Profil für Hoppel > Rezensionen

Beiträge von Hoppel

Hoppel

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

4.0 von 5 Sternen Navi leicht zu bedienen, 3. Januar 2014
Das Navi ausgepackt und gleich losgelegt. Für mich einfach und verständlich.Da das Navi nicht für einen Berufsfahrer ist, kann ich nicht beurteilen, wie es dann verhält, wenn man es den ganzen Tag benötigt. Preis- Leistung ist gut und das Display ist komfortabel. Habe eine vernünftige Halterung dazu und bin wirklich zufrieden.

Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00
Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00

4.0 von 5 Sternen Navi Halterung, 3. Januar 2014
Die Halterung ist stabil und sehr standfest.Der Fuß der Halterung kippelt und rutscht nicht und ist in sich flexibel.Man kann sie gut mit dem Navi zusammen klappen und verstauen. Schön wäre ein Schutz für das Gelkissen, damit es nicht verstaubt.Ich würde mir die Halterung wieder kaufen.

Planet Pit (Standard Version)
Planet Pit (Standard Version)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit (Standard Version) (Audio CD)
Wer schon mal auf einem Konzert von ihm war, sieht ihn beim Abspielen der CD vor sich.
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Alben, finde es aber sehr abwechslungsreich .

Maniküre Set Blumen-Design - Schwarz
Maniküre Set Blumen-Design - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider Billigware, aber hübsche !, 10. August 2012
Leider war das Ergebnis nicht so toll.
Die Schachtel und die Utensilien waren superschick.Sehr ansprechend. Bei dem Preis konnte man auch nicht gerade hohe Qualität erwarten, aber zum Nägel schneiden sollte es reichen. Hats aber nicht ganz. Beim Gebrauch der Nagelschere ist gleich der Griff abgebrochen. Die Abwicklung mit dem Hinweis wurde aber blitzschnell bearbeitet und ich habe mein Geld zurück bekommen.Also lieber 10 € mehr investieren und man kann auch schneiden.

CTI 036873 Große Bettwäsche Hello Kitty Blinky Grey / 155 x 220 + 80 x 80 cm
CTI 036873 Große Bettwäsche Hello Kitty Blinky Grey / 155 x 220 + 80 x 80 cm

4.0 von 5 Sternen Hello Kitty mal neutral, 10. August 2012
Die Bettwäsche hat meine Tochter begeistert.Ein Teenie braucht nicht mehr das ganz Bunte, wurde also erfüllt. Auf der Unterseite des Bettbezuges ist ein anderes Muster, Schriftzüge,das war auf dem Foto nicht zu erkennen.Ich hätte die Wäsche gerne etwas glatter und weicher gehabt. Was auch wichtig ist :bei dieser Farbe hat man keinen Ärger mit verfärbter Wäsche !
Ich würde die Bettwäsche für den Preis wieder kaufen und empfehle sie auch gerne.

Grundig HD 6760 Keramik-Haartrockner (2000 Watt), silber-violett
Grundig HD 6760 Keramik-Haartrockner (2000 Watt), silber-violett

4.0 von 5 Sternen günstig und leistungsstark, 13. Dezember 2011
Der Fön ist prima. Er ist leise und stark. Der Fön ist leicht und liegt gut in der Hand. Bei dem Preis sehr zu empfehlen!