Profil für J. Holzwarth > Rezensionen

Beiträge von J. Holzwarth

J. Holzwarth

Original iProtect® Netzteil Ladegerät 60W für Apple MacBook mit MagSafe Netzanschluss Charger weiß

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Netzteil, 13. März 2015
Nachdem ich das erste Netzteil bereits nach zwei Monaten wegen eines Defekts (Wackelkontakt im Stecker) zurückschicken musste, habe ich ohne Probleme ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Soweit war ich auch zufrieden mit dem Ladegerät.

Doch ein halbes Jahr später zeigte auch dieses die selben Symptome. Das Netzteil ließ sich nicht mehr ungefährdet benutzen, da es bei leichtem Bewegen des Kabels Funken sprühte. Das lag wohl daran, dass sich der Stecker so weit gelöst hat, dass es zu einem Kurzschluss im Stecker kam. Als ich dann den Stecker aus der Steckdose zog, um mich nicht selber unter Strom zu setzen, habe ich mir den Stecker genauer angeschaut.

Das Ergebnis führte nach Entfernen des Steckers vom MacBook zu einem dreiteiligem Netzteilset in meiner Hand, welche in der Abbildung zu sehen sind. Sicher ganz praktisch, um das Netzteil kompakt und platzsparend in der Mülltonne unterzubringen.

Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal. Gönnen Sie sich ein Original Netzteil und sparen Sie sich die Nerven mit diesem Imitat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Flick Tennis Pro
Flick Tennis Pro

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber instabil, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Flick Tennis Pro (App)
Das Spiel an sich überzeugt mit einem Storymodus und einer simplen Steuerung. Jedoch stürzt das Spiel auf meinen Nexus 4 regelmäßig ab, sodass ich ein Spiel nicht zu Ende spielen kann.

alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstal, Automatikverschluss 1,0 l
alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstal, Automatikverschluss 1,0 l
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Isolierflasche ohne Makel!, 8. März 2009
Ich habe mich lange vorher informiert, welche Flasche denn die richtige ist. Immerhin soll die Flasche dicht sein und warm, bzw. kalt halten. Diese Flasche erfüllt all diese Kriterien. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht getestet habe, ob Sie auch gut kalt hält, da ich darin nur meinen heißen Kaffee transportiere. In der Flasche bleibt dieser auch nach 10 Stunden heiß. Ich benutze diese Isoflasche schon seit einem Monat und kann nur zum Kauf raten! Sie hält dicht, kalt und heiß. Und das meiner Meinung nach auch recht lange. Was will man mehr?