Profil für Lutz > Rezensionen

Metabo 0250300110 Hauswasserwerke HWW 3000/20 G
Metabo 0250300110 Hauswasserwerke HWW 3000/20 G
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstiges, gutes Gerät, 11. Februar 2014
Wir haben das Hasuwasserwerk als Punpe für unseren Brunnen gekauft, der ausschließlich für die Garten Bewässerung und zur Trämkung von zwei Pferden verwendet wird. Die Leistung ist gut, die Punpe schaltet automatisch ab und hält den Druck. Einfach aufzubauen und in Betrieb zu nehmen.

Alys im Gartenland
Alys im Gartenland
von Alys Fowler

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch uneingeschränkt zu empfehlen, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alys im Gartenland (Taschenbuch)
Meine Frau liebt dieses Buch! Ich habe es ihr zu Weihnaqchten geschenkt, da wir im Fernsehen die Beiträge von Alys Fowler und ihrem Garten verfolgt hatten. Sie gibt super Tipps von Gestaltung des Gartens bis hin zur Verwendung von einfachen Hilfsmitteln zur Ansucht und Düngung. So gelingt jeder Garten.

AVM FRITZ!Box 6840 LTE (LTE-Router, 300 MBit/s, DECT-Basis, 4 x Gigabit-LAN)
AVM FRITZ!Box 6840 LTE (LTE-Router, 300 MBit/s, DECT-Basis, 4 x Gigabit-LAN)

5.0 von 5 Sternen Wie fast alles vom AVM: TOP!, 11. Februar 2014
Nachdem die Vodafone Easy Box 904 ständig Aussetzer hatte und ich sie täglich neustartten müsste, war meine Hemmschwelle, das Geld für die 6840 auszugeben erreicht. Eine kleinere Box wollte ich nicht, da ich eine Außenantenne anschließen möchte. Mit Warehaousdealz und einem Gutschein lies sich so eine akzeptable Marke erreichen.

Nach aufspielen der neusten Software ist die Einnrichtung ein Kinderspiel und geht dank Voadfones ACS vollautomatisch. Alle Komfortfunktionen lassen sich saucber einstellen, das Fritz-Fon funktioniert einwandfrei. Keine Aussetzer mehr, stabile Kommunikationsanlage. So muss das sein!

Schade ist nur, das Vodafone ihre Kunden allerernstes mit solch einer Hardware als kostenpflichtigetr Vertragsbestandteil alleine lässt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 3:04 PM MEST

Big 800057054 - Playbig Bloxx Bobby Car Bobby's Garage
Big 800057054 - Playbig Bloxx Bobby Car Bobby's Garage

5.0 von 5 Sternen Klasse alternative zu Duplo, 11. Februar 2014
Die Qualität der Steine ist hervorragend und das Gebäude ist schön und durchdacht. Die beiden Bobby Cars sind natürlich der Knülle. Es lässt sich alles ausnahmlos mit Duplo kombinieren...

Niermann Standby LED - Nachtlicht Capt'n Sharky Sternprojektor 80031
Niermann Standby LED - Nachtlicht Capt'n Sharky Sternprojektor 80031

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. Februar 2014
Die Batterien sind langlebig, es ist sehr robust und kann auch mal durch die Gegend fliegen. Das Licht ist angnehm und lässt mittels der Farben auch in der Helligkeit einstellen. Die Bedinung ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da es sich nur an einem der beiden Logos, die sich marginal unterscheiden, verändern lässt. Nachts kann man gar nicht sehen, wo man es verstellen kann.

Xtrend ET 4000 Digital Satelliten-Receiver (Full-HD, DVB-S2, HDMI, 2x USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstiger Receiver, aber Vorkenntnisse sind nötig, 11. Februar 2014
Der Receiver ist ein günstiger kleiner LINUX Sat Receiver und lässt daher keine Wünsche offen. Der Receiver verfügt über kein Display, was aber in heutiger Zeit nicht nötig ist.

Ich habe ihn bereits in zweifacher Ausführung und mit dem Open PLI Image ausgestattet. Das Flashen war mit USB Stick problemlos möglich. Hier sind aber einige Vorkenntnisse nötig, wie man Linux basierte Receiver mit der richtigen Software austattet. Wer aber in der Lage ist Foren einträge zu lesen und sich einige Zeit damit beschäftigt hat eine günstige alternative zu teuren Receivern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 7:56 PM CET

So Blonde - Zurück auf die Insel
So Blonde - Zurück auf die Insel
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 20. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wenn man die Rückseite des Covers liest könnte man das Spiel gleich wieder zurück legen. Aber einmal angefangen kommt man kaum mehr weg. Wer auf Point and Click Adventures like Baphomets Fluch 1 und 2 steht, der wird sich in der Comicatmosphäre sehr wohl fühlen! Die Story ist überraschend spannend und die Rätsel lassen sich sehr gut lösen und sind nicht schwer. Das Spiel ist absolut empfehlenswert!

Regenbogen Familientermine 2013
Regenbogen Familientermine 2013

5.0 von 5 Sternen Schön, farbig, übersichtlich, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Regenbogen Familientermine 2013 (Kalender)
Der Kalender hat große Fächer für jede Person der Familie. Gleichzeitig gibt es keinen Schnick Schnack, den es bei anderen Kalendern gibt. Der Kalender ist somit sehr übersichtlich. Am unteren Rand ist zusätzlich ein paar Zeilen Platz für Notizen. Das lässt sich gut nutzen.

Hi-Tec Eurotrek 83940-034, Damen Wanderstiefel, dunkle schokolade, 42 EU / 8 UK
Hi-Tec Eurotrek 83940-034, Damen Wanderstiefel, dunkle schokolade, 42 EU / 8 UK
Wird angeboten von Great Outdoors Superstore

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wanderschuh, 2. Mai 2012
Ich habe bereits das zweite Mal diese Wanderstiefel gekauft,da ich von Anfang an ein super tragegefühl hatte. Die ersten habe ich direkt in England in einem Schuihgeschäft erworben. Die Schuhe sind sehr haltbar und machen viel mit. Sie sind bequem zu tragen und absolut wasserdicht. Der Schuh ist absolut zu empfehlen!
Ich habe sie bei einem britischen Anbieter hier auf Amazon Marketplace gekauft. Der Versand war absolut problemlos und die Kommunikation hat hervorragend geklappt.

vyvy mobile Echtleder Handy-Quertasche für HTC Wildfire S und HTC Explorer Klapptasche

5.0 von 5 Sternen Rundum gut, 2. Mai 2012
Günstig und passgenau. Mutet hochwertig an und lässt sich gut tragen. Das Smartphone kann leicht entnommen und wieder zurückgesteckt werden. Auch einhändig kein Problem. Versand ging schnell und die Verpackung war auch angemessen.