Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Jeck > Rezensionen

Beiträge von M. Jeck

M. Jeck "Lionheart"

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, weiß
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, weiß

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber die Qualität variiert immer noch..., 27. Juli 2015
Ich musste den DS4 leider wieder zurückschicken, da er einen Defekt aufweist. Die R2 Taste reagiert bei schnell aufeinanderfolgenden Clicks nicht zuverlässig und "vergisst" dass man sie betätigt. Man kommt also unweigerlich bei dem ein oder anderen Spiel in eine missliche Lage. Ist mir leider direkt beim Spielen nach wenigen Minuten aufgefallen und wurde sofort mit dem Standart Controller der bei der PS4 dabei war verglichen. Dieser funktionierte tadellos. Schade drum - von der Optik einer der schönsten Controller m.M.n.

Herr der Ringe Unisex-Ring "Saurons Ring" aus dem kleinen Hobbit Wolfram PVD schwarz 3010-060
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Top Ring aber Achtung liebe Allergiker..., 7. Dezember 2012
Der Ring ist super schön gemacht. Fühlt sich an der Hand durch das etwas höhere Gewicht im vgl. zu Silber- oder Titanschmuck sehr wertig an. Aber dieser Wolframcarbid Ring enthält Nickel und ist für mich daher leider aus dem Rennen. Ein kleiner Hinweis für Allergiker wäre sehr hilfreich gewesen, aber vielleich hilft diese Rezension dem ein oder anderen Käufer das richtige Material für sich zu finden.

The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]
The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Tonausfall beim Hersteller bekannt - daher kein Fehler!?!, 1. März 2012
Über den Film als solches wurde genug positives genannt, dieser ist eindeutig durch die Soundtrack-Auswahl und geänderte Lauflänge zu einem wesentlich packenderem Action Film geworden als die Kinofassung.

Nachdem die erste Version der Blu-ray diesen Tonfehler aufwies bekam ich dank Amazon eine zweite Blu-ray als Ersatzlieferung, falls das Problem doch an der Disc als solches bestehen sollte, und nicht an der ganzen Produktionslinie. Da die zweite Blu-ray den gleichen Tonausfall an den gleichen Stellen des Films hat, handelt es sich hierbei nicht um Einzelfälle.

Die Dreistigkeit des Herstellers setzt dem Ganzen dann auch noch die Krone auf. Der Bassausfall vor allem im actionreichen Endkampf ist dem Hersteller durchaus bekannt. Daher ist es aus ihrer Sicht kein fehlerhaftes Produkt. Wer also diese Filmfassung käuft, hat dies hinzunehmen oder ggf. auf Kulanz des Verkäufers ein Rückgaberecht. Diese Aussage habe ich nach einem Anruf beim Amazon Kundenservice aufgrund der häufigen Nachfrage zu dem Produkt erhalten.

Aus dieser Dreistigkeit schließe ich, dass es auch keine überarbeitete Version des Films geben wird, bei dieser der Bassausfall behoben wird. Anscheinend besteht dazu kein Handlungsbedarf.

Danke Splendid - schade um den tollen Film!

Aus meiner Sicht gehen die Filme wieder zurück, soetwas unterstütze ich nicht.

Nachtrag:

Weil viele der Meinung sind, diese Rezension wäre nur negative Publisity für den Film ein kleiner Selbsttest:

Im Finale als Silvester Stallone mit seiner Pistole schnell feuert und daraufhin das 2. und 3. Magazin rasant durchlädt, klingt Magazin 1 (bereits in der Waffe) wuchtig und mit entsprechender Basszufur. Magazin 2 + 3 dagegen klingen wie Spielzeugpistolen....dort wurde jeglicher Bass vergessen. Zumindest in der deutschen Tonspur deutlich zu erkennen. Das ist so ziemlich das offensichtlichste Beispiel das einem im Endkampf des Films auffallen sollte.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2012 12:45 PM MEST

Alatriste
Alatriste
DVD ~ Viggo Mortensen
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Film wenn man einfach nur mal entspannen will...., 29. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Alatriste (DVD)
Zuerst vorweg, Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern bin eher spontan auf den Film gestoßen. D.h. Ich werde hier keinen Vergleich aufziehen oder Unterschiede benennen, sondern einfach nur den Film so bewerten wie Ich Ihn gesehen habe.

Ich mag Filme die einen in eine andere Zeit versetzen, wie "Alatriste". Und das hat er auch geschafft. Der Film an sich ist zwar nicht so packend wie ein Actionfilm oder ein Thriller bei dem man ständig mit neu auftauchenden Ereignissen rechnen muss, aber er hat eine nette Story die einen ebenfalls in den Bann ziehen kann.

Man erfährt einiges über die Spanische Geschichte, was für den Einen langweilig sein kann, den Anderen wiederum wissbegierig macht. Und natürlich hat man auch am Anfang das Gefühl, dass man nicht hinterherkommt weil der Film eben nicht damit anfängt, das erstmal alle ihren Hut ziehen und sich vorstellen. Man bekommt erst beiläufig mit wer, was ist, und warum sie das taten.
Aber genau aus diesem Grund, weil der Film nicht A-typisch ist und einem alles von Anfang an auf dem Tablett serviert wird, hat der Film einen großen Wiederanschauenswert. Erst wenn man ihn ein zweites mal ansieht, erkennt man die kleinen aber feinen Details die man vorher garnicht wahrgenommen hat.

Das wirklich einzigst negative an dem Film ist die Umsetzung auf DvD. Man hat stellenweise ein leichtes "flackern" im Bild das einen leicht irritiert. Deswegen bekommt "Alatriste" auch nur 4 Sternchen.

Für alle die sich unklar sind, ob sie den Film nun kaufen sollten oder nicht. Wer Filme wie: "Braveheart", "Königreich der Himmel", "Elizabeth: TGA", "King Arthur" oder "Troja" mag, der kann sich auch diesen Film anschauen und etwas über die spanische Geschichte mitnehmen. Der Film kam mir zumindest nicht langatmig vor weil auch ständig Abwechslung zwischen actionreicheren Szenen und ruhigeren Szenen herrschte.

Alles in allem ein sehr guter Film mit guten Darstellern, bei dem sich das 2. mal anschauen richtig lohnt!