summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Maja > Rezensionen

Beiträge von Maja
Top-Rezensenten Rang: 2.233.940

Maja

Spook - Der Kampf des Geisterjägers
Spook - Der Kampf des Geisterjägers
von Joseph Delaney

5.0 von 5 Sternen vom Teenager verschlungen, 29. Juni 2011
Unsere Teenagerin hat dieses Buch und die drei dazu gehörigen geradezu verschlungen.
Ihre Meinung: "Total Spannend, kann ich weiterempfehlen"

CASCO Kinder-Fahrradhelm FOLLOW ME I cheeze-green Gr. S 47-52cm
CASCO Kinder-Fahrradhelm FOLLOW ME I cheeze-green Gr. S 47-52cm

4.0 von 5 Sternen schicker, stabiler Helm, 29. Juni 2011
Unsere Tochter trägt diesen Helm seid dem sie elf Monate alt ist.
Der Helm ist gut verarbeitet und auch die ersten Kontakte mit dem Boden hat er unbeschadet hinter sich gebracht nachdem sich die Kleine vom Bobby Car rutschen lies.
Er lässt sich leicht einstellen, der Insektenschutz ist stabil angebracht, der Kienriemen ist schön weich und kratzt nicht und unsere Tochter trägt ihn sehr gerne.

Womit wir nicht ganz zufrieden sind, wie beinahe alle Helme für Kinder ist er trotzt richtiger Einstellung immer mal wieder am rumrutschen. Auf so einem kleinen Kinderkopf mit glatten Haaren möchte einfach nichts so richtig halten. Deshalb vier von fünf Sterne.

BIG 56200 - New Bobby-Car, rot
BIG 56200 - New Bobby-Car, rot
Wird angeboten von simsalabim-toys (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen robustes Spielgerät, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Unser Tochter hat das New Bobby Car mit elf Monaten bekommen und es ist ein voller Erfolg.
Mit Ihren 73cm kommt sie ohne Probleme mit den Füßchen bis auf den Boden. Selber fortbewegen kann sie sich aber noch nicht, da sich die Beine hervorragend neben dem Lenkrad hochlegen lassen ist das aber kein Problem.
Sie lässt sich sehr gerne darauf durch die ganze Wohnung schieben. Sie kann problemlos das Gleichgewicht halten und rutscht auch nicht in den Kurven runter.
Wer wie wir Fliesen hat wird sich über die schon angebrachten Flüsterreifen freuen.

HABA 3663 - Weichpuppe Elise, 30 cm
HABA 3663 - Weichpuppe Elise, 30 cm

5.0 von 5 Sternen sehr hübsche Puppe, 29. Juni 2011
Unsere Tochter hat Elise zu ihrem ersten Geburtstag bekommen. Eigentlich ein halbes Jahr zu früh, aber sie war begeistert. Elise wird gedrückt und mit den Fingerchen ertastet und angekratzt. Das alles übersteht sie ohne Spuren. Allein ihre Vorliebe die Schuhe anzulecken hat an der Pappsohle Spuren hinterlassen, was aber die Funktion der Schuhe in keiner Weise einschränkt. Ohne Pappsohle mit etwas weiteren Schuhen würde sie uns noch besser gefallen, die Schuhe sind recht schwierig an und auszuziehen.

Im Ganzen sind wir begeistern und können die Puppe weiter empfehlen.