Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SIR SCANdaLOUS > Rezensionen

Beiträge von SIR SCANdaLOUS

SIR SCANdaLOUS "sicamoore" (Wien)

Seite: 1 | 2
Sony Digital In-Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling Rauschunterdrückung und Integriertem Mikrofon Kompatibel mit Smartphones, MP3-Geräten, Tablets und Laptops - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tadellos mit dem Z5 Compact, 16. November 2015
Ich bin absolut zufrieden mit den Kopfhörern! Die Rauschunterdrückung funktioniert bei meinem Z5 compact tadellos! Wenn man in den Einstellungen die Funktion aktiviert, bzw deaktiviert ist der Unterschied deutlich zu bemerken (auch ohne Musik laufen zu haben) 100% Unterdrückung der Nebengeräusche erreicht man natürlich nicht, aber man kann die Musik deutlich leiser hören, ohne noch viel von der Umwelt mitzubekommen. Das freut das Ohr!

Die Soundqualität würde ich auch gut bezeichnen. Hatte schon bessere Kopfhörer, aber für die nicht audiphilen Hörer, absolut in Ordnung (vor allem für den Preis!).
Weiteres Plus: keine extra Akkus oder Steuergerät, das war für mich das Kaufargmuent (dafür funktioniert es eben auch nur mit Sony Smartphones).

2 Dinge die eventuell negativ auffallen: 1. die Stöpsel stehen aud den Ohren raus, auf dem Ohr liegen ist dadurch unmöglich und es sieht auch ein wenig komisch aus. 2. Wenn man Apps mit Sound verwendet (zB etwas auf Facebook liked), unterbricht es die Soundwiedergabe kurz (passiert ohne Raudchunterdrückung nicht) - das könnte aber an der Software vom 5Zc liegen.

Für den Preis absolut in Ordnung! Würde ich wieder kaufen.

Sony Xperia Z5 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

4.0 von 5 Sternen Für den Preis nur Durchschnitt, 8. Oktober 2015
Update: Heute das neue Firmwareupdate erhalten. Neben der Behebung einer Sicherheitslücke, wurden auch ein paar Kinderkrankheiten behoben:

Fingerprint Sensor arbeitet jetzt spürbar schneller und die Trefferrate ist deutlich verbessert.

Kamera: Die lange Wartezeit beim Starten der Kamerapp wurde deutlich verkürzt. Noch immer eine kleine Verzögerung, aber eben keine 2 Sekunden mehr. Endlich!
Qualität bei schlechter Belichtung hat sich eine Spur verbessert (subjektiv)

Mir kommt es auch flotter vor. A

Auf jeden Fall eine spürbare Verbesserung. Weiter so Sony!
-------------------------

Habe das Z5 compact nun seit einer Woche in Verwendung und möchte daher meine Erfahrungen teilen.

Vorweg: es ist ein gutes Smartphone und wer im unter 5 Zoll segment trotzdem kein Mittelklasse Android haben will, der hat nicht viele Alternativen.

Verarbeitung: hier gibt es meiner Meinung nach nicht viel auszusetzen. Das Gerät wirkt gut verarbeitet und ich kann hier eigentlich nur den Kamera Knopf bemängeln. Der wackelt ordentlich und fühlt sich nicht gut an, sonst alles top!

810er Prozessor: Angeblich kommt der ja gern ins schwitzen und das ist auch beim z5 so. Bei rechenintensiven Angaben wird das Handy doch recht warm.

Kamera: meine größte Enttäuschung soweit. So hoch gelobt und eigentlich eines der Hauptargumente für die Marketingabteilung, sind die Fotos leider maximal Durchschnitt. Vom Ultraschnellen Autofokus spürt man nicht wirklich etwas und besonders bei voller 23 Megapixel Auflösung gibt es Verzögerungen. Was auch nervt, die Kameraapp braucht fast 2 Sekunden um zu starten. Klingt nicht schlimm, nervt aber, wenn man schnell etwas fotografieren möchte. Weiters wird das Handy bei Kamera Nutzung auch sehr warm und sobald die App gestartet ist, saugt es unglaublich am Akku. Da kann man zusehen wie die Prozente purzeln.

Akku: ansonsten wenig zu bemängeln. Wie üblich bei einem neuen Gerät, ist es deutlich mehr in Verwendung und ich komme trotzdem gut durch den ganzen Tag. Die beworbene 2 tägige Akkuleistung wird ein Normaluser aber nicht erreichen. Für mich, trotzdem eine super Akkuleistung!

Display: hier wurde viel gemäckert, dass es nur 720p hat, aber das Display ist scharf und die Farben werden gut dargestellt. Für mich absolut nichts zu bemängeln.

UI: fühlt sich fast wie Nexus an. Nur wenige Sony Apps sind vorinstalliert und man kann auch einfach auf den Google Now Launcher wechseln, wenn der mehr zusagt. Ziemlich nahe am 'pure' Android Feeling. Hoffe dadurch kommen auch updates schneller an. Ein paar Ruckler und Verzögerungen hatte ich aber sehr wohl. Ob das mit Drosselung nach Hitze zu tun hat muss ich noch austesten.

Finger Scanner: funktioniert grundsätzlich ganz gut, aber man muss doch immer wieder öfter hintapsen, dass er es erkennt. Kann aber auch an meinen Fingern liegen ;)

Insgesamt: In der Größe ein super Smartphone mit wenig Konkurrenz, aber ob sich das nun deutlich günstigere Z3c wirklich spürbar schlechter schlägt wage ich aber zu bezweifeln.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Schwach, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
wirklich schwache Leistung. Chromecast wird nicht unterstützt, am Browser gab es Probleme mit Silverlight und auf dem Nexus 4 (Lollipop) wollte die App keine Filme abspielen.

Viele OV Fassungen nur auf UK oder US, aber da müsste man dort eine zweite Prime Mitgliedschaft abschließen.

Bestelle oft auf Amazon und bin eigentlich immer zufrieden, aber Instant Video ist schwach umgesetzt. Das können andere besser.

Zeno Watch Basel Herrenarmbanduhr Pilot XL p554Z-f2
Zeno Watch Basel Herrenarmbanduhr Pilot XL p554Z-f2

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 17. Januar 2014
Stift beim Verschluss war zu kurz. Wirklich peinlich für eine Uhr dieser Preisklasse.
Aonst eigentlich ganz hübsch, lediglich die Ziffern sind mehr bronzefarben als golden.

Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß
Wird angeboten von studio101-shop

4.0 von 5 Sternen Tolles Tab für Leute die Early Adopters Problemchen kennen und nicht fürchten, 18. August 2011
Mö chte mich eher kurz fassen, da es bereits sehr gute Rezensionen gibt.
Habe das Tab seit 2 Tagen und habe es sehr intensiv genutzt.

Die Akkuleistung ist sehr überzeugend (war auf Grund vieler Testberichte mein großes Bauchweh. Ich verwende sehr viel Installiere hin und her,surfe und höre nebenbei Musik. Trotzdem musste ich noch nicht aufladen.

Honeycomp ist gut, ein paar Bugs haben sich aber doch noch eingeschlichen (3.1). so kommt es manchmal vor, dass er mir eine andere App startet obwohl ich ein anderes Icon geklickt habe. aber sehr selten.
Verarbeitung finde ich top, es ist unglaublich wie flach es ist. :-)

Bin wirklich begeistert, meine Loggia hat mich selten so lange gesehen wie die letzten 2 Tage.

Es fehlen aber noch einige wichtige Apps und der Market braucht mMn ein Update mit Sektionen für Tab Apps und Smartphone Apps. Aber ich hoffe, dass die Entwickler mit Verbreitung der Tabs schnell nachrüsten werden.

Der Browser ist übrigens wirklich spitze...welten besser als am iPad.

ich bin sehr zufrieden :-)

edit: die Kopfhörer sind überraschend gut! würde sagen ca auf ep630 Level
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2011 11:11 AM MEST

Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War

3.0 von 5 Sternen Wie konnte das denn passieren?, 3. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: World at War (Videospiel)
Vorweg: Ich bin ein Fan der Serie seit CoD 1. Ich habe alle Titel der Cod-Reihe durchgespielt und endlose Stunden auch online verbracht.

Zuerst hatte ich mich auf CoD 5 gefreut. Die Tatsache, dass man wieder mal in den 2. Weltkrieg geschickt wird, fand ich persönlich zwar nicht mehr besonders kreative, aber es störte mich auch nicht weiter. Gut, Spiel gekauft SinglePlayer angezockt und .... nach 10 Minuten mit einem etwas emotionslosen Gesichtsaudruck den Mulitplayer Modus gestartet.

Ich habe mich 15 Level raufgearbeitet und war zunächst natürlich mal positiv Überrasch von den Neuerungen. Die Hunde (welche man für 7 Kills in Folge bekommt) fand ich besonders lessig. Mit denen konnte man so manchen Camper aus seinem Versteck locken :)
Die Tatasche, dass man auch Panzer im Mulitplayer zur Verfügung hat, ist ok...aber nicht aufregend und auch nicht besonders gut umgesetzt.

Dann ein Anruf von einem Freund ob wir online zocken wollen, er hat aber leider nur COD4. -> Kein Problem: Disc raus - Disc rein.....................WOW!!!! COD 4 ist ja wirklich der HAMMER!! Ja, nachdem ich COD5 gespielt hatte, kam mir COD4 noch besser vor als jemals zuvor. Ich kann es leider nicht genau beschreiben, aber das Gameplay von CoD4 ist einfach um Welten besser und das Spiel macht einfach viel mehr Spaß!!

Ich würde Jedem raten, Call of Duty 5 auszulassen, das Spiel hält keinem Vergleich zu seinem Vorgänger stand und wird auch nie dessen Beliebtheitsstatus erreichen. @ Activision: Bitte Hunde ins 4er patchen, dann bin ich happy :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2009 10:38 AM CET

Toshiba 37 Z 3030 DG 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher piano-schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen TOP Fernseher zu einem wirklich guten Preis!!, 14. Juli 2008
Vorweg, habe den Fernseher gestern beim "Blödmann" um !!1799,-!! gesehen. also da sieht man wieder wieviel Geld man sich online sparen kann...

nun zum Gerät:

Ich habe lange online herumgesucht und versucht mich schlau zu machen und bin letzendlich beim Z 3030 DG gelandet weil er:

*) 1080!!P!!
*) 100Hz
*) 24p
*) HDMI 1.3

und einen sensationellen Preis hat.

Ich habe "noch" einen normalen Sat-Receiver und daher ist die Bildqualität beim fernsehen nicht atemberaubend. Für mich allerdings ausreichend (HD-Receiver wird aber dennoch demnächst angeschafft).

Ein ganz anderes Bild aber wenn ich meine PS3 angeschlossen habe: da kommt der WOW-Effekt!! Die Qualität ist einfach unglaublich. So macht spielen richtig spaß!

Ich würde den Fernseher jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2008 9:07 PM MEST

Sid Meier's Civilization Revolution
Sid Meier's Civilization Revolution
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Das Spiel sollte "Civilization Arcarde" heissen ;), 21. Juni 2008
Vorweg, ich spiele CIV seit dem 1. Teil (wann war das? 1990? 1989?!) als das Spiel noch aus Kästchen und Zahlen bestand :)

Civilization Revolution ist graphisch wirklich nett (lustig) gemacht. Die comicartige Gestaltung ist doch recht gut gelungen.

Die Steuerung für die Konsole haben die Jungs und Mädls von Firaxis auch gut hinbekommen. Auch ohne Anleitung findet man sehr schnell hinein.

Es ist ein typisches CIV geworden, das Neueinsteigern richtig viel Spaß machen wird.

Mir als alten Haudegen ist es aber zu wenig umfangreich. Man vermisst doch viele Details und Einstellungsmöglichkeiten die man von alten CIV Titeln gewohnt ist.

Wer Civ noch nicht kennt wird es lieben, wer Civ schon lange zockt wird auch zukünftig am PC sitzen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2009 6:25 PM CET

Battlefield: Bad Company
Battlefield: Bad Company
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Leider/Gott sei Dank ... wieder ein BF :), 21. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company (Videospiel)
Also vorweg: Ich habe auch "nur" die Demo gezogen und kann daher den ganzen Spielumfang nicht bewerten.

Weiters spiele ich eigentlich nur Multiplayer, der Singleplayer interessiert mich nicht wirklich :)

- Grafik sieht sehr fein aus, die Karten sind nett und detailreich.

- Steuerung ist für einen PC zocker naturgemäß gewöhnungsbedürftig, aber schnell erlernbar.

- Taktik/Gameplay: recht gut gelungen. Mir gefällt, dass man sich von Punkt zu Punkt vorkämpfen muss (d.h. 1. Position muss verteidigt/angegriffen werden, wenn diese gefallen/eingenommen ist dann die 2. und die 3. etc. etc. so kommt es immer zu interessanten "Brennpunkten" an denen dann die Post abgeht :)

- Anreiz: Auch die Demo reizt einen noch eine Schlacht und noch eine mitzukämpfen, da man für Punkte nicht nur Ränge aufsteigen kann sondern auch neue Waffen für jede Gattung (Sniper, Assault, Support etc etc) freischalten kann (zB Minen, Remotebomb etc etc.)

Ansonsten ist es halt ein typisches Battlefield-Spiel, d.h. man weiß was man bekommt. Wer auf unglaubliche Neuerungen wartet wird ein bisschen enttäuscht sein. Wer einfach ein gutes Battlefield auf der PS3 sucht ist gut bedient.

Ich werde das Spiel kaufen wenn es noch ein wenig im Preis fällt...

Samsung LE 26 R 32 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz
Samsung LE 26 R 32 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz

4.0 von 5 Sternen Zu dem Preis doch mehr als in Ordnung, 5. Mai 2008
kann so manche Kritik hier an diesem Ferseher nicht wirklich nachvollziehen...
immerhin handelt es sich hierbei um einen "HD-Ready" und keinen "Full HD" Fernseher. Natürlich ist das Bild (wenn man 1-2 Meter vor dem Schirm hockt) ein wenig verwaschen, sobald man aber 3 Meter+ hinter dem Schirm sitzt sieht alles gestochen scharf aus...

Weiters lese ich hier, dass Leute von Röhre auf LCD umgestiegen sind. Nun ja, wenn man ein superscharfes Bild möchte muss man halt tiefer in die Tasche greifen. Ausserdem handelt es sich um ein HD-Ready, ich lese Kritiken von Leuten die mit RGB an die Kiste ran gehen...ähhh....wie wär's mitm HDMI Kabel, dann sieht die Welt doch gleich viel schöner aus ;)

Ich habe mir das Gerät gekauft weil er sehr günstig im Preis war, wirklich super aussieht und alles mitbringt was ich mir erwartet habe...

wer mehr möchte soll sich nen FULL HD kaufen und halt dementsprechen das 2 bis 3-fache hinlegen

Seite: 1 | 2