Hier klicken Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ute Renner > Rezensionen

Beiträge von Ute Renner
Top-Rezensenten Rang: 2.103.949

Ute Renner

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 22. April 2015
der keilriemen für unseren rasenmäher kam zwar einen tag später, als angegeben. was aber bei der kurzen lieferzeit wohl kein problem sein kann. passt und funktioniert. sehr zufrieden!

When You Say My Name
When You Say My Name

5.0 von 5 Sternen cool, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: When You Say My Name (MP3-Download)
für alle overtones fans ein muss. hab ich als weckton. wer will denn nicht von lachie geweckt werden. die sind einfach super!!

Reet Petite
Reet Petite

5.0 von 5 Sternen cool, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reet Petite (MP3-Download)
ist natürlich ein alter song. mochte ihn eigentlich nicht sonderlich. aber wenn die jungs es singen, ist es ein neues erlebnis.

Forget You
Forget You

5.0 von 5 Sternen cool, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Forget You (MP3-Download)
das ist zwar kein eigener titel von the overtones, aber die stimmen bringen es sehr gut. die können alles singen.

I Follow Rivers
I Follow Rivers

1.0 von 5 Sternen nicht abspielbar mit mp3-player, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (MP3-Download)
kann ich nicht mit einem mp3-player abspielen. hat ne "erweiterung", also untauglich! schade! der titel ist natürlich cool. wünsche amazon könnte mir für mein geld eine "nur mp3" version zugestehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 10:09 PM MEST