ARRAY(0xb79fc054)

Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen keine Angst es blubbert nicht, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Kissen mit gewisser Skepsis gekauft. Hoffentlich hält die Produktbeschreibung was sie verspricht. Nicht das es am Ende hart und kalt ist und die ganze Nacht plätschert. Nichts von meinen Befürchtungen ist eingetreten. Es ist angenehm warm und flauschig, dabei aber nicht weich wie ein normales Kissen und absolut still. Nur zu empehlen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Edel und funktionell, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer einen Paperwhite sein Eigen nennt oder wie in meinem Fall ihn verschenken will, sollte die Kosten für den Schutz nicht scheuen. Es gibt mit Sicherheit günstigere Hüllen, aber ehrlich hier sparen will ärgert sich später oder den Beschenkten. Die Lederhülle ist quasi das Sahnehäubchen auf dem Gerät, die die Exklusivität erst so richtig unterstreicht. Zudem ist die Hülle absolut Praxistauglich.

Russell Hobbs 12051-56 Classic Salz & Pfeffer Set
Russell Hobbs 12051-56 Classic Salz & Pfeffer Set

5.0 von 5 Sternen Design trifft Funktionalität, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zugegeben bin ich der Marke nicht abgeneigt aber deswegen nicht blind oder voreingenommen. Die Mühlen arbeiten einfach so wie ich es von solchen Produkten erwarte und sind zudem noch etwas fürs Auge. Was will ich mehr.

Sony SRF-M 607 Tragbares Radio silber
Sony SRF-M 607 Tragbares Radio silber

1.0 von 5 Sternen Im Praxistest durchgefallen, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich glaube die Überschrift als solches sagt alles. Sehr schlechter Empfang von selbst starken Sendern zumindest hier im ländlichen Bereich und eigentlich wie erwartet oder besser vermutet, miese Tonqualität. Radioempfang ist nur möglich wenn sämtliche Bewegungen vom Körper eingestellt werden, falls der Sender halbwegs stabil ankommt.

Back To Black
Back To Black

5.0 von 5 Sternen Volkommenheit pur, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Back To Black (MP3-Download)
Schade, dass es nie eine weitere Platte kommen wird. Ein Muss für alle, die sie verehren oder zumindest eine Erinnerung an diese großartige Künstlerin im (Schrank) haben wollen.

JBL Spyro 2.1 aktives Lautsprechersystem (36 Watt) schwarz
JBL Spyro 2.1 aktives Lautsprechersystem (36 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Sound, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz, sehr guter Sound für den PC- Arbeitsplatz. Nicht gerade billig aber die Investition lohnt sich. Für diesen Zweck eine Kaufempfehlung.

Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit

3.0 von 5 Sternen Rezension die zweite, 26. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe im Februar schon eine etwas ausführliche Bewertung über dieses Produkt abgegeben. Die Tatsache, dass ich ein zweites mal diesen Artikel gekauft habe, spricht für die Lampe. Das betrifft aber leider nur die Lichtausbeute und das damit erreichte Mehr an Sicherheit. Die drei Sterne gibt es für die mangelnde Standfestigkeit. Nach drei Monaten war die erste der beiden Lampen kaputt, und dass obwohl der Einbau nach allen Regeln die für einen Wechsel erforderlich sind erfolgt ist. Da müsste dringend noch nachgebessert werden. Vielleicht war es auch eine Ausnahme, dann bin ich bereit dieses später diese Rezension zu erweitern.

Philips 12258XVS2 X-treme Vision H1 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12258XVS2 X-treme Vision H1 Scheinwerferlampe, 2er Kit

5.0 von 5 Sternen na, ja, 26. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mache es kurz. 100% mehr Licht als eine Karbidlampe ja, als meine no name Lampen vorher, eher nicht. Es ist unbestritten besseres Licht. Die Straße ist weiter ausgeleuchtet als vorher und die Lichttemperatur ist auch angenehmer. Das alleine rechtfertigt schon einen Wechsel. Das Plus an erreichter mehr Sicherheit sollte jeden über den Preis hinweg sehen lassen. Ein Hindernis nur 10 Meter vorher zu erkennen ist einfach die Investition wert. Über die Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen. Ich werde aber dieses bestimmt später noch einfügen, um diese Rezension zu beenden.

Nachtrag.
Nach 3 Monaten ist mir die erste der beiden Lampen durchgebrannt. Selbst bei einem günstigen Preis hier bei Amazon ist die Haltbarkeit in diesem Preissegment nicht akzeptabel. Da sollte der Hersteller dringend etwas verbessern.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A100S - Länge: 700/650
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A100S - Länge: 700/650

5.0 von 5 Sternen das war zu erwarten, 26. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einigen inzwischen kostenintensiven Experimenten beim Kauf von neuen Wischerblättern, bin ich wieder bei der guten alten Marke Bosch gelandet. Es sind zwar in diesem Segment nicht die günstigsten, aber eine gute Sicht sollte einem schon etwas Wert sein. Alle anderen Produkte waren entweder gleich oder spätestens nach einem Monat einfach unbefriedigend. Dabei rede ich nicht über die Sonderangebote vom Baumarkt, sondern von sogenannten Markenwischern. Bosch hat, wie zu erwarten war, eine gleichbleibende hohe Qualität.

!!! Reinigungspatronen !!! 5 Patronen MIT CHIP ersetzen die PGI520bk und CLI521bk,cy,ma,ye für die folgenden Drucker:IP3600 / IP3680 / IP4600 / IP4680 / MP 540 / MP545 / MP620 / MP630 / MP980 / MX 860
Wird angeboten von ac-concept-shop

5.0 von 5 Sternen er druckt wieder, 17. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem ich schon fast so weit war einen neuen Drucker zu kaufen, der dieses mal Patronen mit gleichzeitigen Druckköpfen hat habe ich diese Reinigungspatronen erworben. Ich kann nur sagen sie wirken. Ich drucke nicht allzu viel und habe immer wieder das Problem mit der etwas eingetrockneten Tinte. Nach dem ich bei einer Selbstreinigung von Hand die Druckerköpfe zerstört habe und dann anschließend den Drucker komplett entsorgen musste habe ich bei dem Neuen dort lieber die Finger von gelassen. Da aber wieder einmal die Ausdrucke auf eingetrocknete Tinte hindeuten und mit ich mit dem Intensivreinigungsmodus kein Erfolg hatte, sondern nur teure Tinte vergeudet habe, bin ich bei dem o.g. Produkt gelandet. Ich kann nur sagen es hat funktioniert. Ich weiß nicht für wie viele Anwendungen so eine Patrone reicht aber es ist noch genügend Flüssigkeit vorhanden um das Ganze noch ein paar mal zu wiederholen. Alles in allem hat sich die kleine Investition alle mal gelohnt.

Seite: 1 | 2