Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Naumann > Rezensionen

Beiträge von K. Naumann
Top-Rezensenten Rang: 1.319.590

K. Naumann

WMF 6031479990  Teeglas Einsatz Clever & More
WMF 6031479990 Teeglas Einsatz Clever & More

5.0 von 5 Sternen Schlichte und schöne Teegläser, 15. Oktober 2015
Die Teegläser sind genau richtig in der Größe und passen in die Edelstahlhalterung. Die Gäser sind schlicht und schön und es isr sehr gut, dass man sie einzeln nachbestellen kann.

Aqua Sphere Beachwalker XP Strandschuhe Badeschuhe Wasserschuhe Gr 42 / 43
Aqua Sphere Beachwalker XP Strandschuhe Badeschuhe Wasserschuhe Gr 42 / 43
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Robuster Badeschuh, 31. März 2014
Der Schuh macht einen robusten und stabilen Eindruck. Die Passform ist sehr gut. Ob die Sohle rutschfest ist, muss erst der Praxistest zeigen.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
DVD ~ Suraj Sharma

5.0 von 5 Sternen Gelungene Verfilmung!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (DVD)
Natürlich gibt es Abweichungen vom Buch, aber die großartigen Bilder setzen die Stimmungen super um. Ich habe den Film auch im Kino gesehen und er gehört nun zu meinen Lieblingsfilmen.

STAR TREK Archive - 40 Jahre Sci-Fi-Kult
STAR TREK Archive - 40 Jahre Sci-Fi-Kult
von Scott Tipton

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 23. August 2013
Sehr ansprechend aufbereitet in einer netten Schatulle ist es ein tolles Geschenk für Star Trek Fans. Fotos, Texte und viele Details kommen sehr gut an.

Braunschweiger Land (Wanderungen in die Erdgeschichte)
Braunschweiger Land (Wanderungen in die Erdgeschichte)
von Staatliches Naturhistorisches Museum Braunschweig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps für Wanderungen, 4. März 2013
Prima aufbereitetes und verständliches Buch zur Geologie im Braunschweiger Land. Jede Menge fachliche Informationen und sehr anschaulich mit vielen guten Fotos. Da möchte man gleich los gehen!

ArcGIS Spatial Analyst: Geoverarbeitung mit Rasterdaten
ArcGIS Spatial Analyst: Geoverarbeitung mit Rasterdaten
von Rolf-Dieter Mummenthey
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Anleitung für die Anwendung des Spatial Analyst, 11. Dezember 2012
Sehr wichtig und wirklich hilfreich sind für mich die Anwendungsbeispiele und Übungen. Die erforderlichen Beispieldateien stehen zum Herunterladen bereit. Bei einigen Aufgaben musste ich suchen, da die Bezeichnungen etwas unterschiedlich waren. Wer bereits mit ArcGIS arbeitet und sich weiter auf die Geoverarbeitung von Daten konzentrieren möchte, ist dieses Buch eine sehr gute Hilfe.

CorelDRAW Graphics Suite X6
CorelDRAW Graphics Suite X6

4.0 von 5 Sternen Corel ist vielseitig und trotzdem leicht bedienbar, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: CorelDRAW Graphics Suite X6 (DVD-ROM)
Als langjähriger Corel Nutzer sind mir die meisten Funktionen bekannt und ich weiß die Vielseitigkeit und leichte Bedienbarkeit zu schätzen. Allerdings habe ich in den letzten Jahren mit keiner neueren Version gearbeitet. Der Umstieg auf X6 war sehr einfach, einmal durch die Menüs geklickt und ein bisschen probiert und schon findet man sich zurecht, prima! Auch meine alten Corel Dateien, lassen sich öffnen und weiterbearbeiten. Sehr gut finde ich das Handbuch, viele Anbieter sparen sich den Aufwand. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das einzige was stört ist, dass es einmal abgestürzt ist. Wenn das selten vorkommt und man mit dem backup die Datei retten kann, werde ich damit zurechtkommen.

Willkommen bei den Korsen
Willkommen bei den Korsen
DVD ~ Christian Clavier

4.0 von 5 Sternen korsisch und lustig - geht doch!, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Korsen (DVD)
Der Film ist eine weitere Folge aus dem Thema " Die Besucher", nur diesmal keine Zeitreise, sondern eine Reise nach Korsika. Vielleicht muss man selbst schon einmal Korsika besucht haben, um die Gags zu verstehen. Alles ist ein bisschen anders auf Korsika und sonst wäre der Film ziemlich langweilig. Sehr gut fand ich Jean Reno in seiner Rolle als Korsen,sehr passend. Mir war die Geschichte lustig genug für 4 Punkte!

Blomus 68220 Küchenrollenhalter CUSI, Edelstahl
Blomus 68220 Küchenrollenhalter CUSI, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Praktischer Rollenhalter, 18. September 2009
Der Küchenrollenhalter ist schlicht und praktisch. Es ist keine Montage nötig, man kann ihn einsetzen, wo man ihn gerade braucht.

Leopold Vienna Weinregal für 9 Weinflaschen Edelstahl
Leopold Vienna Weinregal für 9 Weinflaschen Edelstahl

5.0 von 5 Sternen funktionelles und formschönes Flaschenregal, 16. August 2009
Das Regal ist sehr platzsparend, passt prima in ein großes Regal und sieht wirklich sehr gut aus. Die Weinflaschen haben einen sehr guten Halt und der Raum auch für bauchige Flaschen reicht aus.