Profil für Nadine Schulze > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Nadine Schulze
Top-Rezensenten Rang: 1.070.235
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Nadine Schulze

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Stecker passt in keine Steckdose, 2. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Da zum Glück nur mein Kabel defekt war ,habe ich das Kabel behalten.Der Stecker entspricht
scheinbar keiner europäischen Norm.Lässt sich reinstecken,aber tut sich nichts .Eigentlich war mir
nach umtauschen zu Mute,in meiner Not dann aber Kabel ,und somit den Artikel behalten.


Waves
Waves
Preis: EUR 2,19

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gänshaut, 26. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Waves (MP3-Download)
Toller Song .Text und Melodie passen zusammen,und die Stimme macht einfach Gänsehaut.
Alle drei Versionen haben etwas ganz Besonderes.Ich hoffe da folgt bald ein Album!!!!


crocs Crocband 11016-07W-007, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Grau (Charcoal/Ocean 07W), 39-40 EU (7 Erwachsene UK)
crocs Crocband 11016-07W-007, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Grau (Charcoal/Ocean 07W), 39-40 EU (7 Erwachsene UK)
Preis: EUR 37,40

1.0 von 5 Sternen Schuhe fallen unterschiedlich groß aus, 1. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
..ersteinmal dauerte es ewig, bis die Ware endlich hier eintraf.Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen,
dass die Schuhe zwar mit der gleichen Größe ausgezeichnet sind,jedoch der Rechte wesentlich kleiner ist.Probehalber
habe ich meine Nachbarin testen lassen(hätte ja auch an meinen Füßen liegen können:O))
Und nun darf ich das Packet auch noch auf eigene Rechnung nach England zurück schicken...
Service geht anders


House Music Vol. 7
House Music Vol. 7

4.0 von 5 Sternen Teilweise gute Beats, 4. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: House Music Vol. 7 (MP3-Download)
Die Musik geht nach vorne.Teilweise etwas zu wenig house Klänge und zu viel Melodie.Aber insgesamt ein nettes Album was sich gut hören lässt.


Seite: 1