Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michaela Hoevermann > Rezensionen

Beiträge von Michaela Hoeve...
Top-Rezensenten Rang: 359

Michaela Hoevermann (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Grobe Nähte im Innenbereich, unangenehmer Geruch, 25. März 2016
Was für eine Enttäuschung! Wir haben diesen Slip von La Isla, der in China gefertigt wird, in drei unterschiedlichen Farben bestellt: pink, grün und blau. Die Farben sind denen auf dem Produktbild sehr ähnlich und wirken fröhlich und frisch. Von der Materialzusammensetzung her bestehen sie aus 80% Polyamid und 20% Elasthan, wodurch es einen Stretch-Effekt gibt. Dennoch würde ich empfehlen, diesen Slip bei Interesse eine Nummer größer zu bestellen. Er fällt kleiner aus, als wir erwartet hätten.

Jeder einzelne Slip ist separat in Plastik verpackt und überraschend dünn. Beim Auspacken ist der Geruch sehr intensiv und für unser Empfinden unangenehm. Im Beinbereich wurde auf Nähte verzichtet. Allerdings sieht der Slip aufgrund dessen "unfertig" aus. Schön ist jedenfalls anders.

Dann das KO-Kriterium: Dieser "nahtlose" Komfort-Slip hat leider doch Nähte, die noch dazu im Innenbereich sehr grob ausfallen. Auf dem Produktbild sieht die Naht sehr fein aus, was in der Realität leider nicht zutreffend ist (siehe Fotos). Darum gehen diese Slips leider wieder zurück.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Siemens iQ300 WM14N2A0 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 157 kWh/Jahr / 1390 UpM / 7 kg / Großes Display mit Endezeitvorwahl / WaterPerfect / weiß

4.0 von 5 Sternen Sparsames Gerät, das durch gute Waschergebnisse überzeugt, 25. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Siemens WM14N2A0 ist die zweite Siemens Waschmaschine in unserem Mehrgenerationenhaus. Das dritte Gerät, das hier seinen Dienst tut, ist eine Beko. Benutzt werden die drei Maschinen von sämtlichen Hausbewohnern nach Bedarf. Sie befinden sich frei zugänglich im Waschraum. Mit zwei Maschinen war es nicht einfach, den Wäscheberg in den Griff zu bekommen, ohne dass jemand länger warten musste. Das hat sich jetzt glücklicherweise jetzt, wo sich das auf drei Geräte verteilt, deutlich entspannt.

Lieferung
________

Geliefert wurde das sicher verpackte Gerät vom Hermes Einrichtungsservice, der vorher angerufen und einen Termin vereinbart hat. Am Tag der Lieferung rief der Fahrer ungefähr eine Stunde vorher erneut an, um Bescheid zu geben, wann wir mit der Waschmaschine rechnen können. Das war fantastisch organisiert.

Spezifikationen und Programme
___________________________

Es handelt sich um einen frei stehenden Frontlader mit sieben Kilo Fassungsvermögen der Energieeffizienzklasse A+++. Die Schleuderdrehzahl liegt bei bis zu 1400 Umdrehungen in der Minute (Schleudereffizienzklasse B). Weitere Besonderheiten sind die 24 Stunden Endzeitvorwahl, mit der man die Waschmaschine im Voraus programmieren kann, und die 15 / 30 Minuten Schellprogramme.

Bei den „normalen“ Waschprogrammen für Baumwolle kann man zwischen Eco 40 Grad und Eco 60 Grad wählen. Dazu gibt es viele Zusatzprogramme wie ein Pflegeleicht Plus Programm sowie Programme für Dunkles, Hemden und Feinwäsche. Falles es nötig sein sollte, kann man auch ein Hygiene Programm wählen oder eines speziell für Steppdecken wählen.
Nur leicht verschwitzte beziehungsweise wenig verschmutzte Kleidung kann man im Schnellverfahren reinigen.

Die Vielzahl der Einstellmöglichkeiten bedeutet, dass sich wirklich Kleiderstücke aller Art (z.B. sehr empfindliche Kleidung) und in unterschiedlichen Verschmutzungsgraden von kaum bis stark verschmutzt optimal reinigen lassen.

Erfahrungen mit der Siemens WM14N2A0
___________________________________

Vor der Inbetriebnahme müssen die Transportsicherungen und Schutzfolien entfernt und die Kindersicherung deaktiviert werden. Wir haben vor der ersten Benutzung die verständliche Bedienungsanleitung gelesen, was ich unbedingt empfehle. Die Bedienung selbst funktioniert intuitiv. Die mit dem Drehknopf wählbaren Einstellmöglichkeiten sind sehr gut erkenn- und ablesbar. Eine Kritik anderer Rezensenten betrifft das Display. Darum war ich gespannt, wie ich und die übrigen Hausbewohner damit zurechtkommen würden. Leider ist dies tatsächlich das einzige, was uns an dieser Maschine auch nicht komplett gefällt. Das Ablesen ist, je nach Lichtsituation, mal einfacher, mal kniffliger. Mit mehr Abstand zur Maschine ist es einfacher, als wenn man direkt davor steht. Was uns positiv überrascht hat, ist das geringe Geräusch, das die Maschine während des Waschens und Schleuderns macht. Bei uns befindet sich der Waschraum im Keller, sodass wir uns von Betriebsgeräuschen ohnehin nicht gestört fühlen. Aber für alle, die ihre Waschmaschine im Bad betreiben, kann dies ein wichtiger Pluspunkt sein.

Wer sich Zeit nimmt, die Maschine und ihre Programme kennenzulernen, hat zum Waschen viele Wahlmöglichkeiten und kann dabei entscheiden, was wichtiger ist: Sparsamkeit oder Schnelligkeit.
Mit varioPerfekt werden Programmdauer und Wassermenge automatisch angepasst.

Bisher haben wir vor allem das Programm Eco 40 für Baumwolle, das für Hemden und das Schnellprogramm verwendet. Mit den Waschergebnissen sind wir sehr zufrieden. Die Wäsche kommt noch etwas feucht aus der Maschine, ist sauber und riecht frisch. Mit der Knitterfunktion, bei der das Wasser behutsam entzogen wird, wird später das Bügeln erleichtert, was wiederum Zeit spart. Mit der Programmvielfalt sind wir sehr zufrieden und die deutsche Beschriftung kommt den Hausbewohnern, die kein Englisch sprechen, sehr entgegen.

Die Maschine ist ein A+++-Gerät und verbraucht mit 157 kWh wenig Strom und mit nur 9.020 Litern sehr wenig Wasser im Jahr (bei angenommenen 220 Waschgängen). Das variiert natürlich, je nachdem, wie intensiv die Maschine im eigenen Haushalt genutzt wird. Alles in allem sind wir bisher zufrieden. Sollte während des Gebrauchs im Lauf der Zeit noch etwas Wissenswertes zu berichten sein, werde ich diese Rezension ergänzen.

HAVIT HV-KB378L RGB blau Switches Wired mechanische Tastatur, US-Layout, QWERTY
HAVIT HV-KB378L RGB blau Switches Wired mechanische Tastatur, US-Layout, QWERTY
Wird angeboten von SBOX Store

5.0 von 5 Sternen Geniales Keyboard für Gamer und Vielschreiber mit Retro-Faible, 24. März 2016
Unschlagbar für Gamer, die eine mechanische Tastatur suchen und mit englischem Layout kein Problem haben. Wo Rubberdome-Tasten irgendwann versagen, halten mechanische Tastaturen weiterhin durch. Sie sind überaus robust und sehr langlebig. Eine halbmechanische Tastatur muss nach ungefähr fünf Millionen Anschlägen ausgetauscht werden. Mechanische Tastaturen halten bis zu 50 Millionen Anschläge aus. Das war für mich der wichtigste Anschaffungsgrund. Wenn ich mich an ein Keyboard gewöhnt und es lieben gelernt habe, will ich es einfach nicht wieder hergeben müssen.

Die mechanische Tastatur von HAVEIT gefiel mir wegen ihrer Beleuchtung und wegen des QWERTY-Layout. Wer viel Englisch schreibt oder an ein internationales Keyboard gewöhnt ist, stellt sich nicht mehr so einfach um. Das Schreiben und Zocken macht mit dieser Tastatur wirklich Spaß. Man kann schier endlos tippen, ohne dass die Finger ermüden. Es gibt eine unglaubliche Fülle an Einstellmöglichkeiten, die wirklich keine Wünsche offen lassen, und die Tastatur sieht sagenhaft stylish aus.

Sie ist gewollte lauter und erinnert an Schreibmaschinen. Das Retro-Feeling gibt es gewissermaßen inklusive.

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Blond Gelockt Lang WFF076
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Blond Gelockt Lang WFF076
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft!, 24. März 2016
Die Perücke von Songmics ist sehr schön, wirkt qualitativ überraschend hochwertig und sorgt für ein weibliches Erscheinungsbild. Das Haar fällt weich und natürlich. Besonders hübsch ist, dass es im Kinnbereich ins Gesicht fällt, wodurch man optisch ein wenig schmaler wirkt. Dadurch kann man das eigene Erscheinungsbild vollkommen verändern.

Man kann die Größe bequem mit den Hakenverschlüssen an den eigenen Kopfumfang anpassen, sodass die Perücke gut sitzt und auch bei Bewegung, z.B. beim Tanzen, nicht verrutscht. Ich finde sie prima für Feiern, Mottopartys und Fasching, aber auch für den Alltag. Wer einfach mal einen neuen Look austesten möchte, macht hier nichts falsch. Gerade kurzhaarige Frauen können damit eine komplette Typveränderung erreichen. Wenn man dazu eine Kopfbedeckung kombiniert, merkt niemand, dass man eine Perücke trägt.

3-Stufen Messerschärfer - In 10 Zügen zu schärfsten Messern | Messerschleifer für Edelstahl- & Keramikmesser aller Größen
Wird angeboten von High Quality Experts

5.0 von 5 Sternen Einfach zu verwenden, gute Ergebnisse, 24. März 2016
Der 3-Stufen Messerschärfer ist für Edelstahl- und Keramikmesser mit glatten Klingen in allen Größen geeignet. Selbst als ungeübte Benutzerin komme ich damit ohne Probleme zurecht. Für einfache Küchenmesser finde ich ihn prima.

Das kleine, handliche Gerät besteht aus dem Halter und dem Schärfeelement. Es lässt sich problemlos halten und die Bedienung ist selbsterklärend: Man zieht das Messer, das geschärft werden muss, schnell einige Male durch die Schleiföffnungen (von coarse zu fine), bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Müde gewordene Messer werden so wieder scharf und benutzbar. Ich bin zufrieden mit diesem sinnvollen, praktischen Hilfsmittel.

Multifunktional Aufhängen Regal Edelstahl Wäscheklammer mit 20 Klammer für Kleidung Socken Unterwäsche
Wird angeboten von YIXIN SHOP

5.0 von 5 Sternen Für Postkarten ideal, 24. März 2016
Der Durchmesser des Edelstahlkranzes besträgt ca.35.5 cm. Ich nutze ihn zur Aufbewahrung von Postkarten, was fröhlich und witzig aussieht.
Die kleinen Klammern sind stabil und halten auch schwere sowie größere Postkarten ohne Probleme.

NIUTOP besten anspitzer elektrisch/automatischer Akku - klein und kompakt wie ein anspitzer-Handbuch - ideal für zuhause oder Ihre Kinder Klassenzimmer Institut schwere Pflicht/arbeitet in Buntstift (Rosa)

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung: Motivationshilfe Anspitzer, 24. März 2016
Ich gebe zu: Niemand braucht dieses Produkt. Bleistifte und Buntstifte kann man ebenso von Hand anspitzen, ohne dafür auf umweltunfreundliche Batterien oder Strom zurückgreifen zu müssen. Allerdings verwende ich das Gerät in der außerschulischen Bildungsarbeit. Kinder, die lernschwach oder schwer zu motivieren sind, haben Freude an kleinen Dingen wie diesen und sind dann doch eher dazu zu kriegen, mit einem Bleistift ins Workbook zu schreiben.

Es macht Ihnen Freude, die Stifte elektrisch anzuspitzen. Damit das nicht ausufert (Kinder haben in aller Regel einen riesigen Fundus an abgebrochenen Buntstiften dabei), dürfen Sie ihn vor der Erledigung einer Aufgabe nutzen und dann erneut, wenn es nötig ist. Das funktioniert ziemlich gut.

Zu dem Gerät selbst: Es wird mit einem einfachen USB-Kabel geliefert und ich betreibe es auch ausschließlich daran. Alternativ kann man vier AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) einsetzen.

Es handelt sich um ein überraschend großes Gerät in knalligem Pink. Leider bekommt es schnell Schrammen. Daran merkt man, dass bei der Herstellung nicht auf die hochwertigsten Materialien gesetzt wurde. Beim Benutzen des Anspitzers muss der Blei- oder Buntstift richtig festgehalten werden, sonst flitzt er einfach mit.

Das Ausleeren könnte ein bisschen komfortabler sein. Aber mit ein wenig Übung gelingt es, ohne dass etwas danebenfällt. Alles in allem ist das Produkt ganz in Ordnung.

METTLE Teleskop-Hintergrundsystem inkl. 2 Stoffe weiß/schwarz
METTLE Teleskop-Hintergrundsystem inkl. 2 Stoffe weiß/schwarz
Wird angeboten von BEST of TECHNIC Fotostudiozubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Hintergrundsystem, 24. März 2016
Auf der Suche nach einem stabilen, vernünftigen Teleskop-Hintergrundsystem habe ich mich durch unzählige Produkte und Rezensionen "gearbeitet" und schließlich dieses Komplettsystem gewählt. Was nutzt mir ein günstiger Preis, wenn dafür mein Hintergrundsystem wackelt oder unter der Last von Hintergrundstoff zusammenbricht?! Das wollte ich nicht riskieren und habe lieber gleich etwas mehr Geld investiert. Gleich vorweg: Das war eine sehr gute Entscheidung. Geliefert wird das Mettle Teleskop-Hintergrundsystem mit jeweils einmal Hintergrundstoff in Weiß und einmal in Schwarz. Dieser ist bei 40 Grad waschbar, lässt sich ohne Probleme bügeln und ist blickdicht.

Wir haben inzwischen, um die Möglichkeiten zu vergrößern, zusätzlich einen grünen Hintergrundstoff sowie diverse Fotohintergründe aus Vinyl angeschafft. Anbringen lassen sich Hintergründe aller Art.

Die beiden Stative sind sehr stabil und einfach in der Höhe zu verstellen. Die Querstange ist ausziehbar. So kann man jede beliebige Höhe und Breite - im Rahmen der Möglichkeiten des Systems - im Nu einstellen.

Bei uns steht es im Fotostudio. Wer es mobil einsetzen möchte, kann es in den praktischen problemlos mitnehmen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics Kratztonne mit Natursisal 2 kuscheligen Höhlen 56 cm Beige PCT02M
Songmics Kratztonne mit Natursisal 2 kuscheligen Höhlen 56 cm Beige PCT02M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Unsere Katzen lieben diese Kratztonne, 24. März 2016
Die Kratztonne ist stabil und wurde bei uns sofort in Beschlag genommen. Bei fünf Katzen sitzt immer eine darin oder darauf. Wir sind begeistert, dass sie unseren Stubentigern so gut gefällt. Geeignet ist sie allerdings eher für kleinere Katzen, jedenfalls, wenn diese auch reinkriechen möchten. Unsere großen Kater sitzen obendrauf, die kleinen Katzendamen liegen gerne drin. Das passt!

Idealeben Edelstahl Knoblauchpresse Walnussknacker Ingwerpresse, Profi Küchenutensil Küchenwerkzeug Presse aus Edelstahl, Profiausführung
Wird angeboten von DerekGruppe ( 1-3 Tage kostlose Lieferung in Deutschland! )

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Knoblauchpresse für (Hobby) Köche, 24. März 2016
Die Knoblauchpresse besteht aus Edelstahl und ist sehr massiv und schwer. Sie ist in der Küche ein fantastisches Hilfsmittel, um Knoblauch oder Ingwer zu pressen und damit das Essen zu verfeinern. Nach dem Pressen bleibt natürlich immer ein Rest in dem Gerät zurück, den man herauskratzen muss. Das ist allerdings bei jeder Knoblauchpresse der Fall. Ungeschält gebe ich den Knoblauch generell nicht in die Presse, auch wenn das hier möglich wäre, da ich alles verwenden und nichts verschwenden möchte. Das heißt, das, was beim Pressvorgang in dem Gerät hängen bleibt, wird mit verwendet.

Da die Knoblauchpresse komplett aus Edelstahl besteht und rostfrei ist, kann sie in die Spülmaschine gegeben werden oder auch per Hand ordentlich abgewaschen werden. Die Reinigung ist unkompliziert und die Benutzung macht in der Küche wirklich Freude.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30