Profil für el Barto > Rezensionen

ClaroSwiss 30000004 Filterkartusche Maxima Pack 15
ClaroSwiss 30000004 Filterkartusche Maxima Pack 15

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 10. August 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier gibt ja eigentlich nicht allzuviel zu bewerten, denn die wirkliche Filterwirkung kann ich als Nicht-Laborant natürlich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, daß die Einsätze in der Handhabung genauso gut sind, wie vergleichbare, aber wesentlich teurere Modelle namenhafter Hersteller. Der Geschmack des gefilterten Wassers ist ebenfalls hervoragend, also würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Asus EeePC 1215N 30,7 cm (12,1 Zoll) Netbook (Intel Atom D525, 1,8GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, nVidia ION2, Win 7 HP) silber

5.0 von 5 Sternen kleines Schätzchen, 5. Juni 2011
Gleich vorweg: Ich liebe es! Das erste dieser Reihe, das ich bestellt hatte, hing sich nach zwei Tagen auf und kam auch nicht wieder! Kein Neustart, Akku rausnehmen oder ans Netz anschliessen konnte daran etwas ändern, es blieb tot! So`n Ärger, denn ich wollte unbedingt dieses Netbook! Also wurde ein Austauschgerät bestellt und dieses läuft seither perfekt!

Da es nicht allzuviele 12-Zoll-Netbooks gibt und ich auf keinen Fall einen 10-Zoller wollte, war die Auswahl (zum Glück) nicht gar zu groß und die Wahl fiel schnell auf dieses Gerät. Warum?? Tja, ehrlich gesagt, war es wie bei jeder großen Liebe auf den ersten Blick: Weil es prima aussieht! Es hat die Optik gebürsteten Aluminiums, aber in MATT!!! Keine Klavierlackoptik, was an sich schon fünf Sterne wert gesen wäre. Dadurch sieht es auch nach Monaten des Abgrabbelns immer noch edel aus!

Es wurde hier viel an dem Gerät rumkritisiert. Einiges mag zutreffend sein, so neigt sich die Tastatur zur Mitte hin tatsächlich ein wenig, aber nicht so sehr, daß es beim Schreiben störend wäre. Im Gegenteil bin ich von der Tastatur schwer begeistert. Als Grobmotoriker mit ungelenken Fingern kann ich nicht auf jeder Tastatur gut schreiben. Hier geht es mir leicht von der Hand. Die Tasten des Multitouchpads sind tatsächlich ein wenig schwergängiger, als z. B. bei Medion, aber das ist nur eine Sache der Gewöhnung.

Ich bin wirklich noch auf nichts gestossen, was schlecht an diesem Netbook wäre und würde es mir sofort wieder kaufen. Gut, das Display ist bei Sonnenlicht nicht der Burner und die Lautsprecher machen keinen Diskosound, aber man muß sich mal das Preis-Leistungsverhältnis ansehen und ich wage zu behaupten, daß man für diesen Preis kein besseres 12-Zoll-Netbook findet! (Wenn doch, sei es mir bitte hier empfohlen!)

Gigaset S795 Schnurlostelefon mit AB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display Freisprechen Adressbuch für 500 Eintraege Metall-Tasten Mini-USB) stahlgrau
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen tolles Telefon, 5. Juni 2011
Ich habe zehn Jahre lang ein altes Gigaset gehabt, das immer treue Dienste geleistet hat. Dann hat eine Überspannung die Basisstation dahingerafft und ein neues Telefon musste her. Also gab`s natürlich wieder ein Gigaset. Der erste Eindruck ist sehr edel, auch wenn die Haptik ein etwas billigeres Material vermuten läßt, als noch eine Dekade zuvor. Im Ganzen ist es auch wesentlich leichter, was gewiß u. a. den kleineren Akkus zu verdanken ist, die sich aber nicht negativ auf die Laufzeit auswirken.

Die Sprachqualität ist vielleicht ein kleines bisschen schlechter, als bei dem alten Handgerät, das sich übrigens mühelos in die neue Station einbuchen ließ, sodaß ich jetzt zwei Handgeräte benutzen kann. Aber ansonsten gibt`s nix zu meckern. Eben ganz Gigaset läßt es sich ohne Bedienungsanleitung handhaben und bietet dutzende Möglichkeiten der Einstellung, ähnlich einem Handy. Ich bin rundherum zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen. Es ist schick, praktisch und angenehm in der Handhabung. Ob es genauso lange halten wird, wie das Alte, wird die Zeit zeigen.

Extra Professional White, 2er Pack (2 x 46 Dragees)
Extra Professional White, 2er Pack (2 x 46 Dragees)
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen ein gutes Kaugummi, 5. Juni 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll ich sagen? Das Kaugummi ist lecker, frisch und langanhaltend im Geschmack! Mehr würde ich von einem Kaugummi nicht verlangen. Ob es meinen Zähnen gut tut, sie am Ende gar aufhellt, kann ich nicht sagen. Das lasse ich sowieso lieber meinen Zahnarzt machen. Derartige Werbeversprechen wären nie ein Kaufkreterium für mich. Aber das Kaugummi als solches ist prima und wird von mir bestimmt wieder gekauft!

Kidnapped - 13 Tage Hoffnung, Season 1 [3 DVDs]
Kidnapped - 13 Tage Hoffnung, Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Jeremy Sisto

5.0 von 5 Sternen spannend bis zum Schluß, 29. Mai 2011
Ich finde es absolut unverständlich, daß diese Serie nach nur einer Staffel eingestellt wurde. Sie ist bis zum überraschenden Ende hin super spannend und der Schluß macht definitiv Lust auf mehr. Man hätte daraus eine Serie wie Damages machen können, mit einer in sich abgeschlossenen Geschichte pro Staffel, was sicherlich auch geplant war, denn die losen Fäden einer Nebenhandlung hätten wunderbar weitergesponnen werden können.

Eine spannende wendungsreiche Geschichte, tolle Schauspieler, authentische Sets, eine edle Optik und die nötige Portion Action machen aus diesem 13-Teiler eine großartige Serie, die leider nie in Serie gegangen ist. Absolute Kaufempfehlung!

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 8 + 2 für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B (limitierte Edition)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht das, was ich bestellt hatte!, 28. Mai 2011
Zunächst, bitte nicht falsch verstehen: Ich LIEBE meine Oral-B-Zahnbürste und könnte ohne sie gar nicht meht leben. Und das seit mittlerweile über zehn Jahren!Ich kann sie nur jedem uneingeschränkt empfehlen.

Aber Obacht beim Nachkauf der Aufsteckbürsten!! Precision clean heißen sie alle, zumindest die Normalen, aber es gibt zwei verschiedene Typen, einmal die klassischen, mit den grünen Borsten in der Mitte, die es schon seit Jahren gibt, die übrigens auch auf dem Foto in dieser Anzeige abgebildet waren und dann die, die ich geschickt bekommen habe, die innen weiße und außen hell- und dunkelblaue Borsten haben. Letztere sind, zumindest für mich völlig unbrauchbar, weil der Bürstenkopf viel zu groß ist und sich somit nicht so perfekt in Zahnzwischenräume einfügt, wie man es von den klassischen Bürsten gewohnt ist.

Dazu muß ich vielleicht sagen, daß ich durchaus nicht außergewöhnlich kleine Zähne habe! Aber der Reinigungseffekt ist auffallend schlechter, als bei den klassischen Bürsten, die ich mir mittlerweile wieder gekauft habe.

Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz
Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz

5.0 von 5 Sternen zwei absolut handelsüblich Flaschen, 31. März 2011
Hier gibt es ja eigentlich nicht viel zu sagen, denn es sind zwei schlichte PET-Flaschen, die tun, was sie eben tun sollen. Ob sie wirklich gut sind, wird die Zeit zeigen. Ach und dass der Boden abgeht, ist kein Defekt, sondern gewollt, wegen der Reinigung! Er geht auch ganz leicht wieder draufzusetzen! ;-)

Logitech M305 optische Notebook Maus schurlos silber
Logitech M305 optische Notebook Maus schurlos silber
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen geniales kleines Ding!, 31. März 2011
Gleich vorweg: Ich liebe sie! Plug and play funktioniert auf Anhieb. Die Maus tut alles, was sie soll, ist präzise und gut justiert. Dazu liegt sie angenehm in der Hand, und ist auch für große Hände, wie die meinen, absolut geeignet, auch wenn sie ein gutes Stück kleiner ist, als meine alte. Ich würde sie sofort wieder kaufen und kann sie nur empfehlen!

BEEM Germany Omni Perfect Schnellkochtopf, 8.0 Liter, Edelstahl - Testmagazin Urteil GUT 08/2010

5.0 von 5 Sternen einfach lecker kochen mit Beem, 14. Januar 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich schon ein klassisches Topfset von Beem habe, war ich sehr gespannt auf den "Grossen". Eigentlich hatte ich nur einen neuen, guten Suppentopf haben wollen, in dem man mal bequem ein ganzes Huhn zu einer Hühnersuppe verarbeiten kann, doch dann kam dieses Prachtstück auf den Plan und ich muß sagen, ich bin begeistert. Da ihm diese lästigen Verankerungsausprägungen klassischer Schnellkochtöpfe am oberen Rand fehlen, passt ein normaler Topfdeckel perfekt und man hat einen unglaublich großen Suppentopf, der sehr hochwertig verarbeitet ist mit zwei kräftigen Griffen, sodaß man ihn auch komplett befüllt, ganz einfach tragen kann. Die innen eingeätzte Literskalierung, die alle Beem-töpfe haben, erweist sich auch hier als hilfreich.

Und dann natürlich der Gebrauch als Schnellkochtopf: Wunderbar! Der Deckel läßt sich kinderleicht bedienen, schließt aber trotzdem perfekt und kommt sogar noch mit einem Ersatz-Dichtring daher. Die Kochergebnisse hängen natürlich nicht NUR vom Topf ab ;-)sind aber sehr zufriedenstellend. Einzig nicht so gut finde ich den Dämpfeinsatz. Der mutet, verglichen mit dem restlichen Topf sehr billig an und ist auch nicht besonders schön oder praktisch in der Anwendung. Wem das allerdings nicht so wichtig ist, dem sei dieser Topf wärmstens empfohlen. Nicht nur Gulasch oder Rouladen sind ein Traum, auch klassische Suppen sind hier perfekt aufgehoben.

Braun Oral-B 3D Plaque Control Deluxe Elektrische Zahnbürste (limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Putzwunder, 14. Januar 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin wie immer begeistert. Seit vielen Jahren schon putze ich meine Zähne mit elektrischen Zahnbürsten von Oral B und war immer sehr zufrieden, zu Recht, wie mein Zahnarzt seither bestätigt. Allerdings hatte ich stets das "Standartmodell", weil ich mir nicht vostellen konnte, daß ein paar Umdrehungen mehr einen besonders markanten Unterschied machen sollten. Aber sie tun`s doch!! Und wie!!

Ich kann nur jedem empfehlen, die paar Euro draufzulegen und sich für die "höhere Drehzahl" zu entscheiden. Auch die Andruckkontrolle, die meine bisherige Zahnbürste nicht hatte, macht durchaus Sinn. Den Effekt in Worte zu fassen, ist etwas schwierig, aber jeder wird es merken an diesem sauberen Gefühl im Mund und dem Wunsch, sich nie wieder mit etwas anderem die Zähne putzen zu müssen. Nie wieder diese schnöden Plastikstengel. Dieses Gerät kommt auch mit in den Urlaub oder auf die Dienstreise. Unbedingt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14