Profil für Monica > Rezensionen

Beiträge von Monica

Monica

Vans U AUTHENTIC BLACK, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black / BLK), 37 EU (4.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. August 2014
Habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt & sitzt! Super bequem & habe keine Verarbeitungsfehler etc. feststellen können! Gerne wieder!

Zahnaufhellung - Zahnweißstift von EMOYENI® - Absolut Frei Von Peroxiden - Vollkommen Natürliche Inhaltsstoffe. EU Sicherheit Genehmigt. Keine Zahnaufhellungsstreifen. Keine Bleachings. 100% Zufriedenheitsgarantie.
Wird angeboten von Emoyeni

1.0 von 5 Sternen Gratisstift??!, 13. August 2014
Aufgrund der tollen Bewertungen war ich ganz gespannt, wie der Stift bei mir funktionieren würde. Da er ja scheinbar bei fast jedem super funktionierte, stellte ich eine positive Veränderung gar nicht erst in Frage.. Absolute Enttäuschung!!! Sorry Leute aber wenn etwas nicht funktioniert & schlecht ist, dann finde ich es unverschämt eine positive Bewertung zu schreiben, nur weil man das nochmal schlechte Produkt kostenlos dazu bekommt. Hauptsache was umsonst was? Der Stift bringt gar nichts, also gar nicht erst versuchen!

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. August 2014
Habe auf die positiven Bewertungen gehört & wurde nicht enttäuscht! Der Glätter ist nach 10-15 Sekunden schon startklar und glättet super! Hatte vorher einen von Remington, der viel zu heiß wurde und ich mich somit ständig verbrannt habe. Bei dem hier kann sowas gar nicht erst passieren! Ich habe leicht gewelltes Haar & glätte mit 170 Grad, was absolut ausreicht! was noch anzumerken ist, der Glätter ist super leicht und daher toll zu bedienen! Die Haare sind super schnell glatt & fühlen sich toll an! Klare Empfehlung von mir!

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5605
Wird angeboten von OROLOGI CLASSICI

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 8. November 2013
Ich wollte eine große auffällige Uhr und diese hier ist perfekt! Wahnsinns Uhr! Ich habe Samstag bestellt & Mittwoch konnte ich sie bereits tragen. Wurde bereits mehrfach darauf angesprochen. Klare Kaufempfehlung!!

Converse Ctas Red Hi 157120-550-4 Unisex - Erwachsene Sneaker
Converse Ctas Red Hi 157120-550-4 Unisex - Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 31,00 - EUR 159,95

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juli 2012
Ich war auf der Suche nach neuen Chucks und habe mir so einige Bewertungen durchgelesen.. Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen, dass hier sämtliche Chucks gefälscht sein sollen und frage mich nun, ob einige von euch mal den Weg zum Laden unternommen haben um den Schuh zu vergleichen???? Ich schon! Dann wäre euch nämlich auch aufgefallen, dass es dort ebenfalls nicht mehr die alten Modelle sondern mittlerweile die neuen ohne das geschütze Zeichen usw. gibt!! Nur mal so zur Info, bevor man haufenweise Menschen verunsichert!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 12:07 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 24. April 2012
Vorab erstmal absolute Damenuhr!!!
Hatte erst Sorge, dass die Uhr so hell wie auf den hier abgebildeten Bildern ist.. ist aber zum Glück dunkler und sieht toll aus! Würde sie nicht mehr hergeben und kann den Kauf nur empfehlen!