Profil für Chimera > Rezensionen

Chimera

Seite: 1 | 2
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen sehr penetranter geruch, 21. September 2014
Also grundsätzlich ist es ein sehr gutes und auch großes Mousepad, nur leider ist der Geruch dermaßen penetrant, dass ich es nach 10 Minuten wieder verstauen muss, ansonsten bekomme ich Kopfschmerzen.

Ich hoffe nur, dass der Gestank vergeht.

Medal of Honor: Warfighter [PC Origin Code]
Medal of Honor: Warfighter [PC Origin Code]

1.0 von 5 Sternen läuft auf window 8 nicht, 8. Mai 2014
wie gesagt, das Spiel läuft auf windows 8 nicht.

somit konnte ich es leider auch nicht testen. Der vorgänger gefiel mir gut. schade

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

1.0 von 5 Sternen Spiel Mieserabel, 31. Januar 2014
Ich beziehe mich hiermit ausschließlich auf das Spiel, nicht auf den Kopierschutz oder dergleichen.

Gekauft habe ich das Spiel als großer Splintercell fan.
Zwar habe ich gewusst das dieses Spiel nicht mehr so fordernd und spannend sein wird wie zb. Chaos theory (meiner meinung nach das beste) aber dennoch habe ich gehofft hiermit etwas Spielspaß zu haben.

Meine Hoffnung wurde enttäuscht. Nicht nur das Splinter Cell conviction nichts mehr mit Splinter Cell zutun hat (schleichen, ko schlagen usw) es ist nichteinmal ein annähernd guter Shooter! Die bewegungen sind plump, die gegner dumm, level design langweilig..kurz: ein rundum schlechtes spiel!

Mir kam es wirklich so vor als wäre das Spiel einfach nicht fertig und ich sei die erste testperson.

Ich bin enttäuscht.

finger Weg davon.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Wahnsinninge Schauspielkunst!, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber nun will ich doch zu diesem tollen Film etwas schreiben, wenn auch nur ein wenig.

Ich werde nur schreiben was mich am meisten fasziniert hat: Christoph Walz! Der Mann ist ein Wahnsinn, einer der besten Schauspieler überhaupt meiner Meinung nach. Selbst Leonardo stellt er in den Schatten. Da ist man mal wieder stolz Österreicher zu sein =D

Jedenfalls hat mir der Film wirklich sehr gut gefallen, auhc die anderen Schauspieler sind 1A!

Und das wars schon wieder mit meiner Rezension, kann den Film jedenfalls sehr empfehlen!

Beautiful
Beautiful

5.0 von 5 Sternen Ich bin Überrascht..., 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Beautiful (MP3-Download)
...wie schlecht die bewertung dieses Liedes ist.
Ich kenn Seeed erst seit kurzem, somit war das Lied Beautiful einer der ersten Lieder die ich gehört habe...und ich muss sagen, es hat mich sehr begeistert.
Mir gefällt dieses Lied unglaublich gut und läd einem einfach zum glücklichsein und tanzen ein. =D

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Eine würdige Serie für die Buchreihe, 23. September 2012
Game of thrones - the song of ice and fire
Die Serie kommt den Büchern sehr nahe...wenn man die Bücher schon gelesen hat und immer wieder Sätze die man aus den Büchern kennt auftauchen, freud es einen immer wieder...=)
dennoch stimmen manche dinge nicht mit dem Buch überrein was auch nicht überaschend ist, da es in so ziemlich jeder Verfilmung eines Buches so ist...
Die Schauspiel sind im allgemeinen auch sehr gut und die Kostüme ebenfalls.
Der Schauspieler der Lord "Ned" Stark spielt erinnert mich an Boron von Lord of the Rings (vl ist ers sogar?) und passt, finde ich perfekt in die Rolle.

Einen Stern abzug da nicht alles Übereinstimmt, ansonsten aber atemberaubend

Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]
Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Der beste Shooter überhaupt!, 17. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ist zwar schon etwas länger her seit dem Kauf aber ich hab mir gedacht jetzt schreib ich doch eine Rezension =)
Dar das meiste eh schon gesagt wurde wollte ich eher noch bestimmte Dinge betonen.

Das Spiel, also Multiplayer ist einfach nur unglaublich!
Die Realistik, das Teamplay,der Spaß, ist einfach Extrem!
Online Gespielt hab ich es jetzt etwa 60 Stunden (was für mich eig. garnicht wenig ist, wenn man Schule usw bedenkt=D)und hab schon alle Waffen und so freigespielt, aber trozdem macht es immer noch Spaß!
Was aber wichtig ist, ist das man in einem Squad spielt, dh nicht alleine Rumläuft.
Ds macht nach ner Weile echt keinen Fun mehr.
Wenn ihr ein paar Freunde habt oder so die auch Shooter spielen, kauft es euch gemeinsam, (bestenfalls mit headset;)nd spielt gemeinsam per chatt oder teamspeak, weil DANN macht es RICHTIG laune!
Ist ja immerhin ein Taktik-Shooter, nd nicht so wie Cod ;)

Mir macht es jedenfalls immer noch Spaß regelmäßig zu spielen und kann es nur weiterempfehlen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2012 7:38 PM MEST

The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, hielt mehr als erwartet und tolle Botschaft!, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises (DVD)
Ich sah den Film heute, also am 26.7.2012 (also erscheinungstag=) und war bzw. bin begeistert!
Es ist für mich der beste der Trilogy, ein würdevolles, krönendes Ende der Serie.
Die Botschaften die der Film bringt ist für mich das wichtigste.
Ich will nichts zitieren oder so (könnte man ja als Spoiler sehn^^) aber jeder der nicht vollkommen verblöded ist wird sie wohl erkennen =).

Alles in allem ist das einer der besten Filme die ich je gesehn habe...und ich hab viele gesehn! ;)

Mammuth
Mammuth
DVD ~ Gérard Depardieu

1.0 von 5 Sternen geschockt und enttäuscht, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammuth (DVD)
ich war geschockt und enttäuscht als ich diesen film sah.
ich erwartete mir einen lustigen film, eine befreiende komödie, wie es auf der rückseite der packung ja steht, doch stattdessen erhalte ich einen film der mich in schock versetzte.
depatiau so zu sehen, in so einer rolle war kein schöner anblick. es waren wirklich verstörende szenen. diesen film ab 12 zu machen war wirklich ein fehler. ein größerer war, ihn zu kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 8:35 AM CET

Safe House
Safe House
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Super, spannender Aktion-Film!, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Safe House (DVD)
Ich sah den Film als er ganz neu raus kam und war überrasch wie wenig Menschen im Saal saßen.
Es ist wirklich ein Sehenswerter Film, vor allem für Aktion-Fans!
Ich war wirklich begeistert!
Doch dass der Film nur ab 14 Jahren ins Kino kam (in Österreich) wunderte mich schon, weil er wirklich brutal ist ;)
Kann den Film nur weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2