wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für flinders > Rezensionen

Beiträge von flinders

flinders

Seite: 1 | 2 | 3
240 Blatt Origamipapier 7,5 x 7,5 cm Pop
240 Blatt Origamipapier 7,5 x 7,5 cm Pop
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schönes, qualifiziertes Papier, leider nicht sauber quadratisch., 21. Juli 2015
Schöne Muster, angenehme Farben - aber leider nicht sauber quadratisch, daher zwei Punkte Abzug, denn für Origamipapier ist das existentiell. Das Papier lässt sich gut verarbeiten und falten.

Bergal Bergal X-TREME 8668042, Einlegesohlen, Schwarz (Weiches, hautfreundliches Velours aus Mikrofaser), Größe 42

1.0 von 5 Sternen Wo ist die versprochene Dämpfung?, 17. März 2014
Abgesehen davon, dass die Grösse (eine Nr. grösser, wie die anderen empfohlen hatten) nicht passt, sondern zu gross ist, finde ich bei dieser Einlage KEINERLEI Dämpfung. Die Pelotte ist fast nichts spürbar und sitzt viel zu weit hinten. Das Gelpad unter der Ferse ist bretthart und eine Dämpfung, wie ich sie dringend suchte, kann ich hier nicht finden. Ich bin zurück zu den Standardeinlagen des Schuhs gekehrt und war überrascht, wie weich ich darauf laufe ......
Schade, ich hatte mir mutig gleich zwei Paar gekauft - ein ECHTER Fehlkauf. ;-(((

FreeTec Funkklingel mit Bewegungsmelder
FreeTec Funkklingel mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tut in meinem Laden einwandfrei, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FreeTec Funkklingel mit Bewegungsmelder
Wenn man erst einmal verstanden hat, dass es zwei Minuten braucht, bis das Ding nach dem Einschalten funktionsfähig ist, tut es einwandfrei! Ich habe es in meiner Ladeneingangstür und der Empfänger hängt 15m weiter hinter einer Schiebetür (weil es mir zu laut ist).
Das ist auch der Grund für den Sternabzug - das Ding ist zu laut und lässt sich nicht leiser regeln - und die Auswahl der Töne ist gruuuuusig. Der einzige erträgliche Ton ist ein "klopf-klopf ... klopf-klopf" - alles andere ist ... neeeee.
Ergänzung am 30.11.2014 - ein Jahr mit den gleichen Batterien ... wird einige hundertmal am Tag ausgelöst ... bin zufrieden!

Datumstempel "GEBUCHT" blau/rot E-910L2, 41 x 24 mm, selbstfärbend
Datumstempel "GEBUCHT" blau/rot E-910L2, 41 x 24 mm, selbstfärbend
Wird angeboten von stempelshop24-de GmbH

5.0 von 5 Sternen tut gut!, 26. Oktober 2013
Funktioniert, kleckert nicht, der Druck ist immer lesbar, Mechanik funktioniert einwandfrei, ich bin zufrieden (und habe noch sechs Wörte offen). ;-)

Panasonic SC-HC38EG-V Micro Hifi-System (CD-Player, UKW-RDS-Tuner, 40 Watt RMS, Bluetooth, USB) mit Apple iPhone 5 Dockingstation violett

5.0 von 5 Sternen Tut einfach gut!, 26. Oktober 2013
Die kleine Anlage beschallt meinen 87qm Laden bestens. Mich haben sogar Kunden schon angesprochen, mit was für einer Anlage ich die Musik abspiele. Die Anlage steht auf etwa zwei Metern Höhe im Regal mittig auf der langen Seite eines Rechtecks und ist überall gut zu hören und wenn man davor steht, ist es nicht aufdringlich. Die Qualität ist gut, auch bei den unterschiedlichsten Musikrichtungen - wobei wir natürlich nur eine dezente Hintergrund Lautstärke verwenden.
Auch das Design gefällt mir, mein Laden ist sowieso sehr bunt (flinderspaper.com), da hat sich das leicht Pastell-lila angeboten. Sie ist dezent und doch freundlich in der Farbe. Weiss, was ich zu erst wollte, wäre ein optischer Störfaktor gewesen.
Alles in allem - eine gute Wahl!

HAN 1901-13 Hängemappenbox SWING-PLUS mit Deckel, für 20 Hängemappen, schwarz
HAN 1901-13 Hängemappenbox SWING-PLUS mit Deckel, für 20 Hängemappen, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr sehr praktisch!, 8. Oktober 2013
Ich werde im Zug zwar immer schief angesehen, wenn ich die Kiste mitschleppe, bin aber schon mehrfach darauf angesprochen worden, was alles reinpasst. Und ich habe immer 5-7 Hängemappen und einen grossen Ordner darin. Der Griff ist sehr angenehm und schmerzt auch bei etwas mehr Gewicht nicht in der Hand. Der Deckel schliesst einfach und fest. Ich find das Ding einfach praktisch. Transportiere meine Monatsbuchhaltung zwischen Geschäft und Zuhause darin, wenn ich noch arbeiten muss. Wirklich gut.

KMH®, Praktische Korb-Box aus geflochtener Wasserhyazinthe (#204035)
KMH®, Praktische Korb-Box aus geflochtener Wasserhyazinthe (#204035)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen GUT!, 8. Oktober 2013
Schön, sauber verarbeitet, stabil und erfüllt seinen Zweck - bei uns im Laden zeigen wird Kleinteile darin. Sehr schmuck! ;-)

Elegante Banktasche aus Filz mit Reißverschluss
Elegante Banktasche aus Filz mit Reißverschluss
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen stabil und ganz angenehm in der Hand, 8. Oktober 2013
wirklich stabil und wird geschmeidiger, je länger in Benutzung. Normale Banktaschengrösse, Dauerbenutzung wird abzuwarten sein. Ich habe mir aber von einer Portmonnaie-Designerin eine Geldtasche mit acht Fächern bestellt - 1x Scheine und 7x Münzen. Damit endlich das Sortieren ein Ende hat.

50 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG/ Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, aber nicht für Schweres, 8. Oktober 2013
Die Kartons sind stabil und leicht zusammen zu bauen. Aber weder für Porzellan noch für Bücher wirklich geeignet. Dann öffnen sich unten die beiden Klappen und man muss mit zwei Mann drunter fassen. Für alles andere wunderbar!

Kleine Staffelei weiß | Tischdeko zur Hochzeit
Kleine Staffelei weiß | Tischdeko zur Hochzeit
Wird angeboten von My Wedding Shop

3.0 von 5 Sternen wirklich nur als Tischdeko, 8. Oktober 2013
... zu gebrauchen. Die Dinger sind hübsch, nett gemacht, aber sehr instabil, wenn mehr als eine Postkarte/ein Foto darauf steht. Ichhabe sie gekauft um in meinem Laden kleine Notizbüchlein zu präsentieren. Jeder zweite Kunde kann das Büchlein nicht zurückstellen, weil die kleine Staffelei zusammenklappt oder umfällt. Auch ich habe immer zwei Hände nötig, um alles wieder richtig hinzustellen. Also - was leichtes, nicht grösser als eine Postkarte und NICHT wieder anfassen! ;-))) Dann ist alles gut. Hübsch sind sie!

Seite: 1 | 2 | 3