Profil für Ulrike > Rezensionen

Beiträge von Ulrike

Ulrike

Seite: 1 | 2
EMSA 513361 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette, schwarz, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen hält was er verspricht, 19. Januar 2014
Ich bin durch und durch zufrieden mit diesem Thermobecher. Er hält sehr lange warm, selbst an kalten Tagen war mein Tee nach 4h immer noch brühend heiß. Er läuft nicht aus und es lässt sich gut aus ihm trinken.

Die Töchter der Kälte: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis, Band 3)
Die Töchter der Kälte: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Camilla Läckberg ist absolut lesenswert, 19. Januar 2014
Auch diesen Krimi habe ich wie alle anderen verschlungen und war bis zum Schluss gefesselt. Die Handlung war spannend und ich finde es schön, dass mit jedem Band die persönliche Geschichte der Protagonisten weitergesponnen wird. Die Krimireihe ist absolut empfehlenswert, man sollte aber unbedingt mit dem ersten Teil beginnen.

Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Dual-Core, 800MHz, 768MB RAM, 4GB, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) ohne NFC weiß

4.0 von 5 Sternen top für den Preis, 19. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Smartphone und froh, mir nicht das neueste Modell für viel mehr Geld gekauft zu haben. Es hapert nur an einem kleinen Punkt: Manchmal hakt es. Mich stört das nicht so sehr, ich denke aber, dass neuere Modelle da schon weiter entwickelt sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 2:58 PM CET

Schneesturm und Mandelduft: Kriminalroman
Schneesturm und Mandelduft: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen die richtige Spannung fehlt, 19. Januar 2014
An sich ist es eine interessante Geschichte, man hat aber das Gefühl, dass die Geschichte zu keinem Zeitpunkt richtig an Fahrt gewinnt. Dieses Buch sticht etwas aus der Reihe um Erika Falck und Patrik Hedström heraus, es geht eher um den Polizisten Martin Mohlin.

Weiße Nacht: Roman
Weiße Nacht: Roman
von Åsa Larsson

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weiße Nacht: Roman (Taschenbuch)
Âsa Larsson ist eine tolle Autorin, ich habe bisher alle Bücher aus dieser Reihe gelesen und kann sie absolut empfehlen! Die Fälle sind spannend und auch die Geschichten, die drumherum über Rebecka Martinson und die Komissarin erzählt werden, sind lesenswert.

Braun MR 300 Curry Stabmixer Multiquick 3 (ehemals Braun Multiquick Advantage MR 4000 M)

5.0 von 5 Sternen erfüllt absolut seinen Zweck, 5. Oktober 2013
Mit meinem Stabmixer bin ich mehr als zufrieden. Er ist gut zu handhaben und hat mich bisher nicht enttäuscht. Ich habe auch einmal einen Smoothie mit Eiswürfeln gemixt, das hat er auch geschafft. Er ist nicht zu laut, liegt gut in der Hand und wird nicht warm. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Der Prediger von Fjällbacka: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis, Band 2)
Der Prediger von Fjällbacka: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis, Band 2)

5.0 von 5 Sternen tolle Autorin, 5. Oktober 2013
Camilla Läckberg hat in mir eine neue begeisterte Leserin gefunden. Die Geschichte ist spannend, der Fall interessant und auch die Geschichte des Komissars und der Schriftstellerin, die nebenbei erzählt wird, passt gut in das Buch. Gerade dieses Buch erzählt von einem sehr spannenden Fall, der leider ziemlich tragisch ist. Ich würde empfehlen die Bücher in der Reihenfolge zu lesen, dies ist der zweite Teil.

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Super super super!, 5. Oktober 2013
Ich liebe Doctor's Diary! Man kann so gut mit Gretchen mitfühlen und sich gleichzeitig über ihre Naivität aufregen. In Dr. Marc Meier kann man sich sofort verknallen und ihn gleichzeitig als absolutes Arschloch abtun. Ich kann diese Serie wirklich nur empfehlen, sie ist witzig und gleichzeitig auch voller Gefühl.

Jesus liebt mich
Jesus liebt mich
DVD ~ Jessica Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jesus liebt mich (DVD)
Ich liebe diesen Film! Nachdem ich ihn im Kino gesehen habe, war klar, dass ich ihn mir auf DVD kaufen will. Ich habe geweint, vor Lachen und vor Rührung, und diesen Film in mein Herz geschlossen.

OstfriesenKiller: Kriminalroman
OstfriesenKiller: Kriminalroman
von Klaus-Peter Wolf

4.0 von 5 Sternen Spannend, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: OstfriesenKiller: Kriminalroman (Taschenbuch)
Ich habe Ostfriesenkiller gerne gelesen. Die Geschichte war spannend und auch die Figuren haben mich berührt. Nur manchmal fiel es mir etwas schwer meine Aufmerksamkeit wirklich auf das Buch zu lenken, wenn beispielsweise das Gefühlschaos der Komissarin für meinen Geschmack etwas zu lange beschrieben wurde. Ansonsten eine wirklich interessante Geschichte mit überraschendem Ausgang.

Seite: 1 | 2