Profil für Christina Abeling > Rezensionen

Beiträge von Christina Abeling

Christina Abeling "***tiggerific***" (Berlin, Germany)

Seite: 1 | 2
Xqisit xqPRO 3.0 Bluetooth Lautsprecher
Xqisit xqPRO 3.0 Bluetooth Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Jetzt macht Duschen noch mehr Spaß, 2. Februar 2014
Habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Schatz gekauft. Damit er auch im Bad endlich die Musik hören kann, die er will. Die ganzen Radiosender gehen einem ja nach einer Weile doch auf die Nerven. Einfache Installation. Das iPhone hat den Lautsprecher gleich erkannt und sich via Bluetooth verbunden. Der Lautsprecher hat einen sehr guten Klang und ist außerdem sehr britisch höflich ;-) .

Mitteldecke aus stoffähnlichem Vlies, Öko-Tex 100, (Farbe & Breite nach Wahl), Creme, 1m x 1m, ideal für jede Party, Catering, Vereinsfeier, Geburtstagsfeier
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen erfüllt perfekt den Zweck, 2. Februar 2014
Gute Qualität. Robust. Hatte es als Unterdecke zu einer schönen, roten Weihnachtstischdecke bestellt. Sieht sehr gut aus. Wartet auf den nächsten Einsatz beim nächsten Weihnachtsfest. Super Preis- und Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.

Puppy Love
Puppy Love

4.0 von 5 Sternen Leben aus der Sicht eines Dackels :-), 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppy Love (Kindle Edition)
Ich hatte noch nie ein Buch aus Sicht eines Tieres gelesen und fand es lustig und unterhaltsam. Für mich fällt es in die Kategorie ideale Sommerlektüre.

Street Duty, Case One: Knock Down: 1
Street Duty, Case One: Knock Down: 1

4.0 von 5 Sternen Guter Start einer Serie, 13. April 2013
Ich fand das Konzept der Jugendlichen Trainee Police Officers sehr interessant. Das Buch liest sich gut und schnell, geht mit den Problemen und dem Fall/Verbrechen aber nicht schnell und einfach um. Holly der Hauptcharakter ist sympatisch und auch die anderen Charaktere sind glaubhaft dargestellt. Auch wenn ich altermäßig nicht mehr zur Zielgruppe gehöre gefällt mir das Buch sehr gut und ich werde auch dasw nächste Buch lesen.

Tatzino Postkarte - Cooler Job
Tatzino Postkarte - Cooler Job
Wird angeboten von Fan-Shop-Friedeburg

4.0 von 5 Sternen Ab Dienstag super ;-), 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatzino Postkarte - Cooler Job
Ich habe diese Karte fürs Büro gekauft. Bei Bedarf wird sie neben meinem Monitor plaziert :-D. Kann die Zeit bis zum Ende der Woche erleichtern.

Tatzino Postkarte - Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!
Tatzino Postkarte - Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!
Wird angeboten von Fan-Shop-Friedeburg

4.0 von 5 Sternen Rückt die Sicht auf die Dinge wieder gerade, 23. März 2013
Ich habe mir die Karte fürs Büro gekauft. Sie ist direkt neben meinem Monitor und hilft des öfteren doch ungemein.

The Coincidence of Callie and Kayden (The Coincidence Series Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen LESEN!!!, 26. Februar 2013
Mein erster eBook-Kauf mit meinem neuen Kindle hat mich nicht enttäuscht. Technisch lief alles einwandfrei und das Buch hat mich auch nicht enttäuscht.
Ein heikles Thema wurde gut verpackt. Die Personen sind gut geschrieben. Die Entscheidungen, Gefühle und Reaktionen fühlen sich echt an und nicht um der Story willen an den Haaren herbei gezogen. Man fühlt mit und ist sofort in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen und warte jetzt ganz gespannt auf den 2. Teil.

DAKINE Schultertasche Poppy, Houndstooth, 8220-075
DAKINE Schultertasche Poppy, Houndstooth, 8220-075

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Schultertasche Poppy (Luggage)
Die Tasche ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß. Wichtig war mir, daß es eine Umhängetasche ist, damit man die Hände frei hat. Ideal für die Arbeit. Genug Platz für ein Buch und die Lunchboxen, und für ein bißchen Shopping auf dem Heimweg ist auch noch Platz. In den beiden kleineren Außentaschen verstaue ich Schlüssel und Handy. In der größeren Außentasche Portemonai, Monatskarte und was man noch so braucht, z.B. Taschentücher, Labello usw. Die Außentaschen haben Reißverschlüsse. Im inneren gibt es aber auch noch kleinere Fächer ( diesmal ohne Reißverschluss) für diejenigen, die Handy und Schlüssel lieber innen aufbewahren. Das Material ist robust, die Verarbeitung gut. Einzig an das bunte Innenfutter mußte ich mich etwas gewöhnen. Die Tasche ist praktisch und chic zugleich. Ich spreche eine bedingungslose Kaufempfehlung aus!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

4.0 von 5 Sternen (Papier)Bücherfreundin ist begeistert, 15. Februar 2013
Vorweg muss ich sagen, daß ich kein Technikfreak und ein Liebhaber des Buches in Papierform bin. Ich verbinde damit viele schöne Stunden/Erinnerungen. Ich konnte mir nie vorstellen mal einen Ebook-Reader zu besitzen. Da man aber immer so viele Sachen jeden Tag mit sich rumschleppen muss, ich mich nur schwer von Büchern trennen kann, meine Wohnung aber einfach nicht größer wird, wuchs das Interesse einen solchen Reader auszuprobieren. Bei der € 59,- Aktion für den Kindle 4 habe ich dann zugeschlagen.

Der Kindle wurde blitzschnell verschickt. Die Verpackung ließ sich einfach öffnen. Mit dem ebenfalls bestellten Steckeradapter und dem mitgelieferten Kabel den Kindle schnell an die Steckdose angeschlossen. Da ich anscheinend nicht die erste Besitzerin des Gerätes bin, war der Akku noch halb voll. Das Aufladen ging somit schnell. Flugs die Infos zu den ersten Schritten und grob die Anleitung durchgeblättert und los ging`s. Einrichten und mit WLAN verbinden ging problemlos. Die angeforderte Leseprobe war flott da. Auch ein an den Kindle geschicktes PDF war schnell da und ließ sich gut lesen.

Das Gerät liegt gut in der Hand. Auch bei längeren Schmökerorgien ist das Gewicht nicht störend / ermüdend. Das Display läßt sich sehr gut lesen. Da gibt es nichts auszusetzen. Die Einstellungsmöglichkeiten für Schriftgröße, Schriftart, Zeilenabstand usw. sind für mich ausreichend. Aber die ersten 2 Tage hat mich das Display trotzdem irritiert. Einfach weil man nicht das Gefühl / die Optik hat, auf einem Ereader zu lesen. Es sieht so aus, als sei hinter dem Display eine Taschenbuchseite eingespannt.

Dieses Gerät hat keine Displaybeleuchtung! Für alle die im Dämmerlicht oder abends/nachts lesen wollen: bitte kauft ein Klemmlicht als Zubehör oder macht die Nachttischlampe an. Es verhält sich hier wie mit einem "normalen" Buch.

Die Tasten lasse sich alles gut bedienen. Nichts knackt, quietscht oder hakt. Da ich keine Anmerkungen und Notizen in meine Bücher mache, ist es für mich auch kein Manko nur eine virtuelle Tastatur zu haben. Benutzer die diese Funktionen häufig benötigen, sollten dies bedenken und sich für ein anderes Modell entscheiden. Das Gerät als ganzes macht einen soliden Eindruck.

Für mich als Mensch der einfach nur gemütlich lesen will, ist dies ein wunderbarer Ersatz für Taschenbücher, was Gewicht und Platz angeht. Ich bin begeistert und gebe meinen Kindle nicht mehr her.

Star Trek Federation: The First 150 Years
Star Trek Federation: The First 150 Years
von David A. Goodman

5.0 von 5 Sternen Gehört in jede Trekkie-Sammlung, 11. Januar 2013
Soviel kann ich dazu noch gar nicht sagen, da ich das Buch noch nicht durchgelesen, sondern nur durchgeblättert habe. Es ist sehr schön geworden und sieht hochwertig aus. Auch der Ständer sieht gut aus und die gesprochenen Ansage von Admiral Sulu ist natürlich der Knüller. Ich bereue den Kauf definitiv nicht empfehle es jedem Star Trek Fan oder denen, die noch ein cooles Geschenk für einen Star Trek Fan suchen.

Seite: 1 | 2