Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Shana T > Rezensionen

Beiträge von Shana T
Top-Rezensenten Rang: 6.294.831

Shana T (Berchtesgaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lucky Reptile BSD-35 Bright Sun UV Desert, 35 W, Metalldampflampe für E27 Fassung mit UVA und UVB Strahlung
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen super Ergebnisse, 2. Juni 2016
Ich nutze die Desert als auch die Jungle für meine Höckerschildkröten und meine Anolis. Super Lampen, geben viel Wärme und sehr helles Licht ab. Dir Desert eher kalt weißes Licht und die Jungle warm weißes Licht. Wird von den Tieren super angenommen! Klare Kaufempfehlung
Wer größere Leistung braucht sollte eine höhere Wattzahl nehmen

6er Pack Damen Boxershorts. Hot Pants Panty . Dessous Hipster Slips 2030 Größen L/XL

4.0 von 5 Sternen Etwas eng gehalten, 17. Mai 2016
An alle Mädels, lieber noch eine Nummer größer bestellen, könnte sonst etwas straff werden. Farbe wie beschrieben, Stoff lässt sich angenehm tragen

Silirub AQ schwarz Aquariumsilikon 310ml
Silirub AQ schwarz Aquariumsilikon 310ml
Wird angeboten von Riflona

5.0 von 5 Sternen Hält bombastisch, 17. Mai 2016
Einwandfrei, ich nehme inzwischen nur noch dieses Silikon, wo die Farbe nicht stört, auch super für den Bau am Terrarium geeignet, haftet super schnell- immer wieder!

The Revenant
The Revenant
DVD ~ Leonardo DiCaprio

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet -ist Geschmackssache, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Revenant (DVD)
Leider kann ich nur 3 Sterne geben, die Handlung ist nicht schlecht und durchaus interessant, auch wenns ab und an mal etwas langatmig ist. Trotzdem hätte ich etwas mehr Spannung erwartet, einiges ist vorhersehbar. Man kann den Film gesehen haben, sich sicher auch ein 2. mal anschauen aber zu meinen Lieblingsfilmen wird er wohl nicht gehören.

Piatnik 600265 - Activity Kompaktausgabe
Piatnik 600265 - Activity Kompaktausgabe

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Partybrüller, 9. Mai 2016
Wir spielen dieses Spiel sehr oft zur Partys oder an Familienabenden. Kann man nur empfehlen, lachen ist vorprogrammiert! Kleiner Tipp- zusätzlich die Erweiterungskarten kaufen (z.B. Ü-18 )

Merry Style Damen Badeshorts Bikinihose Modell Leila (Graphite (9154), 40)
Merry Style Damen Badeshorts Bikinihose Modell Leila (Graphite (9154), 40)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 9. Mai 2016
Sieht auf dem Bild vielleicht komisch aus, aber mir gefällt es, da ich etwas mehr Hintern habe. Es liegt bequem an, kneift nicht und ist auch nicht straff. würde ich wieder kaufen

HLS 1 x 9 LED RGB ferngesteuerte Unterwasserbeleuchtung Floralyte LED Licht
HLS 1 x 9 LED RGB ferngesteuerte Unterwasserbeleuchtung Floralyte LED Licht
Wird angeboten von HLS Moore Ltd

3.0 von 5 Sternen geteilter Meinung, 9. Mai 2016
Nachdem wir schon mal solche Dinger hatten, wollten wir nun wieder welche nachbestellen. Leider haben diese hier nicht mehr so eine lange Ausdauer wie die alten und ein Batteriewechsel ist ständig nötig. So richtig Sparen tut man damit nicht also bleibts nur für kleine Effekte.

5666 Fashion4Young Damen Tailliertes Kurzarm-Shirt im Corsagen-Style verfügbar in 2 Farben 3 Größen (L=40=Nr 3, Braun)

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, aber eng, 9. Mai 2016
wer etwas Bauch hat sollte es lieber eine Nummer größer nehmen, da es doch sehr eng ausfällt. Ansonsten ein wirklich schönes Oberteil

Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Ich kanns auch nur empfehen!, 9. Mai 2016
Zuerst hat es mein Mann genommen denn er wollte testen ob es wirklich funktioniert und ob es wirklich gesund ist. Er hat wie beschrieben anfangs stark abgenommen und dann nur kontinuierlich. - er treibt auch mehrfach die Woche zusätzlich richtigen Sport

Dann habe ich es auch probiert und bin begeistert! Ich finde die Shakes lecker, ist halt Geschmackssache. Ich kann es nur weiterempfehlen, wir kaufen es immer wieder (wenn es nach Feiertagen oder Urlaub mal wieder dringend nötig ist :-) )

The Visit
The Visit
DVD ~ Olivia DeJonge

3.0 von 5 Sternen Gibt bessere, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Visit (DVD)
Leider kein so großer Erfolg von Shyamalan.
der Film ist aber nicht schlecht, es entstehen immer wieder neue Eindrücke für den Verlauf, das Ende jedoch fällt ein bisschen Flach aus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20