Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Spontaner "Schreibschutz", 21. März 2016
Nach etwas mehr als einem halben Jahr Benutzung in einem Mobiltelefon wurde die Karte plötzlich als "schreibgeschützt" angezeigt - auch in allen anderen Geräten. Eine Nutzung war damit nicht mehr möglich. Der Lesezugriff funktionierte gelegentlich, so dass fast alle Daten gesichert werden konnten. Mal sehen, wie Transcend die Garantieabwicklung gestaltet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 2:31 PM CET

dalipo 33003 - Kordelstopper klein, silber
dalipo 33003 - Kordelstopper klein, silber
Wird angeboten von dalipo

1.0 von 5 Sternen Nahezu unbrauchbar, 17. November 2015
Die Klemmung ist viel zu schwach, um eine Kordel haltbar zu fixieren. Lediglich brauchbar, wenn nicht der geringste Zug ausgeübt wird.

Novoflex Miniconnect Schnellkupplung Basisset für Kamera/Objektive
Novoflex Miniconnect Schnellkupplung Basisset für Kamera/Objektive

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar und robust, 17. November 2015
Schon seit Analog-Kamera-Zeiten bei mir im Einsatz bei Arbeiten mit dem Stativ, da elativ leicht, aber trotzdem sicher und stabil. Lediglich das Gewinde zur Befestigung auf dem Stativkopf ist mit den Jahren etwas ausgeleiert, ich benutze jetzt das 3/8" Gewinde mit Adapterschräubchen.
Die Kameraauflage habe ich mit zwei aus einem alten Fahrradschlauch geschnittenen Gummiringen noch etwas rutschfester gemacht.

Novoflex ball heads 19, BALL19
Novoflex ball heads 19, BALL19
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Metall gut, Plastikteile instabil, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Novoflex ball heads 19, BALL19 (Elektronik)
An sich ein toller leichter Kugelkopf, der stabil sitzt und bei nicht zu schwerer Kamera gut geschwenkt und fixiert werden kann. Deswegen nutze ich ihn trotz Mängeln gern auf Reisen - sowohl in der Version BALL19 als auch BALL19P.

Denn leider sind die Plastikteile - Ummantelung des Kamera-Befestigungstellers und Klemmschraube - von zweifelhafter Qualität. Bei beiden meiner Kugelköpfe blieb nach kurzer Zeit vom Kamerateller nur der wesentlich kleinere Metallkern übrig. Da ich sie meistens mit Schnellkupplung bzw. für leichte Kameras nutze, kein wirkliches Problem. Ärgerlicher war die Auflösung der unteren Klemmschraube - bei meinem 19P. Der ist jetzt nur noch über eine Schraube justierbar, die andere lässt sich nur noch mit der Zange bedienen.

Sehr bedauerlich, da Novoflex sonst für Top-Qualität und Funktionalität steht.

Nite Ize Keyrack Inkl. 6 S-Biner 0.5, Silber, NI-KRS-03-11
Nite Ize Keyrack Inkl. 6 S-Biner 0.5, Silber, NI-KRS-03-11

1.0 von 5 Sternen Öffnen sich ungewollt, 17. November 2015
Ein tolles und praktisches System - bis man den ersten Schlüssel verliert. Leider öffnen sich die Karabiner von selber bzw. springen sie über den Verschluss hinweg.
Vielleicht ist der Nite Ize KeyRack Locker mit arretierbaren Karabinern besser?

Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Als Pufferakku nicht brauchbar, 14. August 2015
Habe ein Gerät am 12. August `15 bekommen, es sollte auch als Pufferaku gebraucht werden. Laut Kundenrezensionen geht das problemlos, in der Gebrauchsanweisung wird aber darauf hingewiesen wird, dass man möglichst nicht laden und entladen soll, um das Gerät zu schonen.

Icn kann definitv NICHT gleichzeitig laden und entladen. Es gibt sogar eine mechanische Sperre, die verhindert, dass das Ladekabel gesteckt werden kann, wenn ein USB-Ausgang bestückt ist. Die Sperre ist erst einige Sekunden nach Entfernung des Ladekabels wieder freil Wenn das Ladekabel schon steckt und ein Stromverbraucher angeschlossen wird, lädt nichts.

Ich finde es sehr ärgerlich, dass eine Gerätekonstruktion in einem wichtigen Punkt einfach ohne Ankündigung und sogar anders als in der Gebrauchsanweisung geschrieben geändert wird.

Leider ist das Gerät für mich nicht für alle vorgesehenen Zwecke brauchbar, ich werde ein Gerät eines anderen Herstellers benutzen müssen.

Schade, sonst ist der bisherige Eindruck sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 5:44 AM MEST

Kostenlose Klassiker - Über 300 Werke
Kostenlose Klassiker - Über 300 Werke

1.0 von 5 Sternen Frechheit von Amazon, dies als Empfehlung per Mail zu schicken, 12. Januar 2014
Geld ausgeben für eine Liste von Ebooks, die nichts kosten? Das hat niemand nötig.
Wie es diese Beutelschneiderei geschafft hat, mir per Email von Amazon auch noch empfohlen zu werden, würde ich gern wissen.

Sokolov: Complete Recordings
Sokolov: Complete Recordings

5.0 von 5 Sternen Eine Referenz, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sokolov: Complete Recordings (Audio CD)
Allein für die Sokolovs Einspielung der "Kunst der Fuge" (die ist aber auch einzeln erhätlich) lohnt sich der Kauf dieser Sammlung. Ein wundervoll transparenter Klang, brillantes Spiel mit viel Gefühl, das aber an keiner Stelle überinterpretiert - für mich eine wirkliche Referenz.

Ähnliches gilt für die höchst anspruchsvollen Interpretationen Chopins.
Auch die Interpretationen auf den anderen Alben bewegen sich auf allerhöchstem Niveau.

Wie schade, dass nur so wenige Einspielungen dieses Ausbahmepianisten auf dem Markt sind.

The Trees
The Trees

1.0 von 5 Sternen Fehler: Amazon bietet nur das halbe Stück an, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Trees (MP3-Download)
Das Stück bricht bei 4:209 mittendrin ab, ist aber eigentlich fast acht Minuten lang. Also erst kaufen, wenn Amazon das korrigiert hat - sonst ist eine sehr schöne, elegische Musik, allerdings elektronisch nachbearbeitet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zusammenkopierte Internetartikel, 8. Dezember 2011
Die Eigenauskunft ist blumig, aber der Inhalt eindeutig:

Hephaestus Books ist ein Verlag, der aus öffentlich zugänglichen Quellen (Wikipedia) automatisch Bücher generiert und damit Profit macht. Laut Amazon-Suche derzeit 192048 (!!!) Veröffentlichungen ...

Wem es Wert ist, so etwas zu unterstützen, der mag sein Geld gern ausgeben. Man kann aber auch die Organisationen und Autoren unterstützen, die all diese Texte erstellen und kostenlos öffentlich zugänglich machen.

Seite: 1 | 2