wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für el Barto > Rezensionen

Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer
Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer

5.0 von 5 Sternen gutes Stirnthermometer, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde dieses Gerät klasse. Zwar gibt es bei der No-touch-Funktion Abweichungen von bis zu einem halben Grad, aber das haben andere Thermometer auch, die man sich dafür noch aber irgendwo reinstecken muß - unschön. Als Stirnthermometer beträgt die Abweichung max. 0,3 Grad, was absolut akzeptabel ist, wie ich finde. Dafür brauche ich es nur sekundenlang an die Stirn zu halten und rubbeldiekatz ist das Ergebnis da. Das Ende der Messung wird auf Wunsch auch noch akustisch angezeigt, was praktisch ist, wenn man bei sich selbst Fieber messen möchte.

Und auch einem ungehaltenen Kleinkind ist es zuzumuten, die paar Sekunden stillzuhalten, um an der Stirn berührt zu werden. Alles in allem ein tolles Gerät, daß ich absolut empfehlen kann.

Braun Oral-B Pro 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. Handstück, Modell 2014
Braun Oral-B Pro 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. Handstück, Modell 2014
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen immer wieder mein Favorit, 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät an sich ist das gleiche, wie bei allen routierenden Oral-B Zahnbürsten und damit genauso gut, wie die Vorgängermodelle, die ich jahrelang benutzt habe. Ich würde mir immer wieder Oral-B-Zahnbürsten kaufen, denn wie mir Tests mit Modellen anderer Hersteller eindeutig bewiesen haben, ist das Gefühl der Sauberkeit mit Oral-B einfachen am besten. Wenngleich ich die neuen Crossaction-Aufsätze nicht so gut finde. Sie gehen zwar schön in die Zahnzwischenräume, können das Zahnfleich aber auch schnell verletzen.

Die hier vorliegende Edition mit zwei Handgeräten, ist sehr praktisch für Mehrpersonenhaushalte, denn selbst wenn sich auch nacheinander die Zähne geputzt werden kann, ist irgendwann der Akku leer. Da kann ein zweites Handgerät auch schonn mal einen schiefhängenden Haussegen verhindern.

Alles in allem kann ich jedem, der noch stromlos putzt, nur raten, sich eine Oral-B zu kaufen. Das Gefühl der Sauberkeit will man einfach nicht mehr missen und der Zahnarzt bestätigt es jedes Mal!

Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Creme Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Creme Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen besser, aber nicht gut, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die Creme schon besser, als die Sensitive Gesichtspflegecreme von Nivea, die sich wie eine Maske aufs Gesicht legt. Die Skin Energy Creme zieht, wenn sorgsam dosiert, ganz gut ein, wenngleich sie zumindest auf meiner Haut einen leicht fettigen Film hinterläßt, der auch nicht verschwindet. Der Geruch ist angenehm, dezent bis frisch. Die Textur hingegen ist mir zu fest. Da man die Creme sehr sparsam dosieren muß (ein ganzer Pumpenhub ist mir schon zu viel), wäre es schön, wenn sie ETWAS flüssiger wäre, weil sich das Wenige dann besser verteilen ließe. Vertragen hat meine Haut sie gut. Es gab weder Pickel, noch Rötungen, Spannen o. ä. Alles in allem würde ich sie nicht kaufen, kann sie aber eher empfehlen, als andere Produkte von Nivea men.

Nivea Men Sensitive Gesichtspflege Creme, 1er Pack (1 x 75 ml)
Nivea Men Sensitive Gesichtspflege Creme, 1er Pack (1 x 75 ml)

2.0 von 5 Sternen Nicht für mich, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider habe ich auch hier die gleiche Erfahrung gemacht, wie schon mit diversen anderen Cremes von Nivea und Florena. Die Creme zieht zwar vermeintlich schnell ein, hinterläßt auf den ersten Blick auch wirklich keinen Glanz o. ä., tatsächlich zieht da aber gar nichts ein, sondern es legt sich ein Film, der bloß nicht glänzt, auf der Haut und da bleibt er auch. Sobald man ein wenig ins Schwitzen gerät, "schwitzt" man diesen Film wieder runter und das war`s.

Aufgrund dessen würde ich sie nicht weiterempfehlen. Darüberhinaus mag ich den Geruch nicht und empfinde die Konsistenz als viel zu "fest!, sodaß sie sich nicht angenehm verteilen läßt.

Hansaplast Mullbinde 400x6cm
Hansaplast Mullbinde 400x6cm

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Mullbinde 400x6cm (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was will man sagen? Sie tut, was sie soll. Mir gefällt, daß zwei Rollen einzeln hygienisch verpackt sind und somit eigentlich überall aufbewahrt werden können. Die Binde an sich ist gut elastisch, was angenehm ist, weil es einem die Wahl läßt, wie fest der jeweilige Verband werden soll. Auch finde ich nicht, daß sie zu grobmaschig ist, was einige bemängelt haben, denn wäre sie engmaschiger, würde sie auch gleich wieder automatisch fester. Ich finde sie ok so und würde sie wieder kaufen.

Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)
Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

2.0 von 5 Sternen nicht mein Ding, 8. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da eine solche Rezension ja eine persönliche Meinung/Erfahrung widerspiegelt, kann ich diesem Produkt nicht mehr, als zwei Sterne geben, wenngleich das Produkt an sich vielleicht gut sein mag und andere Menschen schwer begeistert. Ich habe mit diesem Produkt das selbe Problem, wie mit allen anderen, die OHNE Mineralöle, OHNE Silikone, OHNE PEGs (was immer das sein mag) daher kommen.

Die Creme zieht zwar vermeintlich schnell ein, hinterläßt auf den ersten Blick auch wirklich keinen Glanz o. ä., tatsächlich zieht da aber gar nichts ein, sondern es legt sich ein Film, der bloß nicht glänzt, auf der Haut und da bleibt er auch. Sobald man ein wenig ins Schwitzen gerät, was momentan ja schnell passiert, "schwitzt" man diesen Film wieder runter und das war`s. Das Produkt macht die Haut zwar weich und angenehm, aber nur solange man es trägt! Wäscht man es ab, ohne sich gleich wieder einzucremen, stellt man rasch fest, dass die Haut "unter" diesem Film extrem austrocknet, weil von der Lotion eben nichts in die Haut einzieht. Es ist, als würde man sich das Gesicht mit Vaseline einschmieren! Das gibt eine Superschutzschicht bspw. bei eiskaltem Winterwetter, hat aber null Pflegewirkung für die Haut. Ich habe die selbe Erfahrung Anfang des Jahres mit einem anderen Produkt von Florena men gemacht sowie auch mit der Weleda Herren-Serie.

Wie gesagt, liegt es vielleicht an meiner Haut?! Die kommt anscheinend mit Chemie super klar, aber je mehr OHNEs auf der Packung stehen, desto überflüssiger wird das Produkt für meine Haut.

Hansaplast Classic Pflaster 1mx6cm
Hansaplast Classic Pflaster 1mx6cm

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker - schon immer, 8. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt erstaunlicher- und überflüssigerweise mittlerweile sehr viele unterschiedliche Arten und Hersteller von Pflastern. Ich persönlich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas anderes benötigt, als eben diese hier angebotenen Pflaster. Sie sind hygienisch verpackt, leicht handzuhaben und lassen sich, obschon sie kleben, wie der Teufel, recht sanft wieder ablösen! Trotz Schwitzens oder Händewaschens bleiben die Pflaster kleben und die Wunde geschützt.Selbst größere Wunden lassen sich, wenn gerade nichts anderes zur Hand ist, notdürftig damit zukleben. Bestes Produkt!

Nivea Men Power Refresh Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Power Refresh Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 3. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst einmal riecht das Duschgel sehr gut, ein frischer Duft, aber nicht zu aufdringlich - eher das, was uns die Industrie als eine leichte Meeresbriese verkaufen möchte. Angenehm frisch, ohne zu beissend zu riechen, wie manche dieser ekelhaften Sportduschgels, bei denen einem schon beim Öffnen der Flasche die Augen tränen! Das Gel selbst ist klar und mir persönlich einen Hauch zu flüssig. Ansonsten ist es angenehm auf der Haut und in der Verarbeitung, es hinterläßt weder Spannungen, noch Rötungen. Ich würde es wieder kaufen!

Nivea Men Sensitive Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen gut, 3. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst einmal riecht das Duschgel sehr gut, ein frischer Duft, aber nicht zu aufdringlich - eher das, was uns die Industrie als eine leichte Meeresbriese verkaufen möchte. Angenehm frisch, ohne zu beissend zu riechen, wie manche dieser ekelhaften Sportduschgels, bei denen einem schon beim Öffnen der Flasche die Augen tränen! Das Gel selbst ist milchig und mir persönlich einen Hauch zu flüssig. Ansonsten ist es angenehm auf der Haut und in der Verarbeitung, es hinterläßt weder Spannungen, noch Rötungen. Das einzige, was mich stört und weswegen ich es nicht kaufen würde, ist, daß es eine Art Film auf der Haut hinterläßt, ähnlich diesen Sower and go Duschgelen, die die Haut beim Duschen schon eincremen. Das finde ich persönlich sehr unschön. Andere mögen es bestimmt, aber mir gefällt es nicht.

Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Zahnbürste mit Bluetooth, weiß
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Zahnbürste mit Bluetooth, weiß

4.0 von 5 Sternen Ein grotesker Preis für fragwürdige Extrafunktionen, 6. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst sei gesagt, daß Oral B selbstverständlich nach wie vor der Mercedes unter den elektrischen Zahnbürsten ist und per se immer volle Punktzahl verdient hat. Hier allerdings ist es ein wenig mit den Produktentwicklern durchgegangen, wie ich finde! Ich hatte bislang seit über 15 Jahren mehrere Oral-B-Modelle - immer mal wieder ein neues, wegen der nachlassenden Akkus und der damit verringerten Putzleistung. Sowohl mein Zahnarzt, als auch ich selbst waren mit dem Ergebnis stets zufrieden. Dazu muß ich sagen, daß ich jeweils die schlichten Modelle hatte, ohne Smart Guide und ähnlichen Chi Chi.

Das vorliegende Modell soll das Flagschiff der Oral-B-Reihe sein. Die Reinigung ist sicherlich unübertroffen, wenngleich ich nach wie vor bedaure, daß Oral B vor einigen Jahren die Köpfe der Precision Clean Bürsten so unnütz vergrößert hat. Die waren früher viel besser! Dennoch reinigt die White Pro 7000 ganz hervorragend und die verscheidenen Reinigungsmodi sind für viele Menschen gewiss sehr angenehm. Und eben für die Einstellung besagter Modi ist der Smart Guide (den ich ansonsten eher als Schmuck am Nachthemd einstufen würde) recht hilfreich. Positiv zu erwähnen ist auch der Akku, der gegenüber früheren Modellen nicht nur wesentlich leistungsstärker daherkommt, sondern auch mit einer abgestuften Betriebsdaueranzeige ausgestattet ist, sodaß man beizeiten auf einen schwächer werdenden Akku hingewiesen wird.

Aber wozu eine Zahnbürste eine APP mit Bluetooth-Verbindung benötigt, wird sich mir vermutlich bis in alle Ewigkeit nicht erschschließen! Was für ein unfassbarer Blödsinn - fehlt nur noch die Möglichkeit einer Verlinkung zu sozialen Netzwerken, damit ich dort meine Bekannten mit der Auswertung meiner morgendlichen Zahnputzaktivitäten nerven kann, wie die Läufer und Radfahrer es so gern tun.

Mein Fazit ist, daß ich mir ganz bestimmt immer wieder eine Oral-B kaufen würde, aber definitiv nicht zu diesem Preis - nicht annähernd, denn das worum es geht - die Reinigung der Zähne - schaffen Geräte zu einen Viertel des Preses ebenso gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20