Profil für el Barto > Rezensionen

Beiträge von el Barto

el Barto
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Waschgel 3-Tage-Bart, 1er Pack (1 x 0.15 l)

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 28. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier habe habe ich über amzon vine mal wieder ein Produkt entdeckt, das ich ab jetzt permanent benutzen werde. Zwar ist es auf den ersten Blick mit knapp sieben Euro für 150 ml nicht gerade billig, aber es ist jeden Cent wert! Zum einen benötigt man nur eine sehr kleine Menge, um Gesicht und Hals zu waschen und zum anderen läßt sich diese Menge auch dosieren! Die Tube mutet zwar von der Form her an, wie die meisten anderen auch, aber die Öffnung, aus der das Gel herauskommt, ist hier nur stecknadelkopfgroß, sodaß man auch kleinste Mengen perfekt dosieren kann.

Das Gel selber ist nicht durchsichtig, sondern sieht eher aus, wie ein Shampoo oder ein Haarstyling-Gel. Kurz in den Händen aufgeschäumt entwickelt es einen eigenwilligen, aber ebenso frischen, wie dezenten Duft. Wenn es nicht schäumt, sondern eher schmiereig wirkt, habt Ihr zuviel genommen. Dosierung ist hier wichtig! Auf der Haut wirkt es wunderbar erfrischend, ohne diese fiesen Cooling-Effekte billiger Waschgels und hinterläßt ein Gefühl, das man wirklich als sauber erfrischt bezeichnen kann. Dabei trocknet es die Haut nicht aus. Normalerweise muß ich meine sehr empfindliche Gesichtshaut sofort nach dem Waschen eincremen, weil sie sonst spannt. Das ist hier nicht so. Die Haut ist nach dem Waschen erfrischt und entspannt. Keine Pickel oder Rötungen!

Einen spürbaren Effekt auf die Bartstoppeln konnte ich nicht ausmachen. Aber auch ohne dies ist es das mit Abstand beste Waschgel, das ich jemals benutzt habe (und ich habe schon EINIGE getestet!) und wird defintiv dauerhaft Einzug in meinen Badezimmerschrank nehmen! Einzig schade war, daß die Tube beim Versand aufgesprungen ist und ca. 1/4 der Füllmenge im Paket verteilt war! Das war SEHR ärgerlich. Aufgrund dessen würde ich es beim nächsten Mal im Drogeriemarkt kaufen. Das tut aber der Begeisterung über das Produkt an sich keinen Abbruch und bevor mich jetzt wieder irgend ein Schlaumeier darauf aufmerksam macht, daß man Verpackungen separat bewerten kann, dies ist eine Vine-Lieferung - da kann man das nicht!!!

Also, auch wenns mehr kostet, als beim Discounter - volle Kaufempfehlung!! Und wie sagte schon Senta Berger in den 70-ern? Weil wir es uns wert sind!

BEEM Germany Vitalplus, 4.0 Liter Schnellkochtopf mit Einhandbedienung und Marathon BIO-LON Ceramic Antihaftversiegelung, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen genial, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist nicht mein erster Dampfdrucktopf aus dem Hause Beem und weil ich mit dem anderen bereits sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich jetzt noch die neue Generation mit Keramikbeschichtung ausprobieren und bin restlos begeistert!

Das lästige Verkanten klassischer DD-Töpfe hat Beem auch hier durch ihren großartigen Einhand-Verschluß unterbunden. Der Deckel kann ganz normal aufgesetzt und per Drehknopf mit ausfahrenden Krallen fest verschlossen werden. Das Öffnen ist ebenso einfach. Das Ablassen des Dampfes geht angenehm schnell und vor allem sicher. Da der Dampf nur in eine Richtung entweicht, kann man den Topf entsprechend drehen um sich zu schützen.

Der Topf selber ist großartig. Ein fetter Boden verteilt die Hitze zwar mäßig schnell, dafür aber sehr gut, sodaß selbst bei kleinen Platten eine gute Wärmeverteilung erzielt wird. Die Keramikbeschichtung ist top, sodaß absolut nichts mehr anbrennt! Da es sich um hochwertigen Edelstahl und nicht, wie bei den keramikbeschichteten Pötten aus dem TV-shop um Aluguß handelt, werden die Beems im Geschirrspüler blitzeblank sauber und nichts korrodiert. Ein klitzekleiner Nachteil sind vielleicht die übertrieben großen Griffe, die ihn sowohl im Küchenschrank, als auch im Spüler recht platzraubend machen. Da dieser Topf aber ansonsten top ist und auch ein anständiges Preis- Leistungsverhältnis vorliegt (aktuell knapp unter 90 Euro), kann darüber gern hinweggesehen und der Vitalplus uneingeschränkt empfohlen werden. In meiner Küche ist er inzwischen der Meistbenutzte - auch ohne Dampf!

Cornat Acero Spültisch-Einhebelmischer, Edelstahl, ACE5
Cornat Acero Spültisch-Einhebelmischer, Edelstahl, ACE5

5.0 von 5 Sternen begeistert!, 6. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst mal allen, die es ohne Probleme geschafft haben, diesen Hahn in 10 Min. völlig ohne HIlfe an eine fest eingebaute Spüle anzuschliessen, meinen größten Respekt! Bei mir hat es wesentlich länger gedauert, da ICH nur entweder unter der Spüle liegen und festdrehen oder über die Spüle gebeugt stehen kann, um den Hahn zu halten! Insofern empfehle ich dringend eine weitere Person damit zu beauftragen, den Hahn oben in Position zu halten, damit er nicht verrutscht oder gar umfällt, während man unten liegt und anziehen will!

Wenn man aber entweder Inspector Gadgets Arme oder eine weitere Person dabei hat, ist die Montage wirklich SEHR einfach. Wenn man die (eigentlich logische) Reihenfolge der Schritte beachtet, benötigt man nur ein wenig Kraft, um die Manschette, die die Amatur von unten hält, schön fest anzuziehen und das war`s!!

Die Amatur selber sieht toll aus, matt, nicht glänzend und von der Farbe her etwas dunkler, als die Fotos vermuten lassen. Auf meine schon ein paar Jahre alte Spüle montiert, sieht es aus, als seien Spüle und Amatur aus einem Guss! Einzig der zu groß eingeätzte Herstellername stört die Optik ein wenig. Die Funktionalität ist wirklich großartig, der Arm ist sehr leicht schwenkbar und durch seine hohe Biegung passen auch sehr große Töpfe darunter. Da er wirklich recht hoch und ausladend ist, passt er vielleicht optisch nicht in jede Küche. Auch sollte man sich bewusst sein, daß der Perlator wesentlich höher sitzt, sprich das Wasser wesentlich tiefer "fällt", als bei herkömmlichen Hähnen, die einfach nach vorn weggehen. Ich könnte mir vorstellen, daß dies in einer weniger tiefen Spüle dazu führen kann, daß es spritzt.

Alles in allem ist das Ding super und der Preis scheint auch gerechtfertig, wenn man davon ausgehen kann, daß sehr stabile Eindruck sich über die Jahre bewahrheitet. Außerdem sparen sich handwerklich weniger Begabte, wie ich, durch das neuen Anschlußverfahren, die Kosten für den Monteur - gewisse Grundkenntnisse vorausgesetzt. Und auch wenn Sie jemand anderen die Amatur installieren lassen möchten, wird derjenige sich über das Patent dieses Geräts freuen! Absolute Kaufempfehlung!

Philips HD4825/90 Daily Collection 2-Schlitztoaster aus Edelstahl, Auftau- und Aufwärmfunktion, Silber/Schwarz

3.0 von 5 Sternen nicht für diesen Preis!, 6. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe hier schon einige Rezensionen über Toaster geschrieben. Weil ich viel Toast esse und deswegen auch einen guten Toaster haben möchte, gibt es für mich durchaus Unterschiede, die anderen vielleicht egal wären. Dieser Toaster zeigt einmal mehr, warum man für einen guten Toaster ruhig etwas mehr ausgeben sollte, wobei er mit fast 40 Euro schon kein BIlliggerät mehr ist!

Zunächst fällt bei der Erstinbetriebnahme der extrem beißende Geruch auf, den das Gerät verströmt. Natürlich sollte man neue Toaster stets ein paar mal "leer" durchlaufen lassen, aber bei den meisten Geräten reichen 2 - 3 Durchgänge. Hier dürfen es gern ein paar mehr sein. Dann fällt sehr schnell auf, wie heiß das Gerät von außen wird! Diese Hitzeentwicklung sollte man heutzutage eigentlich im Griff haben. Das Gerät muß auf jeden Fall frei stehen! Zwar ist außen ein Warnhinweis angebracht, aber das haben andere besser geregelt - und zwar schon vor Jahren!

Dann die Krümelschublade! SIe ist keine Schublade, sondern eine Krümelklappe! Ich muß das Gerät hochhalten, um sie nach unten abklappen zu können - mit anderen Worten: Die Krümel fallen mir schon entgegen, während ich das Ding öffne! Auch dies ein Punkt, den Billig-Toaster aus dem Discounter schon vor 20 Jahren besser gelöst hatten!

Daß die Einstellung des Bräunungsgrades aufgrund der Einkerbung am Stellrad nur schwer zu erkennen ist, das Gerät einen überraschenden Lärm beim Auswurf des Brotes macht (der Hund hasst ihn!), sowie der fehlende Brötchenaufsatz, sind da fast zweitrangig. Natürlich toastet er die Brotscheiben und das auch recht ordentlich, aber für den veranschlagten Preis gibt es wesentlich bessere Geräte, bzw. gibt es beim Discounter im Angebot bessere (und sicherere) Toaster für die Hälfte. Leider absolut keine Empfehlung.

Tefal C816S2 Modulo XL Kochtopfset 4-teilig, stapelfähig, induktionsgeeignet
Tefal C816S2 Modulo XL Kochtopfset 4-teilig, stapelfähig, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen eher XXL, 3. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst: Die MEINEN XL!! Der große Topf reicht mit seinen 17 Litern locker aus, um die Nachbarschaft mit Glühwein oder Gulaschsuppe zu versorgen. Der ist wirklich riesig und sicher nicht unbedingt für den Alltag gebräuchlich. Also Augen auf bei der Größenwahl! Der Kleine ist toll für alles: größere Mengen Pasta, Suppen, Eintöpfe etc. im Familienformat.

Die Töpfe muten bereits auf den ersten Blick sehr hochwertig an. Dieser Eindruck bestätigt sich auch in allen Details beim näheren Hingucken. Hier sieht man, daß man wirklich etwas Edleres gekauft hat. Sie sind sehr solide, ohne allzu schwer in der Handhabung zu sein. Die großen staliben Griffe lassen sich per Knopfdruck nach unten wegklappen, was die dadurch ineinander stapelbaren Töpfe auch zu Platzsparern im Geschirrspüler macht. Auch die Griffe der Deckel lassen sich wegklappen, sodaß man diese im Spüler wie Teller einstellen kann, worin beide flecken- und rückstandslos sauber werden.

Die Handhabung ist sehr angenehm. Die dicken Böden werden zwar mäßig schnell heiß, haben dafür aber eine großartige Wärmeverteilung, sodaß man auch mit dem Riesentopf auf einer nomalen Platte (Ceran) wunderbar kochen kann. Ich mag besonders, daß sie eher hoch als breit geschnitten sind, da man so auch wunderbar darin anbraten kann, ohne daß alles vollspritzt (Thema Gulaschsuppe oder Hack für Chilli cC).

Alles in allem ist dieses Set absolut sein Geld wert, wenn man tatsächlich Töpfe dieser Größe benötigt.

Nivea Creme Soft Cremeseife, 3er Pack (3 x 100g)
Nivea Creme Soft Cremeseife, 3er Pack (3 x 100g)

5.0 von 5 Sternen mein Favorit, 3. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist seit Jahren meine Lieblingsseife! Hier hält die Werbung wirklich, was sie verspricht: Cremeseife mit Mandelöl & mildem Duft für sanfte Reinigung und Pflege. Die NIVEA Creme Soft Cremeseife mit wertvollem Mandel-Öl pflegt Ihre Hände und schützt sie vor dem Austrocknen. Für Spürbar geschmeidige Haut - jeden Tag. Und genau so ist es! Sie hinterläßt keinen Film auf der Haut, riecht wirklich dezent und trocknet die Haut nicht aus, was bei mir bei fast jeder anderen Seife passiert. Hier gibt es keine rissige Haut auf den Fingerknöcheln, sondern einfach saubere, gepflegte Hände.

Nivea Men Sensitiv Creme Gel 50 ml, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Sensitiv Creme Gel 50 ml, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Endlich - wir haben einen Gewinner!!, 20. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe in den vergangen 1.5 Jahren diverse Gesichtispflegeprodukte von unterschiedlichen Herstellern gestestet, nachdem das von mir jahrelang benutzte aus dem Programm genommen wurde. Gestestet habe ich dabei alles querbeet, von wirklich hochpreisig, bis Discounter, von Chemie pur, bis zu von meiner Heilpraktikerin empfohlenen Ökoprodukten.

Eines hat sich dabei immer wieder gezeigt: Je mehr öko, desto weniger gepflegt sah meine Haut aus und fühlte sich auch so an. Sie wurde schuppig, gerötet, gespannt und im Winter extrem trocken. Von anderen, sehr hochpreisigen Produkten bekam ich Pickel und auch die diversen Nivea-Produkte waren immer eher enttäuschend. Insofern schaue ich weniger auf die Öko-Bilanz oder die Inhaltsstoffe eines Produkts, sondern warte ab, was meine Haut dazu sagt.

Mit dem Nivea sensitive Cool Creme-Gel habe ich nun endlich ein Produkt gefunden, das ich so sofort wieder kaufen würde, denn es ist das erste, das all das einhält, was alle versprechen. Nun muß man bedenken, daß Hauttypen unterschiedlich sind und daß das, was dem einen zu trocken ist, dem anderen schon viel zu fettig ist! Ich habe etwas gesucht, daß schnell einzieht, nicht fettet, also auch keinen fettigen Glanz hinterlässt und die Haut entspannt, ohne sie mit einer Schicht zu bedecken, die sich wie eine Maske anfühlt (was bei vielen Produkten der Fall war).

Das alles tut die Creme. Durch den Spender ist sie leicht dosierbar. Ein Pumpenhub genügt, um Gesicht und Hals mit der optimalen Menge zu versorgen. Sie läßt sich leicht in den Händen verteilen, ohne schmierig zu werden. Mit beiden Händen auf Gesicht und Hals aufgetragen entspannt sie die Haut sofort spürbar - es bleibt kein klebrig-schmieriges Gefühl an den Fingern. Obschon sie weiß ist, wie eine Creme, hinterläßt sie auf der Gesichtsbehaarung keinerlei Spuren. Sie zieht relativ schnell ein, ohne sofort zu verpuffen, wie manche dieser Gesichtsgels und auch nach dem Einziehen, bleibt dieses entspannte Hautgefühl, bzw. man spürt die Haut einfach GAR NICHT! So soll es meiner Meinung nach idealerweise sein. Kein Ziehen, Spannen, Kribbeln oder Brennen und außerdem wirkt die Haut frisch und entspannt.

Für mich ist dies die perfekte Symbiose aus einer pflegenden Creme und einem leichten Gel. Ich werde es wieder kaufen!

Philips HD9230/50 Airfryer mit Grillrost (LCD Display, 1425 Watt) weiß/anthrazit

4.0 von 5 Sternen eigentlich nichts weiter als ein Mini-Umluftofen, 14. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war sehr neugierig auf dieses Gerät, denn Frittieren an sich ist zwar toll und kann auch SEHR lecker sein, aber mit klassischen Friteusen hat man zum einen immer den Gestank nach Imbissbude wochenlang in der Wohnung und zum anderen muß man regelmäßig altes Fett entfernen und das ist nicht so lecker. Also ab jetzt "Brat fettlos mit Salamo ohne..."

Im Grunde genommen ist das Gerät nichts anderes als ein Mini-Umluftofen. Er wirbelt heiße Luft durchs Gerät und gart so das Essen. Das wirft zunächst die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Geräts auf, es sei denn, man wolle es mit zum Campen nehmen, wo man vielleicht keinen Umluftofen hat. Dafür wäre es einsame Spitze. Aber zu Hause, in der voll ausgestatteten Küche? Doch, ja, auch da hat der Airfryer seine Vorteile. Wenn man die klassischen Fast-Food-TK-Snacks fritieren möchte, wie Pommes, Hähnchen-Nuggets, Cordon bleu, Fischstäbchen etc. ist es genau das richtige Gerät, all diese Nahrungsmittel sind auf die eine oder andere Art "vorgefettet" und trocknen aufgrund dessen während des Frittiervorgangs nicht aus. Man muß vielleicht ein wenig mit den Mengen und Zeiten experimentieren (hängt ja auch von den verwendeten Waren ab), aber die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend!!! "Frische" Dinge, wie selbstgeschnittene Pommes haben wir nicht hinbekommen. Die wurden zwar trocken, aber nicht kross.

Man sollte sich natürlich darüber im Klaren sein, daß es nicht wie aus der klassischen Fett-Friteuse schmeckt, allerdings immer noch besser, als aus dem Backofen! Die im Rezeptheft angebotenen Kuchen finde ich nicht so spannend. Kuchen oder Brot backe ich grundsätzlich nicht mit Heißluft, sondern immer mit Ober- und Unterhitze - also weiterhin im Ofen! Ebenfalls sollte man sich dessen bewusst sein, daß man keine allzugroßen Mengen auf einmal verarbeiten kann. Ein MIttagssnack für zwei Kinder ist ok. Aber mal spontan Juniors Fußballmannschaft verköstigen, wird schwer, denn bei einer 750-Gr-Tüte Pommes braucht das Gerät wenigstens 20 Min, vielleicht eher mehr, wenn man das regelmäßige Aufschütteln des Frittierguts mit einrechnet. Das sollte man auch gern tun, damit alles gleichmäßig gart und nicht die Hälfte strohtrocken und die andere Hälfte matschig ist.

Wo liegt also der entscheidende Vorteil des Airfryers? Ich finde es klasse, daß man z. B. eine Tüte Pommes einfüllt, die Zeit vorwählt und das Gerät nach Beendigung einfach abschaltet und einen durch ein Signal informiert. Da brennt nix mehr an! Außerdem entwickelt sich erfreulich wenig Geruch. Außer wenn man etwas frittiert, daß tropft, dagegen sollte man in die untere Schublade etwas Wasser einfüllen und schon ist dieses Problem behoben. Ratz Fatz ist auch Nachschub organisiert, wenn sich abzeichnet, daß eine Fuhre einfach nicht langt. Aber das Allerbeste ist für mich, daß ich hinterher keinen mit Fischstäbchenfett vollgespritzten Backofen sauber machen muß. Es kommen einfach alle dreckigen Komponenten in den Geschrirrspüler - zack fertig!

Alles in allem ein sehr praktisches Gerät, wenn man gern TK-Waren friitiert, es braucht nicht allzuviel Platz und die Geräuschentwicklung ist erträglich. Überschüssiges Kabel kann im Gerät verstaut werden, sodaß nichts herumliegt. Ob einem ein solches Gerät den Anschaffungspreis von derzeit knapp 190 Euro wert ist, muß jeder für sich selbst beurteilen. Ich glaube, Frittier-Fans, die gern auf Fett und Gestank verzichten möchten, sind hier bestens beraten.

Nivea Deo Spray Fresh Ocean 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Deo Spray Fresh Ocean 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen nicht mein Favorit, 9. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei diesem Deo musste ich feststellen, daß ich bislang einfach nicht genau hingeschaut habe, bei Deo-Kauf, denn ich kaufe seit Jahren Nivea-Produkte und war etwas überrascht. Wie ich im Nachhinein feststellte, kaufe ich üblicherweise das Anti-Transpirant von Nivea, mit dem ich rundum zufrieden bin, weil es die Achseln den ganzen Tag staubtrocken macht und das mit einem so dezenten Duft, daß er praktisch gar nicht vorhanden ist. DAS ist für mich das ideale Deo!

Das hier getestete Ocean fresh ist zwar ohne die bösen Aluminium-Salzen, was laut meiner Heilpraktikerin sehr gut ist, kommt aber für mich trotzdem nicht in Frage. Zum einen hat es zwar einen sehr frischen Duft, der meiner Meinung nach aber viel zu intensiv ist und deutlich zu lange vorhält! Ich rieche es den ganzen Tag und ich möchte bitte nicht den ganzen Tag mein Deo riechen. Außerdem gibt mir das das Gefühl, daß es andere Gerüche überdecken möchte - unschön!

Des Weiteren erhält es auch dieses wirklich trockene Gefühl nicht so lange aufrecht, wie das Anti-Transpirant. Es wird nicht schwitzig, aber bei Beanspruchung schon mal leicht klebrig. Außerdem ist der Dosierkopf hier scheinbar anders. Normalerweise reicht mir ein gezielter Druck auf den Knopf und fertig. Hier kommt entweder weniger raus oder der Strahl ist dünner, jedenfalls muß ich sekundenlang draufdrücken, um tatsächlich die gesamte Achsel zu besprühen. Darüberhinaus empfinde ich diese "kühle" Gefühl auf der Haut als unangenehm.

Für ein Deo ist es sicherlich ok, aber wer ein hocheffizientes Deo sucht, das dezent seine Arbeit macht, ohne mit etwaigen EdTs zu konkurieren, dem empfehle ich das Anti-Transprirant von Nivea

Russell Hobbs 20192-70 Colours Storm Grey Kompakt-Wasserkocher (2200 Watt, 1 l, Sicherheitsdeckel, kabellos) grau

5.0 von 5 Sternen wie immer sehr gut, 8. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit einigen Jahren schon bin ich ein großer Fan von Russel Hobbs Geräten, da sie im Gegensatz zu Geräten vieler anderer Hersteller, nicht nur sehr schick aussehen, sondern auch hervorragend funktionieren und damit gern über dem jeweiligen Standart liegen. Das ist auch hier so. Understatement ist bei dieser Serie das Motto und wem "edel auf den zweiten Blick" gefällt, der ist hier genau richtig. Tolle Farbe, schlichtes Design.

Das Gerät selber hat alles, was ein guter Wasserkocher braucht. Einen Griff, der gut in der Hand liegt, eine Öffnung, die sowohl zum Befüllen, als auch zur Reinigung groß genug ist UND einen tropffreien Ausguss - sehr wichtiges Detail für mich! Ein Drehteller als Basis ist heute wohl Standart. All das ist hier vorhanden. Da dies ein kleiner Wasserkocher mit großartiger Heizleistung ist, steht man nicht mehr wippenden Fußes neben dem Kocher und wartet! Kaum hat man den Teebeutel im Becher - zack fertig! Gerade für kleinere Mengen Wasser, wie für ein oder zwei Becher ist er ideal. Dazu hat er innen sogar noch eine rote Abmeßhilfe für kleine Mengen, die das Dosieren erleichtert.

Das Kabel ist relativ kurz, was ich persönlich sehr gut finde, Überschüssiges Kabel lässt sich unter dem Basisteller verstauen, sodaß man, wenn er, wie bei mir, vor der Steckdose steht, vom Kabel gar nichts mehr sieht. Wer also regelmäßig eher kleinere Mengen Wasser kocht und gleichzeitig noch einen Blickfang in der Küche gebrauchen kann, dem sei dieses Gerät empfohlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16