Profil für Michael Pannasch > Rezensionen

Beiträge von Michael Pannasch

Michael Pannasch "TrekGeek" (Euskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwandbibel
Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwandbibel
von Gereon Jörn

1.0 von 5 Sternen Gut kopiert...., 6. September 2014
Liebe Verkäufer Kollegen,

so etwas ist mir auch noch nie passiert. Auf den ersten 30 Seiten kam mir dieses Buch so bekannt vor....Immer wieder dachte ich drüber nach. Dann kramte ich ein Seminar von Dirk Kreuter und das Hardselling Buch von Martin Limbeck hervor und da war es....
Meiner Meinung nach sind es die gleichen Geschichten, die gleichen Aussagen - nur anders verpackt. Der Autor spricht es auch selber an, dass er viele Seminare besucht hat von Trainerkollegen offenbar hat er gut aufgepasst.

Wer Kreuter und Limbeck nicht kennt, bekommt hier eine guten Input. Wer beide schon kennt, eher weniger.

Die Nacht von San Salvador. Ein Fahrtenbuch (Die Andere Bibliothek, Band 345)
Die Nacht von San Salvador. Ein Fahrtenbuch (Die Andere Bibliothek, Band 345)
von Marko Martin

1.0 von 5 Sternen Der Nullpunkt ist erreicht, 20. August 2014
Ich habe mich immer gefragt, wann ich das schlechteste Buch meines bisherigen Lebens lesen werde... Und hier ist es.

Entweder bin ich zu einfältig für dieses Buch oder der Autor hat es bewusst pseudointelligent verfasst damit der wunsch nach Bücherverbrennung aufkommt. Ich kann gar nicht genug betonen wie schlecht dieses Buch ist. Der Erzählstil wechselt öfter als bei einem Schizophrenen und es kommt der Wunsch nach einem Ulysses als Aufmunterung auf...
Sorry - es tut mir in der Seele weh, aber das Buch ist unlesbar.

Stufenbohrer 3tlg. Set 4-32mm Kegelbohrer Konusbohrer
Stufenbohrer 3tlg. Set 4-32mm Kegelbohrer Konusbohrer
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Unerlässlich für den Bau eines Smokers., 24. Juli 2014
Da ich mir schon sehr lange einen UDS bauen wollte, musste ich mir zwangsläufig einen konischen Bohrer kaufen. Ich ging also, wie wohl die meisten von uns erst in den Baumarkt. Doch der Preis für einen Bohrkopf lag bei circa 50 € kostet definitiv zu teuer war. Ich erwartete eigentlich nicht so etwas hier bei Amazon zu finden, jedoch wurde ich nicht enttäuscht. So langsam sollte ich dann doch lernen, dass es hier wohl inzwischen fast alles gibt. Die Qualität und die Verarbeitung dieses Bohrkopfes ist wirklich sehr gut. Er hat sämtliche Zwecke erfüllt und ich bin sehr sehr zufrieden.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle - the next generation, 24. Juli 2014
Dies ist bereits mein dritter Kindle. Ich bin von Anfang an dabei und von Anfang an sehr zufrieden. Diesen hier habe ich für meine Frau gekauft die sehr wenig liest, aber gerne die Annehmlichkeiten des geringen Gewichtes erfahren wollte. Über Technik und Spezifikationen will ich mich an dieser Stelle nicht auslassen, ich denke diese sind hinlänglich bekannt. Meine Erfahrung mit allen Geräten sind sehr gut.

adidas Adilette, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Blau (Adiblue/White/Adiblue), 48 2/3 EU (13 Erwachsene UK)
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Haltbare Klassiker, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Badeschuh Adilette Men (Textilien)
Als kleines Kind Hatte ich bereits diese Schuhe, ich kenne sie aus dem Freibad und aus dem Urlaub. Dieser Schuh ist ein absoluter Klassiker und aus dem öffentlichen Leben nicht mehr wegzudenken. Alle 3-4 Jahre kaufe ich mir diesen Schuh neu weil auch er dann den Geist aufgibt was aber für den Preis meiner Meinung nach vollkommen legitim ist.

Star Trek - Corps of Engineers 1: In der Höhle des Löwen
Star Trek - Corps of Engineers 1: In der Höhle des Löwen

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet..., 7. Mai 2014
Habe das Buch heute an einem Stück durchgelesen.
Es ist durchaus spannend und die Charaktere wirken glaubhaft.
Von der Länge ähnelt es einem Perry Rhodan Neo Heft würde ich sagen.
kurzum: bin zufrieden :) \\//

Star Trek  Münzbörse MW15ZXSTA Schwarz
Star Trek Münzbörse MW15ZXSTA Schwarz
Wird angeboten von scificollectorshop

2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 23. Januar 2014
Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Produkt aus England versandt wird und eine Rücksendung keinen Sinn macht durch die Kosten, ist dieses Produkt leider absoluter Müll (Der toll aussieht).

Die Qualität ist ganz in Ordnung, aber das Innenleben ist kleiner als das äußere. D.h. jedes Mal wenn man das Portmonee aufmacht, zerknickt das äußere Leder. Wie lange das wohl hält?
Das schlimmste ist aber, das Teil ist Spiegelverkehrt oder für Linkshänder. Das Geldfach ist links, nicht rechts UND es passt auch fast nichts rein.

Fazit: Tolles Design aber leider absolut nicht durchdacht :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 11:59 AM CET

Star Trek 2014 Wall Calendar: Ships of the Line
Star Trek 2014 Wall Calendar: Ships of the Line
von Cbs
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Denkt da eigentlich einer mit?, 18. August 2013
Die Rezension fällt mir relativ schwer, denn die Bilder des Kalender sind klasse.
Richtig tolle Sachen bekommt man geboten und vor allem immer über zwei Seiten.

Genau das ist aber auch der Knackpunkt, denn der Kalender
ist garantiert nicht für diesen Einsatz gedacht.
Die Möglich den Kalender horizontal aufzuhängen ist zwar gegeben durch die Löcher auf jeder Seite.
Diese sind aber eigentlich dafür da den Kalender Vertikal aufzuhängen.

Es geht trotzdem ABER nach jeden Monat müssen Sie den Kalender umschlagen
und die Frage ist, wie lange kann ich ein und die gleichen Löcher in der Wand verwenden?
Wie lange hält das Papier das aus?

Ich find's doof. Schade das da keiner mitgedacht hat.

Artikel selber: 5 Sterne
Möglichkeit des Aufhängens: 1 Stern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 2:34 PM MEST

The Walking Dead Compendium, Volume 2
The Walking Dead Compendium, Volume 2
von Sina Grace

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 10. März 2013
Nach dem ich die ersten Comics auf Deutsch gelesen habe, die Serie geschaut habe und immer noch schaue.
Wurde es mir zu teuer und wechselte ins Amerikanische.
Dieses Compendium enthält die Comics 49-96 und macht beim lesen einfach Spaß da man vor Spannung die 1068 Seiten fast am Stück lesen kann.

Fazit: eine tolle preiswerte Alternative zu den deutschen Comics. Diese hier sind wirklich leicht zu verstehen. Keine Sorge, da reicht fast das Standard Schulenglisch.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
DVD ~ Zachary Gordon

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter sagt..., 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (DVD)
... der Film sei voll geil. Ich soll hier volle Punkte geben :)
Ich habe ihn leider nicht gesehen, werde es aber nachholen.
Verlasse Sie sich auf die Aussage einer 9-jährigen. Sie muss es wissen, immerhin hat sie
auch die "Romane" alle gelesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4