Profil für Frau Rauscher > Rezensionen

Beiträge von Frau Rauscher

Frau Rauscher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die MELT-Methode: Massieren Sie Ihre Faszien. Gegen chronische Schmerzen und für mehr Beweglichkeit
von Sue Hitzmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr effektive Methode, 16. Mai 2015
Nicht zu vergleichen mit der Blackroll-Methode, weil viel sanfter und meiner Meinung nach noch effektiver. Das Buch hätte besser strukturiert sein können, und man wird mit einer Menge Fachtermini konfrontiert. Aber Dranbleiben und Geduld wird belohnt. Sobald man die Methode verstanden hat und regelmäßig anwendet, zeigen sich erstaunliche Erfolge. Schade, dass es hier in Deutschland keine entsprechenden Kurse gibt - aber das wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Zum Üben braucht man übrigens nicht unbedingt die Original-Rolle (die ist in der Tat recht teuer). Hier bei Amazon gibt es günstigeres Equipment...man muss nur mal in Ruhe schauen. :-)

Miore Damen-Kette 925 Sterling Silber Schlangenkette mit Kreuzanhnger Zirkonia 45 cm MSM122N

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Kettchen mit Kreuzanhänger, 16. Mai 2015
Ich hatte 2 Ketten zur Auswahl bestellt. Eine davon sollte ein Konfirmationsgeschenk für mein Patenkind werden. Verschenkt habe ich die andere Kette. Und diese ist nicht zurückgegangen (wie eigentlich geplant), sondern ich habe sie für mich behalten. Ein sehr hübsches, dezentes Schmuckstück für jeden Tag. Kann ich nur weiter empfehlen!

Vinani Damen-Anhänger Kreuz mittelgroß diamantiert matt mit Schlangenkette 50 cm Sterling Silber 925 Kette AKM-S50
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne moderne Silberkette, 16. Mai 2015
Ich hatte zur Auswahl zwei Silberkettchen mit Kreuzanhänger bestellt: Eines davon sollte ein Geschenk zur Konfirmation werden. Die Kette von Vinani hat das Rennen gemacht! Die Größe ist genau richtig, und mit ihrem modernes Design ist sie tragbar für jeden Tag. Kaufempfehlung!

Cawö Saunatuch Stars Big 524 silber - 76 Größe 70 x 180
Cawö Saunatuch Stars Big 524 silber - 76 Größe 70 x 180
Wird angeboten von Ta-Bo Lifestyle Inhaber Werner Padberg "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Saunatuch, 26. April 2015
Schön anzuschauen, sehr flauschig (auch noch nach der Wäsche) und vom Format her ideal für Strand oder Sauna. Bin sehr zufrieden und habe es in einer anderen Farbe nochmal verschenkt.

Cawö Saunatuch Stars Big 524 bleu - 16 Größe 70 x 180
Cawö Saunatuch Stars Big 524 bleu - 16 Größe 70 x 180
Wird angeboten von Bettenshop

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Saunatuch, 26. April 2015

Rieker Y0766, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (elefant / 42), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Sommerstiefeletten, 26. April 2015
Für Leute mit schmalen Füßen (wie mich) sehr bequem und gut tragbar. Leider kein Leder, aber für diesen Preis wäre das wahrscheinlich nicht machbar. Durch das hübsche Lochmuster gutes Fußklima. Stil und Farbe passt zu vielen Frühjahrs- und Sommersachen. Ich bin mehrfach auf die Schuhe angesprochen worden - volle Kaufempfehlung!

Goldener Zweig - naturreines BIO Gerstengras gemahlen - 1kg
Goldener Zweig - naturreines BIO Gerstengras gemahlen - 1kg
Wird angeboten von goldener-zweig

5.0 von 5 Sternen Top Gerstengras, 16. April 2015
Ich habe das Gerstengras aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bin sehr zufrieden. Konsistenz und Geschmack sind okay, das Gerstengras kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Ich werde es aber in Behälter aus dunklem Glas umfüllen, das finde ich hygienischer. Alles bestens - Händlier und Produkt empfehlenswert.

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles, kleines Veggie-Kochbuch, 3. Januar 2015
Kleines handliches Format, witziges junges Design - und sehr leckere Rezepte! Ich habe das Büchlein für mich selbst gekauft und auch schon 2x verschenkt. Bin restlos begeistert - volle Kaufempfehlung!

Hinübergehen: Was beim Sterben geschieht. Annäherungen an letzte Wahrheiten unseres Lebens
von Monika Renz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch zum Thema Sterben, 26. Mai 2014
Wir hatten kurz nacheinander mehrere Todesfälle in der Familie zu verkraften. Spätestens nach solchen schmerzlichen Erlebnissen beginnt man, intensiver über die eigene Endlichkeit nachzudenken. Monika Renz, die viele Sterbende auf ihrem letzten Weg begleitet hat, gibt Antworten auf Fragen, die z.T. in unserer Gesellschaft tabuisiert werden. Sensibel und einfühlsam gibt sie ihre Erfahrungen weiter. Nach dem Lesen dieses Buches ist mir noch klarer geworden, dass Sterben nur ein Übergang ist - ähnlich wie die Geburt. Es gibt keinen Grund, sich übermäßig davor zu fürchten. Empfehlenswerte Lektüre für Menschen, die sich mit den elementaren Themen des Lebens (und Sterbens) auseinandersetzen möchten!

Vegane Küche: 100 Rezepte
Vegane Küche: 100 Rezepte
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 3. Mai 2014
Da ich mich für die vegane Ernährung interessiere, ist mir dieses schöne Kochbuch aufgefallen. Den Kauf habe ich nicht bereut - Amazon hat wie immer zügig geliefert - und ich war überrascht von der Qualität des hübsch aufgemachten Büchleins. Es ist nicht nur optisch gut gelungen - auch die Rezepte sind sehr gut. Die meisten ohne riesige und aufwändige Zutatenliste - und alles, was ich schon ausprobiert habe, hat super geschmeckt! Schade, dass das Buch im Moment nicht lieferbar ist. Sollte das wieder mal der Fall sein, werde ich sofort zugreifen und einige Exemplare weiter verschenken an liebe Freunde!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4