Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Monica > Rezensionen

Beiträge von Monica

Monica

Seite: 1 | 2
Detox Tee für 14 Tage - Entschlackungstee für eine zweiwöchige Entschlackungskur - mit kostenlosem Ernährungsplan und Geld Zurück Garantie
Wird angeboten von Nuthrive

5.0 von 5 Sternen Toller Tee!, 30. Juni 2016
Mich hat der Tee absolut überzeugt! Ich war vorher leidenschaftliche Latte Macchiato Trinkerin und bin komplett auf den Tee umgestiegen, da ich ihn super lecker finde! Der dazugehörige Guide ist super! Leicht verständlich und übersichtlich, habe 3 Kilo abgenommen :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wie ein einziger Tag: Roman
Wie ein einziger Tag: Roman
von Nicholas Sparks

2.0 von 5 Sternen Naja, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist ziemlich dünn und in 2 Tagen bereits durch.. Die Story ist daher ziemlich schnell durch und hat mich nicht besonders begeistert.

Charleston Girl
Charleston Girl
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen Genial!, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Charleston Girl (Taschenbuch)
Ein grandioses Buch!! Ich habe bei diesem Buch so viel gelacht, wie nie zuvor! Super unterhaltsam, ich kann es absolut empfehlen!

Sag's nicht weiter, Liebling
Sag's nicht weiter, Liebling
von Sophie Kinsella

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sag's nicht weiter, Liebling (Taschenbuch)
Fand das Buch Charleston Girl von Sophie Kinsella so überragend, dass ich gehofft hatte, dieses würde ebenso unterhaltend sein. Es ist witzig geschrieben und ich habe es gern gelesen aber dann doch nicht so genial wie Charleston Girl.

No Sex in the City
No Sex in the City
von Jenny Colgan

5.0 von 5 Sternen Top !!, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: No Sex in the City (Taschenbuch)
Ich fand das Buch super! Es war spannend und zu lachen hatte man ebenfalls genug! Was für sex and the city, lipstick jungle Fans etc.

Klare Kaufempfehlung !!!

Vans AUTHENTIC VEE3 Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 37
Vans AUTHENTIC VEE3 Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 37
Wird angeboten von Portal41

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. August 2014
Habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt & sitzt! Super bequem & habe keine Verarbeitungsfehler etc. feststellen können! Gerne wieder!

Zahnartz Zahn weiß Gel Stift - Bleaching Für Zähne - Ohne Peroxid - Nur natürliche Zutaten - Verbessert die Mundhygiene - 100% Geld-zurück-Garantie - kein Streifen Kit

1.0 von 5 Sternen Gratisstift??!, 13. August 2014
Aufgrund der tollen Bewertungen war ich ganz gespannt, wie der Stift bei mir funktionieren würde. Da er ja scheinbar bei fast jedem super funktionierte, stellte ich eine positive Veränderung gar nicht erst in Frage.. Absolute Enttäuschung!!! Sorry Leute aber wenn etwas nicht funktioniert & schlecht ist, dann finde ich es unverschämt eine positive Bewertung zu schreiben, nur weil man das nochmal schlechte Produkt kostenlos dazu bekommt. Hauptsache was umsonst was? Der Stift bringt gar nichts, also gar nicht erst versuchen!

Braun Satin Hair 7 ST710 Haarglätter mit IONTEC Technologie
Braun Satin Hair 7 ST710 Haarglätter mit IONTEC Technologie

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. August 2014
Habe auf die positiven Bewertungen gehört & wurde nicht enttäuscht! Der Glätter ist nach 10-15 Sekunden schon startklar und glättet super! Hatte vorher einen von Remington, der viel zu heiß wurde und ich mich somit ständig verbrannt habe. Bei dem hier kann sowas gar nicht erst passieren! Ich habe leicht gewelltes Haar & glätte mit 170 Grad, was absolut ausreicht! was noch anzumerken ist, der Glätter ist super leicht und daher toll zu bedienen! Die Haare sind super schnell glatt & fühlen sich toll an! Klare Empfehlung von mir!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 8. November 2013
Ich wollte eine große auffällige Uhr und diese hier ist perfekt! Wahnsinns Uhr! Ich habe Samstag bestellt & Mittwoch konnte ich sie bereits tragen. Wurde bereits mehrfach darauf angesprochen. Klare Kaufempfehlung!!

Converse AS HI CAN OPTIC. WHT M7650, Unisex-Erwachsene Sneaker
Converse AS HI CAN OPTIC. WHT M7650, Unisex-Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 29,90 - EUR 75,90

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juli 2012
Ich war auf der Suche nach neuen Chucks und habe mir so einige Bewertungen durchgelesen.. Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen, dass hier sämtliche Chucks gefälscht sein sollen und frage mich nun, ob einige von euch mal den Weg zum Laden unternommen haben um den Schuh zu vergleichen???? Ich schon! Dann wäre euch nämlich auch aufgefallen, dass es dort ebenfalls nicht mehr die alten Modelle sondern mittlerweile die neuen ohne das geschütze Zeichen usw. gibt!! Nur mal so zur Info, bevor man haufenweise Menschen verunsichert!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 12:07 PM CET

Seite: 1 | 2