Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für kpfach > Rezensionen

Beiträge von kpfach
Top-Rezensenten Rang: 1.120.883

kpfach

3-Stufen Messerschärfer - In 10 Zügen zu schärfsten Messern | Messerschleifer für Edelstahl- & Keramikmesser aller Größen
Wird angeboten von High Quality Experts

5.0 von 5 Sternen Scharfe Sache!, 27. März 2016
Dieser 3-Stufen Messerschärfer macht genau dass, was er machen soll -> er schärft die Messer, und zwar wirklich gut. Kann ich dementsprechend nur weiterempfehlen.

Alarm für Cobra 11: Undercover
Alarm für Cobra 11: Undercover
Wird angeboten von software and more

1.0 von 5 Sternen mit Abstand das Schlechteste Spiel (der Reihe), 13. Februar 2014
absolut schlecht… es fehlt alles das was die Cobra 11 spielereihe ausgemacht hat… keine freie Fahrt/streife fahren (nur vorbestimmte Strecken)… die Landschaft sieht überall Komplett gleich aus, keine detailgetreue Großstadt, dafür komplett montone Berglandschaft… absolut kindische aufgaben (z.B. Beweise vernichten, was heißt… überdimensionale Pakete vom Dach auf die Straße werfen ohne das der Gegner diese aufsammeln kann… für die extreme Spannung kann man auch bomben vom Dach schmeißen welche den Gegner treffen sollen)… kaum neue Autos, fast alle aus den vorherigen reihen übernommen… die Autos die neu sind (6 Stück), sind dann noch ziemlich übertrieben… ich kann das Spiel leider nicht ernst nehmen… was ich sehr Schade finde, da die Vorgänger echt gelungen waren, ganz im Gegenteil zu diesem Spiel
sehr viele / für mich zu viele Rennaufgaben

ICH RATE VOM KAUF AB

l.g. auf das der nächste Teil die alten Qualitäten wieder erlangt