Profil für SIR SCANdaLOUS > Rezensionen

Beiträge von SIR SCANdaLOUS

SIR SCANdaLOUS "sicamoore" (Wien)

Zeno Watch Basel Herrenarmbanduhr Pilot XL p554Z-f2
Zeno Watch Basel Herrenarmbanduhr Pilot XL p554Z-f2

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 17. Januar 2014
Stift beim Verschluss war zu kurz. Wirklich peinlich für eine Uhr dieser Preisklasse.
Aonst eigentlich ganz hübsch, lediglich die Ziffern sind mehr bronzefarben als golden.

Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß

4.0 von 5 Sternen Tolles Tab für Leute die Early Adopters Problemchen kennen und nicht fürchten, 18. August 2011
Mö chte mich eher kurz fassen, da es bereits sehr gute Rezensionen gibt.
Habe das Tab seit 2 Tagen und habe es sehr intensiv genutzt.

Die Akkuleistung ist sehr überzeugend (war auf Grund vieler Testberichte mein großes Bauchweh. Ich verwende sehr viel Installiere hin und her,surfe und höre nebenbei Musik. Trotzdem musste ich noch nicht aufladen.

Honeycomp ist gut, ein paar Bugs haben sich aber doch noch eingeschlichen (3.1). so kommt es manchmal vor, dass er mir eine andere App startet obwohl ich ein anderes Icon geklickt habe. aber sehr selten.
Verarbeitung finde ich top, es ist unglaublich wie flach es ist. :-)

Bin wirklich begeistert, meine Loggia hat mich selten so lange gesehen wie die letzten 2 Tage.

Es fehlen aber noch einige wichtige Apps und der Market braucht mMn ein Update mit Sektionen für Tab Apps und Smartphone Apps. Aber ich hoffe, dass die Entwickler mit Verbreitung der Tabs schnell nachrüsten werden.

Der Browser ist übrigens wirklich spitze...welten besser als am iPad.

ich bin sehr zufrieden :-)

edit: die Kopfhörer sind überraschend gut! würde sagen ca auf ep630 Level
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2011 11:11 AM MEST

Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Wie konnte das denn passieren?, 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: World at War (Videospiel)
Vorweg: Ich bin ein Fan der Serie seit CoD 1. Ich habe alle Titel der Cod-Reihe durchgespielt und endlose Stunden auch online verbracht.

Zuerst hatte ich mich auf CoD 5 gefreut. Die Tatsache, dass man wieder mal in den 2. Weltkrieg geschickt wird, fand ich persönlich zwar nicht mehr besonders kreative, aber es störte mich auch nicht weiter. Gut, Spiel gekauft SinglePlayer angezockt und .... nach 10 Minuten mit einem etwas emotionslosen Gesichtsaudruck den Mulitplayer Modus gestartet.

Ich habe mich 15 Level raufgearbeitet und war zunächst natürlich mal positiv Überrasch von den Neuerungen. Die Hunde (welche man für 7 Kills in Folge bekommt) fand ich besonders lessig. Mit denen konnte man so manchen Camper aus seinem Versteck locken :)
Die Tatasche, dass man auch Panzer im Mulitplayer zur Verfügung hat, ist ok...aber nicht aufregend und auch nicht besonders gut umgesetzt.

Dann ein Anruf von einem Freund ob wir online zocken wollen, er hat aber leider nur COD4. -> Kein Problem: Disc raus - Disc rein.....................WOW!!!! COD 4 ist ja wirklich der HAMMER!! Ja, nachdem ich COD5 gespielt hatte, kam mir COD4 noch besser vor als jemals zuvor. Ich kann es leider nicht genau beschreiben, aber das Gameplay von CoD4 ist einfach um Welten besser und das Spiel macht einfach viel mehr Spaß!!

Ich würde Jedem raten, Call of Duty 5 auszulassen, das Spiel hält keinem Vergleich zu seinem Vorgänger stand und wird auch nie dessen Beliebtheitsstatus erreichen. @ Activision: Bitte Hunde ins 4er patchen, dann bin ich happy :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2009 10:38 AM CET

Toshiba 37 Z 3030 DG 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher piano-schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen TOP Fernseher zu einem wirklich guten Preis!!, 14. Juli 2008
Vorweg, habe den Fernseher gestern beim "Blödmann" um !!1799,-!! gesehen. also da sieht man wieder wieviel Geld man sich online sparen kann...

nun zum Gerät:

Ich habe lange online herumgesucht und versucht mich schlau zu machen und bin letzendlich beim Z 3030 DG gelandet weil er:

*) 1080!!P!!
*) 100Hz
*) 24p
*) HDMI 1.3

und einen sensationellen Preis hat.

Ich habe "noch" einen normalen Sat-Receiver und daher ist die Bildqualität beim fernsehen nicht atemberaubend. Für mich allerdings ausreichend (HD-Receiver wird aber dennoch demnächst angeschafft).

Ein ganz anderes Bild aber wenn ich meine PS3 angeschlossen habe: da kommt der WOW-Effekt!! Die Qualität ist einfach unglaublich. So macht spielen richtig spaß!

Ich würde den Fernseher jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2008 9:07 PM MEST

Sid Meier's Civilization Revolution
Sid Meier's Civilization Revolution

4.0 von 5 Sternen Das Spiel sollte "Civilization Arcarde" heissen ;), 21. Juni 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Vorweg, ich spiele CIV seit dem 1. Teil (wann war das? 1990? 1989?!) als das Spiel noch aus Kästchen und Zahlen bestand :)

Civilization Revolution ist graphisch wirklich nett (lustig) gemacht. Die comicartige Gestaltung ist doch recht gut gelungen.

Die Steuerung für die Konsole haben die Jungs und Mädls von Firaxis auch gut hinbekommen. Auch ohne Anleitung findet man sehr schnell hinein.

Es ist ein typisches CIV geworden, das Neueinsteigern richtig viel Spaß machen wird.

Mir als alten Haudegen ist es aber zu wenig umfangreich. Man vermisst doch viele Details und Einstellungsmöglichkeiten die man von alten CIV Titeln gewohnt ist.

Wer Civ noch nicht kennt wird es lieben, wer Civ schon lange zockt wird auch zukünftig am PC sitzen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2009 6:25 PM CET

Battlefield: Bad Company
Battlefield: Bad Company
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Leider/Gott sei Dank ... wieder ein BF :), 21. Juni 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company (Videospiel)
Also vorweg: Ich habe auch "nur" die Demo gezogen und kann daher den ganzen Spielumfang nicht bewerten.

Weiters spiele ich eigentlich nur Multiplayer, der Singleplayer interessiert mich nicht wirklich :)

- Grafik sieht sehr fein aus, die Karten sind nett und detailreich.

- Steuerung ist für einen PC zocker naturgemäß gewöhnungsbedürftig, aber schnell erlernbar.

- Taktik/Gameplay: recht gut gelungen. Mir gefällt, dass man sich von Punkt zu Punkt vorkämpfen muss (d.h. 1. Position muss verteidigt/angegriffen werden, wenn diese gefallen/eingenommen ist dann die 2. und die 3. etc. etc. so kommt es immer zu interessanten "Brennpunkten" an denen dann die Post abgeht :)

- Anreiz: Auch die Demo reizt einen noch eine Schlacht und noch eine mitzukämpfen, da man für Punkte nicht nur Ränge aufsteigen kann sondern auch neue Waffen für jede Gattung (Sniper, Assault, Support etc etc) freischalten kann (zB Minen, Remotebomb etc etc.)

Ansonsten ist es halt ein typisches Battlefield-Spiel, d.h. man weiß was man bekommt. Wer auf unglaubliche Neuerungen wartet wird ein bisschen enttäuscht sein. Wer einfach ein gutes Battlefield auf der PS3 sucht ist gut bedient.

Ich werde das Spiel kaufen wenn es noch ein wenig im Preis fällt...

Samsung LE 26 R 32 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz
Samsung LE 26 R 32 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz

4.0 von 5 Sternen Zu dem Preis doch mehr als in Ordnung, 5. Mai 2008
kann so manche Kritik hier an diesem Ferseher nicht wirklich nachvollziehen...
immerhin handelt es sich hierbei um einen "HD-Ready" und keinen "Full HD" Fernseher. Natürlich ist das Bild (wenn man 1-2 Meter vor dem Schirm hockt) ein wenig verwaschen, sobald man aber 3 Meter+ hinter dem Schirm sitzt sieht alles gestochen scharf aus...

Weiters lese ich hier, dass Leute von Röhre auf LCD umgestiegen sind. Nun ja, wenn man ein superscharfes Bild möchte muss man halt tiefer in die Tasche greifen. Ausserdem handelt es sich um ein HD-Ready, ich lese Kritiken von Leuten die mit RGB an die Kiste ran gehen...ähhh....wie wär's mitm HDMI Kabel, dann sieht die Welt doch gleich viel schöner aus ;)

Ich habe mir das Gerät gekauft weil er sehr günstig im Preis war, wirklich super aussieht und alles mitbringt was ich mir erwartet habe...

wer mehr möchte soll sich nen FULL HD kaufen und halt dementsprechen das 2 bis 3-fache hinlegen

skate
skate
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis?! Wer denkt denn da noch nach?!?, 7. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: skate (Videospiel)
Ich hab's damals zum vollen Preis gekauft und kann nur sagen, dieses Spiel ist wirklich spitze!! Die Steuerung macht echt Spaß und die Aufgaben im Karrieremodus werden mit der Zeit richtig schwierig. Tony Hawk 14.000.000 Punkte mit 157x Multiplikator sucht man vergebens (GOTT SEI DANK) Hier wird von einem verlangt einen ganz bestimmten Trick zu stehen an ner bestimmten Stelle etc. etc.

Das Spiel eignet sich auch gut um einfach mal auf 20Min durch die riesige Stadt zu skaten und ein paar neue Ecken aufzustöbern oder ein paar nette Lines hinzulegen.

Einzige der Multiplayer-Modus ist ein wenig enttäuschend. Man kann nur abwechselnd fahren, nicht jedoch gleichzeitig auf Split-Screen (Scheint eine PS3 Krankheit zu sein, Splitscreen ist mMn sehr selten geworden)

Ansonsten TOP GAME :)

ASS Altenburger Spielkarten 40036 - Poker & Bridge, blau, Plastik, 1 Set à 55 Karten

3.0 von 5 Sternen Ganz gutes Deck..., 14. September 2007
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Vorweg: Es hat mich überrascht, dass diese Karten für Plastikkarten sehr sehr dünn sind und sich dadurch sehr gut anfühlen. Leider ist der Aufdruck farblich ziemlich schwach. Rot (also Herz und Caro) sind fast schon rosa und Schwarz eher schon im Graubereich. (Daher nur 3 Sterne)

Mit der beigelegten Garantiekarte könnte man angeblich das Deck einschicken (nach Belgien) und bekommt kostenlos ein neues, aber wer tut sich sowas für 6 Euro an?

Creative Zen Micro Tragbarer MP3-Player 5 GB schwarz
Creative Zen Micro Tragbarer MP3-Player 5 GB schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine ECHTE Alternative zum iPOD mini, 22. Juni 2005
Ich habe mir den Zen Micro vor ca 1 Woche zugelegt und kann behaupten, dass ich diesen Kauf wirklich nicht bereue!
Desing: Im Desing steht der Zen dem iPOD Mini eigentlich in nichts nach. Wenn man den Zen an das Ladegerät anschließt, leuchtet er langsam in Blau auf und wieder ab...der kleine "atmet" also pratkisch :)
Verarbeitung: In puncto Verarbeitung leistet sich der Zen keine Schwächen. Er ist robust und genau dieses Gefühl hat man auch wenn man ihn in der Hand hält.
Bedienung: Mit der Menüführung hält sich Creative sehr eng an das Prinzip des iPOD. (Dafür wollte Apple auch schon klagen!)
Es ist wirklich nicht schwer sich mit einer Stunde "learning by doing" an das Gerät zu gewöhnen.
Das Übertragen der Lieder klappt reibungslos. Bei mir werden auch die Liedertitel korrekt angezeigt.
Die "Touchbedienung" ist einfach nur super!!! Schade, dass Apple sich davon beim iPod der 4. Generation verabschiedet hat.
Wem die Oberfläche des Zens zu genau reagiert kann die Empfindlichkeit der Tasten im Menü einstellen!
Leistung: Mit 5 Gigabyte ist der Zen um 1 Gigabyte größer als der mini von iPod, der nur 4 Gigabyte vorzuweisen hat. Weiters ist es auch immer wieder von Vorteil, wenn man (auch mit 2500 Lieder auf dem Zen) doch mal das eingebaute Radio anstellet. Beim iPod wieder fehlanzeige hier!!
Lediglich die Akkulaufzeit enttäscht. Nach 6-8Stunden ist eindeutig schluss mit dem portablen Musikgenuss. Wer jedoch darauf verzichten kann, dass der Zen leuchtet kann auch ein paar Stunden mehr rausholen (laut Hersteller sind es 12 Stunden). Aber auch der iPod mini läuft nicht länger! (hier schummelt auch Apple mit 12-16h angegebener Laufzeit)
Zubehör: Hier hat Apple die Nase vorne. Für den iPod gibt es Schnick Schnack wie eine Docking-station und vieles mehr. Jedoch muss man sich beim öffnen der Verpackung klar sein, dass der Mini ohne jegliches Zubehör geliefert wird...da muss man schon ein bisschen shoppen gehen. Der Zen ist praktisch nicht erweiterbar. Lediglich eine Kopfhörerfernbedienung (welche ich als unwichtig empfinde, da man dann mit einem ewig langem Kopfhörerkabel zu kämpfen hat) und ein Ladegät für den Zigarettenanzünder im Auto sind noch zu kaufen. Ansonsten bringt der Zen sein Zubehör gleich selbst mit.
1 Plastikhülle die man wahlweisean den Gürtel klemmen oder wie einen Bilderrahmen aufstellen kann.
1 kleines Stoffsackerl zum Schutz vor kratzern
1 Kopfhörer (zum stöpseln) welche mich mit der Bassleistung überrascht haben
Fazit: Viele Menschen kaufen sich heute einen Mp3-Player dessen Design sie anspricht. Ich finde der Zen steht hier dem iPod in nichts nach. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich freue mich sehr über die Radiofunktion und den größeren Speicherplatz meines kleinen Zen Micro!
Der Zen ist technisch gesehen sowie im Preis Leistung Vergleich eindeutig der bessere Kauf als der iPod mini.