Profil für Poninchen > Rezensionen

Beiträge von Poninchen

Poninchen "Eponine"

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Schutzhülle PU Leder Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 Smart Cover case mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Grün, Kunstleder,Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Schön, 31. Mai 2014
Die Schutzhülle ist schön und praktisch. Sie lässt sich gut reinigen und das Tablet kann sehr gut damit aufrecht gestellt werden. Tolles Produkt. Empfehlenswert.

Liebe ist meine Religion
Liebe ist meine Religion

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist meine Religion (MP3-Download)
Eine richtig schöne CD. Tolle Stimme... Gute Musiker...:-) Kann ich nur empfehlen. Zeitlos. Ich würde sie wieder kaufen. Top.Toll. Gut.

Tamaris TAMARIS 1-1-25109-21, Damen Stiefel, Blau (NAVY 805), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-25109-21, Damen Stiefel, Blau (NAVY 805), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25109-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein schöner modischer Schuh. Es lässt sich sehr gut längere Zeit damit laufen. Ich bin zufrieden.Gewohnte Größe passt sehr gut.

Kickers Credo2 001996-50, Damen Klassische Stiefel, Braun (marron clair 91), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kickers Credo2 001996-50 Stiefel (Schuhe)
Ein toller Stiefel. Passt gut. Nicht zu eng am Fuß. Also auch für etwas breitere Füße gut geeignet.In meiner normalen Größe bestellt. Schaftweite ist okay,etwas weiter als beschrieben.

Fat Attack
Fat Attack
DVD ~ Verena Brauwers

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Fat Attack (DVD)
Ich habe Die DVD gekauft-einfach weil ich 1-2 Kilo abnehmen wollte und nebenbei meine Ausdauer verbessern wollte...Ich finde Verenas Programm super - es bringt mich außer Atem, verbraucht Kalorien und ich spüre meine Muskeln wachsen. So gut hab ich mich lange nicht gefühlt...Im Wechsel mit Hot-Pants und Aerobic DVD fühle ich mich bei ihr sehr qualifiziert aufgehoben. Das Turnhallen Ambiente finde ich klasse - es gibt mir ein gutes Gefühl was für mich zu tun - es muß nicht immer mit Blick aufs Meer sein...

Schlank und fit mit Hanteln - Sanftes Bodyshaping für Frauen
Schlank und fit mit Hanteln - Sanftes Bodyshaping für Frauen
DVD ~ Canda

5.0 von 5 Sternen Bitte das gleiche Training von Canda für Bauch, Beine Po..., 6. September 2007
Eine rundum gelungene DVD mit tollen wirksamen Übungen sowie einer sehr schönen ansprechenden Umgebung.Trotz der anstrengenden Übungen wirkt Canda ruhig und gelassen und das motiviert unglaublich gut. Kein stressiges Herumgehüpfe eines jungen Mädchens sondern geordnete harmoniche Bewegungen einer Frau mit Figur...