Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heinz Fischer > Rezensionen

Beiträge von Heinz Fischer
Top-Rezensenten Rang: 6.185.206

Heinz Fischer

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super Internetverbindung ist Vorraussetzung., 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Habe vorher ein Tablet für Mediatheken verwended. Kein Vergleich mit dem Stick. Der ist SUPERGUT. Sprachsteuerung ist noch nicht vollkommen da bei der Suche auch noch von Hand eingegeben werden muß.

10 x LED Filament Glühbirne 5W = 40W E27 Glühlampe Glühfaden warmweiß 2900K 360° A++
Wird angeboten von TRANSTEC

5.0 von 5 Sternen Mehr als gut, 15. August 2015
Was besseres als LED habe ich noch nicht gefunden. Sehen echt wie Glühfadenlampen aus.Und sind wirklich sehr hell. Einfach Spitze.

ELINKUME 10 Stk. G4 LED 24 SMD 3014 Warmweiss Energiesparlampe Stiftsockel Lampe Birne 1,5 Watt 110 Lumen
Wird angeboten von ThinkCreator

5.0 von 5 Sternen Unwissenheit, 13. Mai 2014
Sehr preisgünstig. Da erwartet man nicht große Wunder. Lieferung kam. Lampe im Sockel rein. Zwei Tage später Lampe zum teil im A--. Neue Lampe rein zwei Tage ,Lampe wieder im Ar-- . Habe mein Leben lang mit elektro zu tun gehabt und wurde neugierig. Spannung der Lampe (Vorher 20 Watt Halogen) gemessen: siehe es waren 14,5 Volt. Das sind zwar nur 2,5 Volt mehr aber immerhin mehr als 20% Überspannung. Habe dann mit 3 X 2 paarallel Dionden die Spannung runtergesetz Bei Gleiichspannung reichen einfach 2 oder 3 Dioden in reihe geschaltet. Bei der jetzigen Spannung von 12,1 Volt ist alles heil geblieben. Und die Lampe wird auch nicht mehr so heiß.Schön wäre es wenn man darauf hinweist, dass die Lampen wo vorher eine Halogenlampe betrieben wurde eine viel höhere Spannung haben und durch die Halogenlampe (20 Watt z.B.) zehn mal so hoch belastet wurde. Oder gleich ein LED Trofo kaufen. (Dioden sind billiger und genau so gut) D I E L A M P E N S I N D K L A S S E . heidifi

DAB+ Radio, GMYLE® PPM001 DAB/DAB+/FM Portable Wiederaufladbare Digitales Radio mit MP3-Funktion
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 13. Mai 2014
Das Teil ist total Super. Nimm es immer mit zum laufen mit.Sehr guter Empfang.Auch die Batterie / Akku hat immer durchgehalten.

Best Of 1990 - 2005
Best Of 1990 - 2005

4.0 von 5 Sternen Verdammt Gut!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of 1990 - 2005 (MP3-Download)
Absolute Spitze. Nur Andrea Berg kann das noch Besser Aber die Musik ist auch nicht unbedingt verglgeichbar.Warte schon auf nächste Fern sehsendung. TOP

In deinen Armen
In deinen Armen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: In deinen Armen (MP3-Download)
Das ist Musik für meine Ohren.Das ist Musik für meine Ohren.Das ist Musik für meine Ohren.Das ist Musik für meine Ohren.

100 Deutsche Schlager Hits der 50er und 60er Jahre
100 Deutsche Schlager Hits der 50er und 60er Jahre

4.0 von 5 Sternen Schöne Musisk., 18. Oktober 2013
Schöne alte Schlager wo man sich gerne dran erinnert und auch mitsingt. Der Preis war auch sehr gut. Alles in allem, gut gelungen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 3. Oktober 2013
Meine Frau hat sich gefreut, Super. Alles gut gefaufen Und sehr schnell. Wollte aber nicht für Jeden Artikel ein ROMAN schreiben

6 Paar Damen Wohlfühlsocken, Ohne Gummibund, Baumwolle, handgekettelte druckfreie Spitze Gr.35-38 blau
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Oktober 2013
Verschiedene Farben sind noch besser, Super. Alles gut gefaufen Und sehr schnell. Wollte aber nicht für Jeden Artikel ein ROMAN schreiben

Rauchen macht frei
Rauchen macht frei

5.0 von 5 Sternen Das lied kannte ich noch nicht, Super., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rauchen macht frei (MP3-Download)
Das lied kannte ich noch nicht, Super. Alles gut gefaufen Und sehr schnell. Wollte aber nicht für Jeden Artikel ein ROMAN schreiben

Seite: 1 | 2