Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Susann > Rezensionen

Beiträge von Susann
Top-Rezensenten Rang: 2.781.890

Susann

Bad Blood
Bad Blood

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Blood (Audio CD)
Weil ich eine Konzertkarte für "Bastille" geschenkt bekommen habe und die Band aber noch nicht so gut kannte habe ich mir quasi als Vorbereitung die CD gekauft. Und ich war aboslut positiv überrascht: "Bad Blood" ist ein super Album und läuft bei mir zurzeit hoch und runter. Ich freue mich aufs Konzert.

Stefan Loose Reiseführer Tansania
Stefan Loose Reiseführer Tansania
von Daniela Eiletz-Kaube

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Begleiter, 9. März 2014
Seit mehreren Jahren setzen wir im Urlaub auf Stefan Loose - auch diesmal, bei unserer Safari in Tansania und dem Strandurlaub auf Sansibar. Und wieder war der Reiseführer ein wirklich guter Begleiter. Angereichert mit vielen Infos über Land und Leute hat er uns auf unseren Reisestationen alles Nötige verraten. Wir werden wohl auch im nächsten Urlaub auf Stefan Loose setzen.

BIG 800056326 - Bike-Polizei
BIG 800056326 - Bike-Polizei

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: BIG 800056326 - Bike-Polizei (Spielzeug)
Das Polizei-Bike war ein Geschenk für meinen kleinen Neffen. Die Augen haben beim Auspacken geleuchtet und das Gefährt wurde direkt in Beschlag genommen. Seitdem rollt es durchs Haus und sorgt für lautes Kinderlachen.