Profil für Anna K. > Rezensionen

Dalai Lama - Worte der Weisheit 2013 Kalender
von Elisabeth Liebl
  Kalender

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 15. April 2014
Der Kalender ist "ganz nett" - oftmals aber auch mit Sprüchen versehen, die, nun ja, auch von mir kommen könnten und nicht von Dalai Lama :D
An sich aber teils schon wirklich schön - man hält einmal am Tag vielleicht wirklich mal inne und denkt ein paar Sekunden/Minuten über andere Dinge als die Fahrradreparatur oder andere lästige Sachen nach... :)

Pip Diary 2014 Yeardiary Jahresplaner Motiv: Poetry Agenda Yearround
Pip Diary 2014 Yeardiary Jahresplaner Motiv: Poetry Agenda Yearround

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder.., 15. April 2014
Ich habe den PIP Kalender schon das dritte Jahr in Folge und bin wie immer sehr zufrieden! Ich schaue mindestens einmal pro Tag in meinen Kalender, meist aber bis zu fünf Mal. Da lohnt es sich meiner Meinung nach etwas mehr Geld auszugeben und jedes Mal eine Freude daran zu haben und nicht nur schnöde weiße Seiten zu sehen.. JEDE Seite ist gestaltet und mit privaten Fotos etc. wird das ganze noch schöner! :)
Klare Kaufempfehlung - bis zum nächsten Jahr ;)

10250 - Die Spiegelburg Collection - Garden: Fahrradklingel Fröhliche Tupfen
10250 - Die Spiegelburg Collection - Garden: Fahrradklingel Fröhliche Tupfen
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen super süß, 15. April 2014
Macht gute Laune beim Radfahren, ist super süß und bringt Farbe in die graue Welt :) Definitiv nicht nur für Kinder zu empfehlen ;)

Hannah Arendt - Ihr Denken veränderte die Welt
Hannah Arendt - Ihr Denken veränderte die Welt
DVD ~ Barbara Sukowa

5.0 von 5 Sternen tiefgehend!, 15. April 2014
Sehr empfehlenswerter Film, für alle die sich gern mit philosophischen Fragen oder mit dem Nationalsozialismus beschäftigen! Arendts Gedankengänge werden treffend rübergebracht und regen absolut zum Nachdenken an!
Bei mir hat der Film erst nach zweimaligen Gucken die volle Quintessenz Arendt rübergebracht - sie ist philosophisch gesehen schon höchstes Niveau ;)
Klare Kaufempfehlung und gutes Geschenk! :)

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte: (Fischer Taschenbibliothek)
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte: (Fischer Taschenbibliothek)
von Jorge Bucay

5.0 von 5 Sternen wunderschön und sehr rührend, 15. April 2014
Der Klappentext macht es schon deutlich.. "Erwachsenen erzählt man Geschichten zum Aufwachen, Kindern zum Einschlafen...". Sehr treffend. Kurzgeschichten, die einen zum Nachdenken bewegen, Mut bringen und einfach nur schön sind! Dank des schönen kleinen Buches auch mal in der Bahn oder unterwegs zu lesen. Und wirklich ein sehr schönes Format mit toller Optik (mir gefällt der Elefant sehr ;)).
Klare Kaufempfehlung! :)

O"TOM Zeckenhaken jetzt portofrei
O"TOM Zeckenhaken jetzt portofrei
Wird angeboten von Marimed HealthCare Europe

5.0 von 5 Sternen schnell, einfach, gut, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: O"TOM Zeckenhaken jetzt portofrei (Misc.)
Benutze seit einigen Jahren nur noch die Zeckenhaken zum Entfernen von den Biestern. Ob bei Hund, Katze oder Pferd, immer einfach und sicher! Der Kopf bleibt fast nie stecken - anders als bei Zeckenkarte und Co.
Für Tierhalter definitiv zu empfehlen!

Severin SM 3718 Standmixer 1.5 L Glas-Mixbehälter, edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin SM 3718 Standmixer 1.5 L Glas-Mixbehälter, edelstahl-gebürstet-schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung TOP, 15. April 2014
Habe den Mixer für knappe 30 Euro gekauft und bis jetzt macht er fleißig was ich will.
Bei der ersten Benutzung habe ich den Dichtungsring beim Messer nicht richtig zusammengesetzt, sodass knapp 1,5 Liter Smoothie auf das "Standbein" und teils in den Motor liefen - nach dem Sauber machen und gründlichen Trocken funktioniert der Mixer immer noch :)
Habe bis jetzt nur Smoothies damit gemacht - die macht er aber gut! Auch ein paar Nüsse, Haferflocken, Leinsamen sind kein Problem!
Preis Leistung ist top - gerade auch weil man das Messer abnehmen kann und getrennt reinigen kann. (Reinigung ist auch blitzschnell!)
Klare Kaufempfehlung :)

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung!, 22. Januar 2014
Wie von GU erwartet enttäuscht auch dieses Kochbuch nicht! Viele nützliche Basics und Hintergrundinformationen sind vorhanden, sowie verschiedenste Backspeisen (von Keksen über Cupcakes über Kuchen und Torten und Brot). Toll ist auch die App dazu - erleichtert die Organisation beim Einkaufen - ist aber nicht unbedingt notwendig!! Klare Kaufempfehlung für alle, die sich mal von der veganen Bäckerei überraschen und inspirieren lassen wollen. Genuss ist absolut vorhanden! Wirklich super lecker ;)

vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
von Kristina Unterweger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist spitze!, 22. Januar 2014
Tolles Einsteigerbuch mit Basic Rezepten, sowie anderen leckeren Kleinigkeiten. Preis-Leistung ist wirklich hervorragend! Oft lassen sich die Rezepte auch variieren, d.h. man kann aus einem Rezept mal "nur die Süsskartoffeln klauen" und sie dann mit einer Sauce verbinden. Für ein bisschen mehr Auswahl und Hintergrundinformationen lassen sich darüber hinaus aber auch noch andere vegane Kochbücher empfehlen! :)