Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stefan K. > Rezensionen

Beiträge von Stefan K.
Hilfreiche Bewertungen: 1996

Stefan K. "mcrommeck"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Caso 1237 Profi-Folienset 3 (50x Folienbeutel 16 x 23 cm, 2x Folienrolle 20 x 600 cm, 1x Folienrolle 28 x 600 cm, 2x Folienrolle 30 x 600 cm)

5.0 von 5 Sternen Unser Standard zum Vakuumieren, 7. November 2015
Nachdem die mitgelieferten Folien alle waren entschied ich mich für die CASO Folien und sie überzeugten mich. Sie sind stabil, reißfest, leicht zu benutzen und halten auch der Tiefkühltruhe stand.

In diesem Set ist alles dabei was man so zum vakuumieren brauchen kann. Rollen mit Endlosgröße und Beutel, die einfacher zu handhaben sind. Für gewöhnlich reichen uns aber Rollen aus, da sie nicht zuletzt auch das bessere Preis-Leistungsverhältnis haben.

Fazit: Optimales Vakumierergebnis

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Praktische Beutel mit Top Qualität, 7. November 2015
Nachdem die mitgelieferten Folien alle waren entschied ich mich für die CASO Folien, bzw. Beutel und sie überzeugten mich. Sie sind stabil, reißfest, leicht zu benutzen und halten auch der Tiefkühltruhe stand.

Fazit: Sehr praktisch und ein optimales Vakumierergebnis

Caso 1235 Profi-Folienset 1 (50x Folienbeutel 20 x 30 cm, 1x Folienrolle 20 x 600 cm, 1x Folienrolle 30 x 600 cm)

5.0 von 5 Sternen Für uns der Standard zum Vakuumieren, 7. November 2015

Fazit: Optimales Vakumierergebnis

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Master weiß, braun oder anthrazit, 80 x 100 cm 2er SET

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. November 2015
Was hatte ich die Klebelösungen von Tesa, etc satt. Dieses Klettband in die Fensterlaibung kleben, dann das Gewebe einhängen, dabei immer wunde Finger bekommen. Dann hält das Klebeband nicht mehr, das Fenster beult das Gewebe aus und und und... Dann sah ich die Gitter von empasa.

Der Zusammenbau (etwas Metall sägen, zusammenstecken, Gewebe auflegen und einstecken und anschließend mit einem Plastikstab fixieren, Haken dran und in den Fensterkorpus komfortabel einhängen. Das wars. Dauert ca. 30-60 Minuten, aber ist sehr stabil, wertig und kinderleicht einsetzbar. Der Preis ist mehr als fair, die Qualität überzeugt!

Bis zu vier Jahre hängen nun die Fenstergitter schon bei uns und es gibt keine Beschädigungen oder Probleme. So wünscht man sich das.

Insektenschutz für Fenster mit Echtholz-Furnier, 130 x 150 cm B-WARE
Insektenschutz für Fenster mit Echtholz-Furnier, 130 x 150 cm B-WARE

Fazit: Etwas Zeit, etwas Handwerk für jahrelang perfekten Schutz!

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Master weiß, braun oder anthrazit, 80 x 100 cm 4er SET

Fazit: Etwas Zeit, etwas Handwerk für jahrelang perfekten Schutz!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 4:52 PM MEST

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Master weiß, braun oder anthrazit, 80 x 100 cm 5er SET

Insektenschutz Fenster Fliegengitter Master 130 x 150 cm
Insektenschutz Fenster Fliegengitter Master 130 x 150 cm

Fazit: Etwas Zeit, etwas Handwerk für jahrelang perfekten Schutz!

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Basic braun, 100 x 120 cm 5er Set

Fazit: Etwas Zeit, etwas Handwerk für jahrelang perfekten Schutz!

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Basic braun, 130 x 150 cm 2er Set

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20