ARRAY(0xa2225fc0)

Profil für Monica > Rezensionen

Beiträge von Monica

Monica

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5605

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte eine große auffällige Uhr und diese hier ist perfekt! Wahnsinns Uhr! Ich habe Samstag bestellt & Mittwoch konnte ich sie bereits tragen. Wurde bereits mehrfach darauf angesprochen. Klare Kaufempfehlung!!

Converse Ctas Red Hi 157120-550-4 Unisex - Erwachsene Sneaker
Converse Ctas Red Hi 157120-550-4 Unisex - Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 39,90 - EUR 89,99

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juli 2012
Ich war auf der Suche nach neuen Chucks und habe mir so einige Bewertungen durchgelesen.. Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen, dass hier sämtliche Chucks gefälscht sein sollen und frage mich nun, ob einige von euch mal den Weg zum Laden unternommen haben um den Schuh zu vergleichen???? Ich schon! Dann wäre euch nämlich auch aufgefallen, dass es dort ebenfalls nicht mehr die alten Modelle sondern mittlerweile die neuen ohne das geschütze Zeichen usw. gibt!! Nur mal so zur Info, bevor man haufenweise Menschen verunsichert!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 12:07 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 24. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorab erstmal absolute Damenuhr!!!
Hatte erst Sorge, dass die Uhr so hell wie auf den hier abgebildeten Bildern ist.. ist aber zum Glück dunkler und sieht toll aus! Würde sie nicht mehr hergeben und kann den Kauf nur empfehlen!