Profil für Raumpolizei > Rezensionen

Raumpolizei

HBN: Human Based Nutrition
HBN: Human Based Nutrition
von Holger Gugg

2.0 von 5 Sternen Wenig neues, jedoch für Anfänger ein guter Einstieg in die Materie, 3. März 2014
Ich bewerte dieses Buch mit nur zwei Sternen, da ich finde, dass der Preis in keiner Relation zum Buch steht. Es wird (man kann es aber dem Autor nicht übel nehmen) der Teppich von ganz vorne aufgerollt und somit sind ca 90% des Buches reine (schon bekannte) Fakten. Der Kern des Buches, das Ernährungskonzept selbst, ließe sich wahrscheinlich in zwei Seiten zusammenfassen. Des Weiteren bleibt für mich fraglich, warum ich (schon beim überfliegen) Tipp- und Rechschreibfehler im Buch gefunden habe. Ich möchte keinesfalls die Qualifikationen des Autors in Frage stellen (aus sportlicher Siche bewundere ich Holger Gugg) aber diese Fehler beflecken sein Werk. Daher die negative Bewertung.
Generell finde es schade, dass den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird mit immer "neuen" Ernährungskonzepten die sich eigentlich kaum voneinander unterscheiden.
Dieses Buch eignet sich meiner Meinung nach für jeden Anfänger, der sich in die Materie von Ernährung und Sport einarbeiten möchte. Für einen etwas erfahrenen Athleten ist es allerdings rausgeschmissenes Geld.

BSN Syntha-6 Chocolate Milkshake, 1er Pack (1 x 2.29 kg)
BSN Syntha-6 Chocolate Milkshake, 1er Pack (1 x 2.29 kg)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Produkt, 19. Januar 2013
ausgezeichnetes Produkt, wer an Masse zunehmen will wird diese Mischung aus Eiweiß und Kohlenhydraten lieben, ich trinke 3 bis 4 Shakes am Tag zusätzlich zu den Mahlzeiten und habe bisher gute Erfolge erzielt. Es war mir vorallem wichtig dass das Produkt sich auch gut in Wasser löst und auch noch passabel schmeckt; da es auch billiger ist das Pulver mit Wasser zu mischen. Die Geschmackrichtung Chocolate gefällt mir sehr gut, schmeckt in milch wie nesquik und in Wasser schmeckt es auch sehr gut(weniger süß). Wer hart trainiert sich gesund und ausgewogen ernährt und mit diesem Produkt nachhilft wird sicher erfolge erzielen.
Es bietet sich an beim Kauf sich einen Shaker zu besorgen, es vermengt sich dann besser.