Profil für Zauber_Stern > Rezensionen

Beiträge von Zauber_Stern
Top-Rezensenten Rang: 4.519.864

Zauber_Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Garnier Fructis Farbbeschützer Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)
Garnier Fructis Farbbeschützer Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut 5 Sterne, 6. Juli 2014
Super Toll, macht die haare sehr weich, kaufe es immer und kann ich nur empfehlen,
Reicht auch noch dazu sehr gut:-)

Rieker  L9435, Damen Sneaker, Blau (silber/sky 91), EU 41
Rieker L9435, Damen Sneaker, Blau (silber/sky 91), EU 41

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L9435 Damen Sneaker (Schuhe)
Toller Sneaker, passt 100% habe normal gr. 40, aber habe es in Gr,41 gekauft, passt sehr gut, ist ultra leicht und schaut noch dazu sehr schön aus, würde ich immer wieder kaufen, PS, schaut im REAL noch besser aus:-) Wie immer, schnell angekommen, DANK Amazon
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 11:36 AM MEST

1.0 von 5 Sternen Ist nichts!, 17. Februar 2014
Nach ein paar tage ist der lack ab, und schaut sehr billig aus, sehr schade, sonst wäre es echt ein schönen unterteller!!

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön 10000 Sterne, 17. Februar 2014
Ich kaufe die Tischedecke immer gern wieder, es ist noch schöner alles wie auf den bild, Schnell geleifert und dazu auf eine rolle,
10000 Dank :-)

5.0 von 5 Sternen Sehrrrrr Schön, 17. Februar 2014
10000 Dank :-)

Philips HP8233/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, schwarz
Philips HP8233/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 5 Sterne. Macht alles was er soll, Leistungsstarker Multi-Funktions-Fön, 23. November 2013
Als ich diesen schicken Haartrockner von Phillips ausgepackt habe, war ich erstmal wirklich begeistert von dem Tollen Design!
Der Fön macht optisch wirklich einiges her!
Aber es geht ja nicht nur ums Aussehen, können muss der Teil was! Und das kann es!

Das Kabel hat eine tolle Länge, man kann wunderbar mit viel Bewegungsfreiheit seine Haare trocknen!

Die Haare werden mit 2200 Watt Leistung getrocknet - im Handumdrehen!
leistungsstark, sehr leicht, gutes handling. sehr zu empfehlen. Ionenfunktion funktioniert gut. alles in allem ein top geraet. preis leistung top :-)

Mavis's Diary Samsung Galaxy S4 Hülle Hüllen Case Schutzhülle leder tasche Protection Case Protective cover Schale Tasche Etui handytasche Intelligent Sleep-Funktion Für Samsung Galaxy S4 i9500 Und i9505 Frau mit Tattoos
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Sehr Sehr Schön, 23. November 2013
Tolle Hülle für Samsung Galaxy S4, Passt sehr gut, und dazu schaut es noch sehr schön aus,
Also ich wurde es mir immer wieder kaufen.

Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz
Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Tolles Gerät!!, 23. November 2013
Die Technik ganz kurz: Das Zubehör bsteht aus einem Styling- Aufsatz klein, mit versenkbaren Borsten, einer Styling- Bürste mittel, einer großen Styling- Bürste, sowie einer Lufstromdüse zum Trocknen des Haaransatzes und einem Aufbewahrungsbeutel. Der Hairstyler erbringt eine Leistung von 1200 Watt, er hat zwei Temperatur- und Luftstromstufen, sowie eine Kaltstufe.

Die Bedienung: Das Gerät lässt sich einfach bedienen, ist angenehm leicht und liegt gut in der Hand. Das extra lange Kabel vereinfacht die Handhabung erheblich. Der Wechsel von den zwei Heißluftstufen zur Kaltstufe geschieht augenblicklich. Die unterschiedlichen Bürstenaufsätze lassen sich problemlos und schnell wechseln. Durch die kleinen dichten Plastikborsten können die Haare gezielt auf den Aufsatz gewickelt werden ohne dass sie dabei abrutschen.

Fazit: Alles in allem erfüllt das professionelle Gerät seinen Zweck einwandfrei. Das Preisleistungsverhältnis ist m. E. ebenfalls empfehlenswert.

Edel Luxus UltraSlim Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Auto Sleep/Wake Funktion + Displayschutzfolie (pink)

5.0 von 5 Sternen Toll :-), 28. September 2013
trotz Schlichtes Designs sieht die Hülle wegen hochweritgem Kunstleder edel und elegant aus. Mit dem Magnetverschluss schutz die Tasche vor ungewollte Öffnen. Die Tasche ist für Kindle Paperwhite geschnitten. Ihr Gerät passgenau hinein, sodass es optimal vor Kratzern und Stößen geschutzt.

Funktionalität
Mit dem Auto Sleep Wake up Funktion brauchen Sie den Ein/Aus Knopf nicht mehr zu drücken. Der Buchstil Design kann beim nächtlichen Lesen den Bettnachbarn noch besser vom Leuchtdisplay abschirmen.

Gestatten: ICH: Die Entdeckung des Selbstbewusstseins
Gestatten: ICH: Die Entdeckung des Selbstbewusstseins
von Katharina Ohana

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch:-), 28. September 2013
Was Sie schon immer über sich selbst wissen wollten …

- Die Entstehung unserer Persönlichkeit und ihrer Konflikte an praktischen Beispielen erläutert

- Ein starkes Selbstbewusstsein und die Auseinandersetzung mit unseren Prägungen als Ausweg aus heutigen Lebenskrisen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8