Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.739.767

Amazon Customer

Dead Men Walking (Warhammer 40,000 Novels, Band 9)
Dead Men Walking (Warhammer 40,000 Novels, Band 9)
von Steve Lyons

4.0 von 5 Sternen Ohne viele Worte, 3. Juni 2012
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht viel drum herum schreiben, eigentlich wollte ich nur ein paar Sterne verteilen.
Da das nicht geht, ohne einen Text zu verfassen:

Ich finde das Buch ziemlich gelungen und würde es jederzeit wieder kaufen. Es kommt zwar nicht an die durchschnittliche Arbeit von Abnett heran,
ist aber dennoch lesenswert.
Das es deprimierend ist, sollte jedem klar sein, der sich ein wenig mit dem WH40k Universum auskennt. Was soll man bei einem Buch erwarten,
in dem die Protagonisten das Todeskorps und die Necrons sind? Ist auf jeden Fall mal was anderes.

2X ORIGINAL iProtect Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 31. Mai 2011
Ich habe fast das Gefühl, ich habe eine andere Folie erhalten als meine Vorposter.

Wären es nur die zahlreichen(!) Luftblasen, die ich trotz aller Mühe nicht vollständig weg bekomme, würde ich die Schuld bei mir selber suchen. Schließlich kann sowas leicht an einem Anwenderfehler liegen.
Aber die Folie ist ebenfalls alles andere als "CrystalClear" oder unsichtbar. Sie ist regenbogenfarben.
Klar, sie ist durchsichtig, aber sie schimmert bei schwarzem Hintergrund in allen möglichen Farben und ist sehr deutlich zu sehen.

Das einzige, was wirklich gut ist, ist die Passform.

Alles in allem ist dieses Produkt für mich absolut unbrauchbar und direkt weiter in den Müll gewandert. Schade.