Profil für Christina Abeling > Rezensionen

Beiträge von Christina Abeling

Christina Abeling "***tiggerific***" (Berlin, Germany)

Seite: 1 | 2
Eclipse (Twilight Saga)
Eclipse (Twilight Saga)
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Süchtig machend !!!, 26. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Eclipse (Twilight Saga) (Taschenbuch)
Es ist einfach unglaublich ! Vor einigen Stunden habe ich Eclipse ausgelesen und ich habe keine Ahnung wie ich die Wartezeit bis zum nächsten Band überstehen soll.
Auf "Twilight", den ersten Teil der Serie bin ich durch Zufall beim Stöbern auf Amazon.de gestoßen (vor ca 2 Wochen !!!). Als ich es endlich in den Händen hielt habe ich das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Charaktere und die Story sind fesselnd. Man lebt und fühlt alles hautnah mit! Ich habe mir sofort "New Moon" bestellt und 3 Tage später "Eclipse". Ich kann alle Teile der Serie bedenkenlos weiterempfehlen, auch wenn ich schon einige Jahre über die Teenager-Zielgruppe hinaus bin ;o).

Kayloaded
Kayloaded
Wird angeboten von KundKNewMedia

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 30. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Kayloaded (Audio CD)
Ich traf eher durch Zufall auf KayLou. Ich war im Mark Owen Konzert, es war keine Vorband angekündigt, und dann kam KayLou auf die Bühne. Die Stimme ist der absolute Hammer und macht eine schöne Gänsehaut.Die Lieder gehen alle gleich ins Ohr. Sofort stand für mich fest: die CD musst Du Dir kaufen. Gesagt, getan :-). Ich bin restlos begeistert. Alles Songs auf der CD sind absolut empfehlenswert. Ich hoffe es gibt bald noch mehr von KayLou zu sehen und zu hören.
Also:Kaufen ! Marsch, Marsch!

Seite: 1 | 2