Profil für Michael Pannasch > Rezensionen

Beiträge von Michael Pannasch

Michael Pannasch "TrekGeek" (Euskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Leitz 5180 extrastarker Registraturlocher langer Hebel Stanzleistung 65 Blatt à 80 g/m² schwarz/grau
Wird angeboten von dietmaroberle

5.0 von 5 Sternen Er tut was er soll., 25. Dezember 2015
Wie soll man einen Locher bewerten? :)
Ich kann schlicht und ergreifend sagen das dieses stabile und hochwertige Produkt richtig Power hat.
Goldrichtig gekauft. Beschleunigt die Arbeit massiv, da man viel gleichzeitig lochen kann.
Würde das Teil definitiv wieder kaufen.

Alpha-Liponsäure nach Dr. med. Michalzik, 180 Kapseln
Alpha-Liponsäure nach Dr. med. Michalzik, 180 Kapseln
Wird angeboten von Biotikon

5.0 von 5 Sternen PAGG fähige Alpha-Liponsäure., 25. Dezember 2015
Der 4-Stunden-Körper: Fitter - gesünder - attraktiver - Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen

Ich nehme diese Pillen im Rahmen des PAGG Programms aus dem Buch oben.
Bisher bin ich zufrieden, da man aber natürlich Abhängig von den Hersteller Angaben ist hoffe ich einfach das alles gut ist.
Ich lebe, das ist doch schon mal was :)

Im Rahmen eines großen Blutbildes werde ich gerne später noch Bericht erstatten ob es wirklich funktioniert.

LG 34UB67-B.AEU 86,4 cm (34 Zoll) PC-Monitor (IPS, 21:9, DVI, HDMI, Display Port , USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie der große Bruder, 25. Dezember 2015
Ich habe vor einziger Zeit den großen Bruder hier gekauft: LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, Thunderbolt, USB 3.0, PC Audio, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber und habe diesen im Büro stehen. Der hier bewertete steht in meinem Home Office.
Ein absolut geiles Gerät, aber dieser hier ist genau so gut. Ich als Ottonormaler User merke jedenfalls keinen Unterschied und würde den günstigeren definitiv wieder nehmen.
Übrigens: Schaut mal bei Warehouse rein. Noch günstiger und sensationelle Qualität. Kaufe inzwischen fast alles da.

Peak - EGCG - Grüntee Extrakt - 120 Kapseln
Peak - EGCG - Grüntee Extrakt - 120 Kapseln
Wird angeboten von PROTEIN-BAR

Money: Die 7 einfachen Schritte zur finanziellen Freiheit
Money: Die 7 einfachen Schritte zur finanziellen Freiheit
von Tony Robbins

5.0 von 5 Sternen Typisch Robbins - Typisch gut, 25. Dezember 2015
Das Buch ist, wie die anderen Rezensionen ja bereits berichten typisch Amerikanisch.
Das muss man mögen, ich mag es.
Ich mag Tony und seinen Stil, daher gefällt mir das Buch auch sehr gut.
Seine Tips werde ich beherzigen, wenn ich reich bin melde ich mich erneut und berichte :)
Letzten Endes haben Sie kein Risiko, wenn das Buch nicht gefällt, schicken Sie es halt zurück.

Cissus Quadrangularis Extrakt 2500 mg - 20% Ketosterone
Cissus Quadrangularis Extrakt 2500 mg - 20% Ketosterone
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Bisher Top und ohne Nebenwirkungen., 25. Dezember 2015

Ich lebe, das ist doch schon mal was :)

Gerade jetzt über Weihnachten nehme ich die Pillen um überschüssige Kalorien schnellstmöglich Richtung Ausgang zu befördern.
Im Buch oben wird das Prozedere genauer beschrieben. Ich bin jedenfalls mit Pillen sowie dem Buch sehr glücklich.

Knoblauch-Öl 200 x 1000mg Kapseln geruchlos - 1 pro Tag (Herz-Gesundheit)
Knoblauch-Öl 200 x 1000mg Kapseln geruchlos - 1 pro Tag (Herz-Gesundheit)
Wird angeboten von Authentic Vitamins

Ich lebe, das ist doch schon mal was :)

Swanson Ultra Policosanol (20mg, 60 Kapseln)
Swanson Ultra Policosanol (20mg, 60 Kapseln)

Apple MKXE2ZM/A Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 Plus/6S Plus rosegrau
Apple MKXE2ZM/A Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 Plus/6S Plus rosegrau
Wird angeboten von Mobile24

1.0 von 5 Sternen Nimmt die Farbe der Jeans an :(, 25. Dezember 2015
Ich habe diese Hülle für meine Frau erworben, da Sie ebenfalls das rosa iPhone hat. Leider ist die Farbe des Produktes inzwischen alles, nur kein Rosagrau.
Ich selber besitze die schwarze Hülle und bin sehr zufrieden, hiervon ist allerdings wirklich abzuraten und damit das erste echte Apple Produkt was Mumpitz ist.

Violetta, 500 stickers collector
Violetta, 500 stickers collector
von Disney

5.0 von 5 Sternen französisch aber Kind ist glücklich, 7. Dezember 2015
Denn hier geht es wohl eher um die Sticker und die sind toll. Sagt meine Kleine.
Also liebe Eltern, klare Kaufempfehlung vom Papa :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7