Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Schubert > Rezensionen

Beiträge von A. Schubert
Top-Rezensenten Rang: 3.290.377

A. Schubert "A.Sch" (Bremen/Oldenburg)

Samsung VCR8844T3B/XEG Staubsauger Roboter Classic Line
Samsung VCR8844T3B/XEG Staubsauger Roboter Classic Line

5.0 von 5 Sternen Absolut genial , DANKE..an diese Erfindung, 4. Oktober 2013
Ich dachte immer ein unnötiges Schnick-Schnack für den Haushalt...und sehr Teuer auch noch...nee Danke...doch ich als ich diesen Samsung VCR8844T3B/XEG sah, ok ich werde es versuchen ob er was taugt...ich werde ihr heute nach 2 Wochen nach dem Kauf nicht wieder hergeben einfach Genial ...er soll den Flur und den Raum wo die Waschm. steht säubern( kein Teppich nur Fliesen außer Abtreter) ...jo das kann er und sogar mit Fernbedienung---Danke an Samsung und Amazon...nun fehlt nur noch ein Rasenmäher Robot...(!?!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 5:19 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum günstigen Preis, 28. April 2013
Ein Stück Kunststoff , das ein das Leben einwenig erleichter kann. ... der Kopfhörer bleib dort wo er hingehört.
Immer wieder gern...

Komfort T-Shirt, Größen S-5XL, viele Farben White,5XL
Komfort T-Shirt, Größen S-5XL, viele Farben White,5XL
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum günstigen Preis, 28. April 2013
Für mich ist die Qualität in Ordnung. Was soll man gross schreiben ist halt ein weißes T-shirt das gut passt.Danke immer wieder gern...

VideoWeb TV Netzwerk Media Player hybrid TV upgrade (HDMI, WLAN, Netzwerk, USB, Netzwerk) schwarz

2.0 von 5 Sternen VideoWeb TV, 10. September 2011
Mau, mal wieder ein Bananenprodukt, reift beim Kunden.Vorläufige Fernbedienung - Orginal soll angeblich nachgeliefert werden.Dann können Dir mir auch gleich ein neues Gerät zusenden. Es fehlt der SD-Slot ...aber der Aufdruck ist auf dem Gerät schon aufgedruckt.
Filme die auf Stick geschrieben sind hängt sich auf und bleiben stehen.Da werden wohl noch Monate ins Land gehen, bis die Sache rund läuft.Ansonsten eine gute Idee das mit den App`s .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2012 7:32 PM MEST

Merten 547019 Merten ARGUS Rauchmelder Basic polarweiß 547019
Merten 547019 Merten ARGUS Rauchmelder Basic polarweiß 547019

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst an der Decke, 3. Juni 2010
Yes hat zwei Funktionen in einen Gehäuse. Sieht gut aus und schützt mich im Haus, vorallem in der Nacht.

Cutaway - Jede Sekunde zählt!
Cutaway - Jede Sekunde zählt!
DVD ~ Stephen Baldwin
Wird angeboten von Good Buy Music

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht..., 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Cutaway - Jede Sekunde zählt! (DVD)
Auch wieder so ein Film wo Mann oder Frau gut beim schaunen einschlafen kann.Story mau..Schauspieler ohne so richtigem Dialog und einfach nur grotten Langweilig.Ich wünsche einen guten und tiefen Schlaf dabei.

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
DVD ~ Julia Roberts
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Schade um den Freizeit, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Duplicity - Gemeinsame Geheimsache (DVD)
Ich wollte mir den Film mal so richtig gemütlich anschauen. Mit Chip`s und einem schönen Glas Wein.Doch ich bin eingeschlafen.Mein Gott wie Langweilig, und as bei diesem Staraufgebot.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2011 6:28 AM MEST

Whirlpool ARC 103/1   Kühlschrank / EKK: A / Energieverbrauch: 150 kWh/Jahr / Kühlen: 128 Liter / Gefrieren: 128 Liter
Whirlpool ARC 103/1 Kühlschrank / EKK: A / Energieverbrauch: 150 kWh/Jahr / Kühlen: 128 Liter / Gefrieren: 128 Liter
Wird angeboten von LIMAL Trade GmbH (Preise inkl. 19% MwSt., Widerruf & AGB hier)

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 31. Dezember 2009
Habe lange nach diesem Kühlschrank im Internet gesucht.Ich brauchte die kleinen Abmaße für meine kleine Küche.. Super kann ich nur Weiterempfehlen. Tut das was er soll kühlen und ein wenig Geld sparen.Mein alter war 21 Jahre alt.

Strays - Lebe dein Leben
Strays - Lebe dein Leben
DVD ~ Joey Dedio

1.0 von 5 Sternen Nicht Sehenswert ..., 23. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Strays - Lebe dein Leben (DVD)
Habe mir die DVD gekauft.Weil ich Vin Diesel als begnadeten Schauspieler bewundere. Doch dieser Film ist unter aller Kanone.Habe die DVD mit Hülle entsorgt, sowas hat bei mir im DVD-Archiv keinen Platz...Sorry Vin