Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Fakes
Fakes

4.0 von 5 Sternen erste CD fehlt, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fakes (MP3-Download)
Die Musik verdient 5 Sterne. Der Mp3 Download aber maximal 3 Sterne. Die erste CD dieses Doppelalbums ist als ganzes ist hier nicht erhältlich.

Le Voyage Dans la Lune
Le Voyage Dans la Lune
Wird angeboten von cdaudiophile

5.0 von 5 Sternen toller Film mit guter Musik, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Le Voyage Dans la Lune (Audio CD)
Ich gene ehrlich zu ich habe das Album nur wegen dem Film gekauft. Doch Air hat hier einen sehr guten Soundtrack produziert.

Sämtliche Werke Jules-Gabriel Vernes: I
Sämtliche Werke Jules-Gabriel Vernes: I

2.0 von 5 Sternen Schlechter Kauf, 26. April 2014
Ich dachte mir für 99c, kann ich es ja Probieren. Die meisten Werke von Jules Verenes gibt es zwar gratis, aber so brauche ich sie mir nicht erst heraus zu suchen. Die Gratisbücher im Store sind jedoch bessser.
Das Navigations-Inhaltsverzeichnis dieses Sammelwerkes ist defekt, und damit unbrauchbar um zum einer Geschichte zu navigieren. Auch das Inhaltsverzeichnis am Anfang des Buches ist nicht zu gebrauchen. Bei jedem Kapitel steht der komplette erste Absatz dabei, dadurch ist es sehr unübersichtlich.
Über die weitere Qualität der Übersetzung, u.s.w. kann ich nicht viel sagen, da mir das Interesse an dem Buch verloren vergangen ist. Ich lese stattdessen wieder die Kindle Edition.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2015 6:02 AM CET

Richard Dorfmeister Private Collection
Richard Dorfmeister Private Collection

5.0 von 5 Sternen Besser die CD kaufen, 4. April 2013
Ich war leider so bequem und habe mir die digitale Version von Amazon gekauft.
Aus mir unverständlichen Gründen fehlt dabei Track 10 - Berimbau von De Moraes, Vinicius.

Unverständlich ist es vor allem da der Song von Amazon sehr wohl digital vertrieben wird: http://www.amazon.com/Berimbau-Consolacao/dp/B000QQ6RIW

Wie bei klassischen Sammler-Kollektionen verringert sich für mich der Wert dieser Collection damit auf 0. Was sehr schade ist, die CD ist nämlich eine schöne Sammlung an klassischen entspannten Downbeats Quer durch die Zeitgeschichte.

Jurassic Park - The Game
Jurassic Park - The Game
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Netter Interaktiver Film mit zu vielen Fehlern, 20. September 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Jurassic Park - The Game (Computerspiel)
Jurassic Park sollte man nicht als "Adventure" bezeichnen.
Das Spiel vermittelt mehr den Eindruck eines richtigen Filmes, bei dem man hin und wieder selbst eingreifen kann/muss.

Es verwendet den original Soundtrack aus dem Film. Innerhalb von 5 Sekunden ist das Jurassicpark-Feeling da. Es hat sehr viele Zwischensequenzen, mit ausgezeichneten Synchronsprechern. Auch die Soundeffekte klingen wie aus dem Film.

Leider trübt die schlampige programmierung den Spaß.

1. Das Hauptmenü: Einmal [Esc] drücken und das Hauptmenü ladet. Das dauert manchmal bis zu ca 15 Sek. bis man auf "weiter" geklickt hat. Leider passiert es mir oft das ich "Esc" drücke um lange Dialoge, oder Fehler zu überspringen. Tip: Beides geht nicht.

2. Steuerung: Es gibt viele Action-Sequenzen. Hier muss man zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf drücken. Man kann die jeweilige Taste schon drücken bevor sie angezeigt wird. Das ist gut und wichtig, denn meist ist es schon zu spät wenn man sie dann am Bildschirm erscheint. Viel Spaß beim auswendig lernen.

3. Grafik: Ich finde die Grafik ganz gut und der Stil gefällt mir. Was mich jedoch stört sind diverse Grafikfehler die in Jurassic-Park scheinbar auf allen Radeon-Karten auftreten. Bäume sind teilweise schwarz, Dinoabdrücke haben quadratische Ausschnitte, u.s.w.

4. Ton und Animation: In ein paar Sequenzen reden die Akteure, ohne die Lippen zu bewegen. In ein paar Fällen wird ein einziger Satz plötzlich sehr Leise ausgegeben. Der Rest wieder normal. Noch etwas: Bei mir hat Jurassic Park keine Soundeffekte und Sprachausgabe abgespielt wenn unter Windows Surround Sound eingestellt war.

Viele dieser kleinen technischen Mängel könnten mit einem Patch schnell beseitigt werden, was jedoch seit Monaten nicht passiert ist. Das ist schade, denn das trübt nicht nur den Spielspaß, sondern auch den Ruf von Telltale Games.