum einen,dass die Teile aller vier Puzzle bereits beim ersten auspacken komplett durcheinander waren und nicht jedes Puzzle einzeln noch in Tüten eingepackt war! Das wäre vielleicht nicht mal so schlimm gewesen,nur leider sind die Teile der einzelnen Puzzle auf der Rückseite auch nicht gekennzeichnet! Ich kannte es bisher nur so,dass ein Puzzle zB Punkte auf der Rückseite hatte, das zweite Sterne etc.pp.! Die Spielfreude war bei meinem Sohn (5Jahre)also erstmal schnell dahin! Habe dann alle Puzzle zsm.gesetzt und jedes Teil auf der Rückseite markiert. Also Punkte,Sterne etc.aufgemalt! Jetzt macht das puzzeln ihm riesen Spaß!

Hometalks® Syma X5C X5C-1 X5sw Quadcopter nachladbare Lipo Akku (3,7 V, 600mAh Lipo) - 2 Stück Batterien

4.0 von 5 Sternen Tolle Puzzle mit kleinen Verbesserungsaufwand!, 28. Dezember 2015

Roseanne - Die Komplettbox Staffel 1 - 9 [36 DVDs]
Roseanne - Die Komplettbox Staffel 1 - 9 [36 DVDs]
DVD ~ John Goodman

5.0 von 5 Sternen einfach witzig, 16. März 2014
roseanne und ihre familie sind einfach ein muss für alle serien-junkies! wir können uns die staffeln immer wieder ansehen! sehr zu empfehlen!

Mini-Hut / Fascinator lila/schwarz 12685, Größe Atixo:OS [Misc.]
Mini-Hut / Fascinator lila/schwarz 12685, Größe Atixo:OS [Misc.]

5.0 von 5 Sternen super qualität, 16. März 2014
habe diesen hut für mein burlesque-kostüm bestellt! und bei dem preis habe ich nicht sonderlich viel erwartet...sollte ja auch nur für den fasching sein! ich war absolut überrascht! Super Qualität und der hut sieht einfach total genial aus. durch die beiden spangen hält er 1a!

Hänsel und Gretel - Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
Hänsel und Gretel - Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 16. März 2014
wir hatten vorher nichts von diesem film gehört und haben ihn uns nur gekauft weil die story interessant klang! und wir waren absolut positiv überrascht! sehr zu empfehlen!

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

4.0 von 5 Sternen o.k., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
erwartungsgemäß guter film mit will smith!!!!! kann man anschauen, aber es gibt deutlich besser von ihm! die hauptrolle hier spielt aber eindeutig sein sohn!

Lone Ranger [Blu-ray]
Lone Ranger [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

4.0 von 5 Sternen haben mehr erwartet, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
wir lieben die filme mit jonny depp und haben nach den fluch der karibik teilen, auch von diesem flm einiges erwartet...wurden aber leider enttäuscht...er zieht sich zwischendurch wie kaugummi... aber die aufmachung ist top, nur die story hat nachholbedarf...

Gillette Sensor Excel Rasierklingen, 10 Stück
Gillette Sensor Excel Rasierklingen, 10 Stück
Wird angeboten von robertinio15

5.0 von 5 Sternen erwartungsgemäß top, 16. März 2014
top prei-leistungsverhältnis! mein mann benutzt den rasierer seit jahrenm nur leider gibt es die klingen nicht mehr überall zu kaufen, also ist amazon die perfekte lösung!

Seite: 1 | 2