Profil für Özkan Sen > Rezensionen

Beiträge von Özkan Sen

Özkan Sen

Dibapur® : 7 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (140x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Standard Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

3.0 von 5 Sternen Ware TOP, Kundenservice von dem Hersteller schlecht!, 26. Oktober 2014
Ich habe den Artikel vor ca 2 wochen bestellen. Es kam in 3 Werkstagen. Die Qualität für den Preis ist sehr Gut. Warum ich 3 Sterne gegeben habe werde ich ihnen kurz erleutern.

5 Sterne gebe ich für die Bequemlichkeit: Seit Ich die Matratze habe kann ich durchschlafen und hab keine Rückenschmertzen mehr
1 Stern ziehe ich für den Bezug ab: Nach dem ersten Waschvorgang enstand einige löcher auf dem Bezug!!
1 Stern ziehe ich wegen der Miserabelen Kundenservice der Dibapur hersteller. Ich konnte den Bezug erst nach Garantiefall A bis Z von Amazon wechseln. Sie haben mir sogar wegen der Billigen Bezug was noch nicht mal eine Woche alt war Geld verlangt da es angeblich von der Waschmaschiene liegen kann (die Löcher).

Fazit: Die Matratze ist auf Jeden Fall den Preis wert. Es ist sehr bequem und man hat endlich einen angenehmen Schlaf. Aber wer ein Problem mit der Ware hat (zb Fehler) dann können Sie direkt an Amazon wenden da der Hersteller überhaubt kein Kundenservice anbietet. Den Bezug bitte nicht waschen wenn es wirklich nötig ist. Nicht vergessen es riecht ein bissen. Wer eine empfindliche Nase hat rate ich die Matratze ab.

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 11,6 Zoll / 29,5 cm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Oktober 2014
Super Teil hat mir sehr geholfen bei dem Urlaub. Es passt bis 11 Zoll notebook/Tablet. Ich hatte ein 10 Zoll tablet mit schutzhulle und hatvsehr gut gepasst. Sehr empfelenswert.

Einhell BT-SD 4,8 F Akkuschrauber, NiCd, 4,8 V, 600 mAh, 1 Gang, 2 Nm, Knickgelenk, inkl. 28 Schrauber-Bits, Magnet-Bithalter, im Koffer

1.0 von 5 Sternen Billig Zeug, 13. Oktober 2014
Konnte es nicht 1 mal einsetzten fur eine wandhalterung da es zu schwach ist. Billig zeug. Auf jeden fall Finger weg.

Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone Sony Xperia Z2 / M2 / M2 Aqua / Z1 / Z / Nexus 6 / 5 / 4 / Huawei Mate 7 / G7 / P7/ G6 / P6 / P2 / Samsung Galaxy Note 4 / 3 / 2 / S6 / S6 Edge / S5 / S5 mini / S4 Active / S4 / S4 mini / S3 / S3 mini / LG G3 / G2 / G2 mini / G Flex / L90/ G Pro / HTC One M9 / M8 / M7 / M6/ Apple iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C / 4 / 3 / Nokia Lumia 630 / 930 / 925 / 1020 / 1520 / Motorola Moto G / Moto X / Wiko Slide / Darkside (Made in Germany, für Bumper und Case von 56-86mm Breite)

5.0 von 5 Sternen Top Ware!! Made in Deutschland, 7. Mai 2014
Das Artikel ist auf jeden fall aus Deutschland. Es ist sehr stabil und kan auch alle winkel benutzen (360 grad) Ich bin mit dem Artikel sehr begeistert. Vielen Dank an Amazon

CSL - 2 m (Meter) HQ Platinum Toslink (optisch / digital) Kabel | Toslink Stecker | LWL Lichtwellenleiter | HQ Stecker aus Metall mit vergoldeten Kontakten | Home Entertainment / HiFi / Konsolen
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Passt ganz !, 7. Mai 2014
hallo. Ich empfhele diesen Artikel. Es passt ganz genau in die Anschlüsse. Die Soundqualität hat sich deutlich erhöht. Danke CSL

Samsung EB-K800BEWEGWW Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku für Samsung Galaxy Note 3 N9005
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Sehr Hochwertig, 29. April 2014
Alles bestens. Ladet sehr schnell und mit dem beigefugten hülle leicht transportabel für das akku. Hat mir sehr gefallen. Top qualität

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Empfang 5 Sterne, minus 1 Stern von kabel, 23. April 2014
Empfang hat mir sehr gereicht. Ich konnte bisher um die 10 Kanäle schauen. Jetzt sind es über 30. Mein einziger Punktabzug kommt von Kabellänge. Es reicht nicht um es in position zu bringen. Wer dieses Antenne besorgt brauch noch ein koaxial verlängerungskabel noch dazu.

Esprit  083EA2V001,  Herren Portemonnaie
Esprit 083EA2V001, Herren Portemonnaie

5.0 von 5 Sternen Alles Super., 5. Februar 2014
Alles war super. Original Geldbörse von Esprit. Es hat viele Plätze zum benutzen. Von Tragbarkeit ist es sehr Angenehm. Empfehlenswert.