Profil für Michael Pannasch > Rezensionen

Beiträge von Michael Pannasch

Michael Pannasch "TrekGeek" (Euskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LG E2242T 54,6 cm (21,5 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Monitor, 8. März 2013
Ganz kurz: Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Der Monitor ist recht flach, sieht gut aus und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Farbdarstellung ist auch sehr gut.

George R. R. Martin: Der Heckenritter Graphic Novel, Bd. 1
George R. R. Martin: Der Heckenritter Graphic Novel, Bd. 1
von George R.R. Martin
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Game of Thrones light, 8. März 2013
Das Comic ist sehr schön gezeichnet und die Geschichte ist recht kurzweilig.
Ingesamt gut, aber man erwartet als eingefleischter Fan irgendwie mehr... und
die befriedigung über dieses Comic hält leider nicht sehr lange an.

Mehr ist leider nicht zu sagen.

Quantum Mechanix Star Trek 2009 Replik 1/1 Sternenflottenabzeichen Technik
Quantum Mechanix Star Trek 2009 Replik 1/1 Sternenflottenabzeichen Technik
Wird angeboten von filmwelt-shop

5.0 von 5 Sternen to boldly go, 8. März 2013
Die Verarbeitung dieses Produktes ist wirklich sehr gut.
Ich brauchte den PIN für mein Karnevalskostüm und bin sehr zufrieden.
Nun liegt er als Deko in der Vitrine und macht sich auch dort sehr gut.
Wie soll man einen PIN sonst Bewerten? :)

Mein Freund, der Wasserdrache
Mein Freund, der Wasserdrache
DVD ~ Emily Watson

5.0 von 5 Sternen Eine Träne und ein Lachen, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Freund, der Wasserdrache (DVD)
An einem dieser Wintertage schauten wir uns als Familie den Wasserdrachen an.
Schnell kommt fahrt in den Film und wir Eltern hatten Spaß weil "der Gouverneur" aus The Walking Dead eine Hauptrolle spielt.
Interessant ihn hier zu sehen.

Als Familienfilm ist er wirkich gut. Er hat seine Höhen und Tiefen und unsere 9-jährige hat an einigen Stellen richtig geweint aber auch viel gelacht.
Wenn ein Film es schaft in einem diese Gefühle auszulösen muss er wohl gut sein.
Daher volle Bewertung,

Diamond Select Star Trek TNG Modell All Good Things Enterprise NCC-1701-D
Diamond Select Star Trek TNG Modell All Good Things Enterprise NCC-1701-D
Wird angeboten von Comic Cave

5.0 von 5 Sternen to boldly go...., 9. Februar 2013
Ist das geil !!!!

Ich bin mit den Playmates Modellen aus den 90ern aufgewachsen und die waren zum Spielen wirklich genial, die Voyager flog sogar mit Transwarp in den Pool :)
Doch das hier, unfassbar. Ich bin dermaßen begeistert.
Die Detailtreue, der Sound, das Licht. geil geil geil.

Wenn man die Untertassensektion abdockt ertönt der entsprechende Spund und ein Spruch von Riker, beim Andocken wieder ein Sound.
Der Magnet ist super Stark. Hält also richtig was aus.

Ich hab das Modell seit 2 Stunden und es ist das beste von allem. Baue auch gerne und viel selber aber die Detailtreue hier ist unerreichbar für mich.

Absolute 100%ige Kaufempfehlung.

Erste Schritte in NLP: Einfach und leicht verständlich
Erste Schritte in NLP: Einfach und leicht verständlich
von Alex S Rusch
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen NLP für Dummies, 10. Oktober 2012
Den Titel meine ich keinesfalls abwertend sondern absolut positiv.
Dieses Hörbuch ist wirklich toll. Es fesselt einen und bringt einem das NLP nahe, ohne langweilig oder oberlehrerhaft zu werden.
Ganz im Gegenteil es bringt einen sogar zum lachen und der Aufbau folgt einem Roten Faden.
Es gibt einige Stellen wo ich froh war im Stau zu stehen und herzhaft lachen zu können.
100% Kaufempfehlung. Am besten über Audible (gehört ebenfalls zur Amazon Company) - ist günstiger :)

Praxiskurs NLP: Mit 21-Tage-Trainingsprogramm
Praxiskurs NLP: Mit 21-Tage-Trainingsprogramm
von Steve Andreas

1.0 von 5 Sternen In der Praxis bestimmt gut jedoch als Buch unterirdisch, 10. Oktober 2012
Ich habe das Buch bereits 2008 gekauft und immer und immer wieder reingeschaut aber nie den richtigen Anschluss gefunden.
Wäre das Buch eine Person könnte man sagen:"Es hat einfach nicht gemenschelt". Ich gehe sogar soweit und sage das mir diese "Person" extrem unsympathisch ist. Heute habe ich mich nochmal intensiv rangesetzt und das Buch zum größten Teil gelesen.
Wie andere Leser oben bereits geschrieben haben, handelt es sich zu 2/3 um Füllmaterial mit irgendwelchen Geschichten die wirklich niemand braucht.
Dementsprechend kann man auch einiges überspringen.

Die Übungen die dieses Buch enthält mögen praktisch sehr gut funktionieren, in der Theorie im stillen Kämmerlein glaube ich nicht daran das es funktioniert. Bei mir haben die Übungen jedenfalls eher Zorn ausgelöst weil ich eben niemanden an meiner Seite habe der mich korrigieren kann. Ähnlich mag es mit Yoga sein was man anhand von Fotos versucht zu lernen. Live ist es eben doch besser.
Mich hat dieses Buch weder gefesselt noch hat es mir einen Nutzen gebracht, was angesichts des hohen Preises sehr schade ist.

Vielleicht lerne ich irgendwann mal einen ausgebildeten NLP-Menschen kennen und der belehrt mich eines besseren. Ich bin weiterhin offen für NLP - jedoch nicht mehr in theoretischer Form.

Zuletzt möchte ich gerne noch eine Empfehlung aussprechen an alle die von diesem Buch ebenfalls enttäuscht waren. Diese CD macht wirklich Freude und bringt einem das nahe was man wirklich wissen möchte: Erste Schritte in NLP. 3 CDs . Einfach und leicht verständlich

Star Trek - New Frontier: The Captain's Table - Gebranntes Kind
Star Trek - New Frontier: The Captain's Table - Gebranntes Kind
von Peter David

5.0 von 5 Sternen Welch ein (lese)Genuss für die Freunde der Excalibur und Calhoun, 6. Oktober 2012
New Frontier par exellence

Eine Reise in Calhouns Vergangenheit die jeden in seinen Bann zieht.
Oft schon wurde in den anderen Büchern von der "Grissom" geschrieben.
Doch der Leser wurde im unklaren gelassen.
Dies ändert sich nun mit diesem frei stehenden Roman.

Sie können auch dieses Buch als erstes lesen und erst danach die eigentliche Reihe beginnen.
Es werden nur miniminimal Informationen aus der normalen Serie preisgegeben.

Die Botschaft des Romanes ist klar - hör auf dein Herz, deinen Instinkt.
Und vor allem: Was kann passieren wenn wir dies nicht tun???
Lassen Sie sich überraschen, das Geld in dieses Buch ist sehr gut investiert.

The Longest Way: 4646 Kilometer zu Fuß durch China
The Longest Way: 4646 Kilometer zu Fuß durch China
von Christoph Rehage

5.0 von 5 Sternen Geschrieben für alle die in den 80ern geboren wurden, 19. September 2012
Eines vorweg: Das Buch ist toll!
Was ich jedoch ganz besonders toll finde, ist, dass es sich hier um einen Schreiber handelt der einer von "uns" ist. Er ist in den 80ern geboren und so schreibt er auch. Nicht übertrieben akademisch sondern ganz normal. Genau das ist es auch was einen das Buch so einfach lesen lässt. Es macht Spaß zu lesen das er natürlich an einen Dreier denkt wenn zwei Mädels in seinem Zimmer sind. Das macht das ganze auch einfach absolut realistisch. Denn wer würde nicht dran denken? :)

Ich jedenfalls habe mit dem sparen angefangen. Ich will hier weg, will was sehen, was erleben...
Danke das du uns an deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen.

Ja, das hier ist keine klassische Rezension - ich weiß. Dennoch kommt diese von Herzen und drückt das aus was ich gerade nach der letzten Seite empfinde.

Back to Basic - Verkaufen heute: Es kann so einfach sein
Back to Basic - Verkaufen heute: Es kann so einfach sein
von Markus Euler
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Total überschätzt, 18. Juli 2012
Ich habe mir dieses Buch gemeinsam mit Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern, Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss, Heiß auf Kaltakquise - So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon sowie Limbic® Sales: Spitzenverkäufe durch Emotionen gekauft und "Back to Basic" ist das einzige Buch was ich zurückschicken werde.

Ich selber habe nie etwas anderes als Vertrieb gemacht, von der Ausbildung im Saturn über den Versicherungsfachmann bis hin zum Vertrieb in der Internetbranche. Gerne bilde ich mich weiter und nehme Input wie einen Schwamm auf. Leider ist "Back to Basic" wortwörtlich zu nehmen. Wir Menschen, die Technik uvm. ja, sogar das Verkaufen hat sich verändert. Dieses Buch passt sich der Zeit nicht an sondern liest sich eher wie ein Handbuch aus den 80ern gemischt mit ein bisschen Paulo Coehlo und dem Titanic Magazin.

Von diesem Buch bin ich einfach nur enttäuscht. Weder als absoluter Neuling, noch als gestandener "Head of Sales" ist es zu gebrauchen.
Natürlich gibt es ansatzweise Input, aber viel zu wenig um diesen Betrag zu rechtfertigen.

Kritik ist immer sehr einfach, der Autor hat es garantiert gut gemeint und ich bin davon überzeugt das er sich auch sehr viel Mühe gegeben hat, dennoch für mich war es leider ein Fehlgriff.

Eine letzte Kleinigkeit noch: Auf der Rückseite "prangert" der Autor das "Hardselling", "Loveselling" usw. an. Wieso? Ich persönlich habe von all diesen sehr viel lernen können und bin begeistert.

Einen Kauf bei Amazon mache ich zu 100% von den Bewertungen abhängig. Lassen Sie sich also nicht von meiner (einzigen) negativen Bewertung abschrecken. Testen Sie selber.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2012 12:54 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4