Profil für schoenerdrachen > Rezensionen

Beiträge von schoenerdrachen

schoenerdrachen

15 praktische Wege um Geld zu verdienen
15 praktische Wege um Geld zu verdienen

3.0 von 5 Sternen Bekannte Methoden des Geld verdienens noch einmal zusammengefasst, 25. Mai 2014
Für jemanden, der sich als Neueinsteiger mit dieser Materie beschäftigt sicher ein tolles Buch. Für alle anderen eine Wiederaufnahme der Methoden, die man schon kennt. Das Buch ist ordentlich gegliedert und alles gut beschrieben, doch wer die Methoden schon kennt, und das werden die meisten sein, die sich diesen Ratgeber bestellen, gibt's nichts Neues. Schade.

Sonne, Strand und Meer: Traumjob Personal Trainer
Sonne, Strand und Meer: Traumjob Personal Trainer

4.0 von 5 Sternen Interessanter Einblick, 25. Mai 2014
Zeigt mal eine andere Sicht auf den Alltag eines Personaltrainers. Viele zwar bekannte aber immer wieder auch in anderen Zusammenhängen gelesene Tipps für den Alltag/die Selbstverwirklichung. Von der Seele weg geschrieben in einer deutlichen Sprache, die das Ganze schön unterhaltsam und informativ wiedergibt.

Die Tupperfalle: Erfahrungsbericht einer Tupperware-Beraterin
Die Tupperfalle: Erfahrungsbericht einer Tupperware-Beraterin

4.0 von 5 Sternen Mal ein interessanter Insiderbericht, 25. Mai 2014
So erfährt der Leser mal, was sich hinter den Kulissen abspielt. Das Buch kann man locker weglesen, es ist unterhaltsam und sicherlich für den ein oder anderen potentiellen Tupperware Beraterin Interessierten eine Entscheidungshilfe. Natürlich ist der Bericht sehr subjektiv, ist ja aus der Sicht der eigenen Erfahrung, doch ich finde die Zusammenhänge werden für jeden Unbeteiligten gut dargestellt. Solche Erfahrungsbericht würde ich mir von anderen Berufssparten/Beschäftigungen auch mal wünschen ;)

Unold 68110 Backmeister / Backautomat
Unold 68110 Backmeister / Backautomat

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag leckeres frisches Brot, 25. Mai 2014
Mit dem Unold 68110 Backmeister sind wir sehr zufrieden. Nachdem der erste nach ca.15x Brotbacken Mängel an der Beschichtung aufwies, wurde er anstandslos direkt umgetauscht (sehr guter Service). Das neue Gerät ist auch nach über 30x im Gebrauch einwandfrei und das Brot, das wir mittlerweile nach eigenen Rezepten backen ist wirklich toll. Ich kann den Unold 68110 Backmeister wirklich bestens empfehlen, mit anderen Geräten habe ich zuvor schlechte Erfahrungen gesammelt. Die Brotqualität ist sehr gut, die Reinigung einfach und das Gerät nimmt nicht so viel Platz in Anspruch.

Glücklich ohne Geld!: Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe
Glücklich ohne Geld!: Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe

4.0 von 5 Sternen Denkanstöße, 2. März 2014
Einige interessante Denkanstöße und Motivation wieder achtsamer und bewusster mit Ressourcen umzugehen. Das ebook lässt sich gut lesen und gibt einen guten Einblick in die Welt des Autors.

Die Einkoch-Bibel. 350 x Marmeladen, Gelees, Chutneys, Säfte & Co
Die Einkoch-Bibel. 350 x Marmeladen, Gelees, Chutneys, Säfte & Co
von Ulrich Jakob Zeni

5.0 von 5 Sternen Wer gerne einkocht, braucht dieses Buch, 2. März 2014
Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen. Alles schön gegliedert von A-Z. Einfache Rezepte, die wirklich gelingen. Einiges habe ich schon ausprobiert und jedes Rezept hat sehr gut geschmeckt. Auch die Erklärungen am Anfang des Buches sind wirklich gut und verständlich geschrieben. Mit diesem Buch gelingt Einkochen auf jeden Fall.

Selbstdisziplin
Selbstdisziplin

5.0 von 5 Sternen Regt zum Nachdenken an und motiviert, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Selbstdisziplin (Kindle Edition)
Ein wirklich gelungener Ratgeber der mich zum Nachdenken angeregt hat und motiviert hat so manches noch mal mit Selbstdisziplin anzugehen. Empfehlenswerte Lektüre.

Deine ersten 1000 Euro: Schreibe Dein erstes Kindle Buch, das Dir regelmäßig Geld einbringt

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine große Hilfe, 8. Februar 2014
vielen Dank für diesen tollen Ratgeber. Er ist motivierend und hilft einem absoluten Anfänger, wie ich es bin, sehr weiter. Durch die Tipps war es mir möglich gleich 2 ebooks zu veröffentlichen, was mir ohne diese Hilfe niemals gelungen wäre. Alles ist wirklich Schritt für Schritt und für jeden verständlich erklärt.