ARRAY(0xb4074f50)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Verbatim DVD-RAM 3x Speed 4,7GB Slim Case 3er Pack DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-RAM 3x Speed 4,7GB Slim Case 3er Pack DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Scheibe, 1. Oktober 2005
Verbatim DVD-RAM Rohlinge sind nicht umsonst mehrfach Testsieger in diversen Tests geworden. Sie lassen sich bis 3 fach beschreiben und ich hatte mit einem Sony Brenner bisher nur 2 Ausfälle. Innerhalb der letzten Monate und Jahre hat sich kein einziger Rohling nicht mehr abspielen lassen und sie haben nicht umsonst einen sehr guten Ruf. Auch Bekannte sind mit diesen Rohlingen vollkommen zufrieden.
Ein schlechter Rohling schleicht sich überall mal ein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das manche Brenner mit manchen Rohlingen einfach nicht gut zusammenarbeiten können. Es liegt also nicht immer am Rohling.
Alles in Allem ein guter Rohling mit hoher Datensicherheit zu einem vernünftigem Preis.

Amigo Spiele 8940 - Hornochsen
Amigo Spiele 8940 - Hornochsen

4.0 von 5 Sternen Taktik führt zum gemeinen Sieg, 31. Juli 2005
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 8940 - Hornochsen (Spielzeug)
Ein Kartenspiel mit 98 durchnummerierten Karten. Viele davon haben oben grüne Ochsen abgebildet = Pluspunkte, einige Rote = Minuspunkte. Es ist ein Anlegespiel. Es geht darum an ausliegende Karten passende (Karten mit höherem Wert) an den entsprechenden Stapel anzulegen. Aber Vorsicht man darf pro Zug bis zu 3 Karten anlegen und sobald ein Spieler die 5te Karte an einen Stapel anlegt ist es seiner. Aber auch dies ist nicht immer gut. Wenn mehr Minuspunkte als Pluspunkte an einem Stapel liegen, nimmt man diesen natürlich nicht gerne. Aber manchmal muss man eben, oder wird vom Gegner durch dessen Taktik nahezu dazu gezwungen. Sonderkarten "x2" oder "+5" verändern den Stapelwert zusätzlich bei der Endabrechnung. Gewonnen hat der mit den meisten Punkten am Ende.
Alles in Allem ein nettes Spiel für Zwischendurch. Es dauert nicht sonderlich lange (~15 Minuten zu Zweit), mit mehreren (bis zu 6) länger. Da man es auch zu Zweit spielen kann mag ich es besonders. Bei diesem günstigen Preis für das Spiel kann ich es bedenkenlos empfehlen...

Verbatim 43533 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Wide Print)
Verbatim 43533 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Wide Print)
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Scheibe, 8. Juli 2005
Die Bedruckbarkeit ist sehr gut. Sie lässt sich mit einer hohen Auflösung bedrucken und der Druck haftet gut.

Verbatim DVD-R 16x Speed 10er Pack Jewel Case printable DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 10er Pack Jewel Case printable DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Scheibe, 8. Juli 2005
Die Verbatim DVD-R Rohlinge sind nicht umsonst mehrfach Testsieger in diversen Tests geworden. Sie lassen sich bis 16 fach beschreiben und ich hatte mit einem Sony Brenner bisher nur 2 Ausfälle. Innerhalb der letzten Monate und Jahre hat sich kein einziger Rohling nicht mehr abspielen lassen und sie haben nicht umsonst einen sehr guten Ruf. Auch Bekannte sind mit diesen Rohlingen vollkommen zufrieden.
Alles in Allem ein guter Rohling mit hoher Datensicherheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2009 10:49 AM MEST

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB Wide Printable Surface 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB Wide Printable Surface 25er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Scheibe, 6. Juli 2005

Verbatim DVD+R 16x Speed 10er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+R 16x Speed 10er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Gute Scheibe, 6. Juli 2005
Ich bin erstaunt das die Rohlinge wirklich kratzfester mir erscheinen. Alltäglich benutze Rohlinge sehen mit "Scratch Resistant" deutlich besser aus als ohne.
Alles in Allem ein guter Rohling mit hoher Datensicherheit.

Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)
Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Scheibe, 3. Juli 2005
Die Verbatim DVD+R Rohlinge sind nicht umsonst mehrfach Testsieger in diversen Tests geworden. Sie lassen sich bis 16 fach beschreiben und ich hatte mit einem Sony Brenner bisher nur 2 Ausfälle. Innerhalb der letzten Monate und Jahre hat sich kein einziger Rohling nicht mehr abspielen lassen und sie haben nicht umsonst einen sehr guten Ruf. Auch Bekannte sind mit diesen Rohlingen vollkommen zufrieden. Das ganze gilt für nahezu die Gesamte Verbatim Produktpalette im Bereich DVD-Rohling.
Alles in Allem ein sehr guter Rohling mit hoher Datensicherheit zu einem vernünftigem Preis.

Corsair 512MB (1x512MB) DDR 333 MHz (PC 2700) Desktop Arbeitsspeicher (VS512MB333)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Speicher, 1. Juli 2005
Diesen Speicherriegel kann ich nur empfehlen. Er läuft stabil seit Langem und bietet eine tolle Performance. Er ist kompatibel zu anderen Speichern. Er alleine für die meisten Anwendungen aus. In Verbindung mit einem zweiten Riegel läuft jeder PC zu Hochtouren auf. Vor allem ist er wirklich kompatibel, allerdings sollte man beachten das der schlechtere Speicher ausschlaggebend für die gesamte Speicherperformance ist. Der Speicher ist so gut wie der schlechteste eingebaute Speicher (nur die Grösse addiert sich). Sein Äusseres ist wie ich finde nicht zu verachten und macht sich in gemoddeten PCs besonders gut.
Alles in Allem ein super Speicher, der jedem PC die nötige Geschwindigkeit und Stabilität gibt.

Corsair CMX256A-3200C2 Arbeitsspeicher 256MB DDR-SDRAM-DIMM PC3200 (DDR400) CL2
Corsair CMX256A-3200C2 Arbeitsspeicher 256MB DDR-SDRAM-DIMM PC3200 (DDR400) CL2

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Speicher, 1. Juli 2005

Trekstor USB-Storage DataStation maxi x.u externe Festplatte USB 2.0 / 8,9 cm (3,5 Zoll) / 120 GB

5.0 von 5 Sternen 120 GB im Aluminiumgewand, 1. Juli 2005
Die externe Trekstor Festplatte mit 120 GB Speicherplatz verfügt über einen schnellen USB 2.0 Anschluss. Damit lassen sich in ausreichender Geschwindigkeiten Daten vom PC zur Platte übertragen. Eine Statusleuchte zeigt den Status der Festplatte an (Betrieb/Standby). Die Festplatte arbeitet sehr leise, da sie ohne Lüfter auskommt. Die Wärmeentwicklung spielt keine sonderliche Rolle da das Aluminium die Wärme gut leitet. Mit dem mitgelieferten Standfuss lässt sich die Festplatt gut aufstellen und nimmt nicht viel Platz weg. Vibrationen gibt sie bei mir nicht sonderlich an den Untergrund ab (da Standfuss benutzt). Wem das zu laut sein sollte empfehle ich 2-4 Filzpunkte unter den Standfuss zu kleben.
Alles in allem eine prima Festplatte mit viel Platz für Daten. Dazu ist sie leise und sieht schick aus.
Pro:
- viel Platz
- leise
- modernes Design
- mitgelieferter Standfuss
Kontra:
nichts

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10