Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N.A. > Rezensionen

Beiträge von N.A.

N.A.

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker  79693,  Damen Stiefel & Stiefeletten , -  - Schwarz - Größe: 38
Rieker 79693, Damen Stiefel & Stiefeletten , - - Schwarz - Größe: 38
Wird angeboten von Schuhparadiso

2.0 von 5 Sternen Nicht lange gehalten, 23. April 2016
Sehr enttäuscht! Bei einer eigentlich guten und eher der Kategorie teuer zugeordneten Marke erwartet man nicht, das die Gummisohle des einen Schuhs direkt schief und abgelaufen ist.
Reparieren geht da auch nicht.Am anderen Schuh riss direkt nach wenigen Tagen die Zierkordel. Einigermaßen warm waren sie aber. Und bequem. Nur sehr schade, das ich sie nicht einmal einen Winter tragen konnte!

Bachmann Reisestecker altes engl System, 914273
Bachmann Reisestecker altes engl System, 914273

1.0 von 5 Sternen In England ohne Adapter :-(, 23. April 2016
Würde gar keinen Stern geben, wenn sowas ginge.
Stecker ist nicht für GB geeignet! Schön, wenn man sich auf sowas verlässt!
Aber sowas von falsch... Nach England firekt zurückgeschickt!

Morella® Damen Halskette Edelstahl 70 cm mit Ornament Anhänger und Klangkugel Zirkonia schwarz Ø 16 mm in Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Klingt nicht, 23. April 2016
Ich hatte nich eigentlich auf die scheinbar guten Kommentare verlassen und diese Kette für meine Mutter als Grschenk bestellt. Kette und Anhänger dahen auch klasse aus.
Leider erfuhr ich erst kürzlich, das die Kugel maximal ein wenig ächzend rasselt, aber in keinem Fall klingt! Werde nun nochmal eine Kugel nach bestellen. Die behalte ich aber nur, sofern sie auch klingt!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 10. November 2015
Sehr schöne und geräumige Tasche, allerdings nach ein paar Mal benutzen direkt ein Loch im Innenfutter der Innentasche, was natürlich nervte. Hab es aber dann auch nicht mehr reklamiert,sondern selbst genäht.
Ansonsten Top

DELUXE-THERMO-UV-Gel 5ml MPK ~IM TIEGEL~ #103 DUNKELROT -> ORANGE - HOT! - Verändert die Farbe bei Temperaturwechsel
Wird angeboten von NAILART & MEHR

2.0 von 5 Sternen Farbe falsch, 10. November 2015
Von dunkelrot ist da leider nichts zu merken, das Gel ist klatsch orange. Somit habe ich auch keine Verwendung dafür.
Habe das aus Zeitlichen Gründen aber auch weder reklamiert noch zurück geschickt gehabt.

Damenschal Regenbogen Chiffon Tuch Loopschal Halstuch WJ34 Rot+Schwarz 160*50cm
Damenschal Regenbogen Chiffon Tuch Loopschal Halstuch WJ34 Rot+Schwarz 160*50cm
Wird angeboten von Infiwit

5.0 von 5 Sternen Schal, 18. Dezember 2014
sieht super aus, wenn gleich ich ihn auch noch nicht benutzt habe, wurde für den anstehende Urlaub gekauft, vielen Dank, Material ist auch toll

SIX Retro Sonnenbrille, Schwarz mit weißen Punkten auf den Bügeln, 50s (341-643)

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille, 18. Dezember 2014
sieht klasse aus und wir mir sicher im nun anstehenden Urlaub viel Freude bereiten. Vielen Dank, gerne wieder, evtl. dann eine andere Farbe

Flachsenkel, 1 Paar, schwarz, 75cm
Flachsenkel, 1 Paar, schwarz, 75cm
Wird angeboten von HandarbeitenFreiHaus

3.0 von 5 Sternen N.A., 30. Oktober 2014
leidet viel zu kurz. dachte, es sei für 10 loch. daher keine verwendung dafür i.m.sehr schade. sehen aber ansonsten stabil aus.

smartec24® 20cm Micro USB Kurzflachkabel in rot. Micro USB Lade- und Datenkabel im 20cm Flachband-Kurzformat

5.0 von 5 Sternen N.A., 30. Oktober 2014
super kabel kurz, flach und dazu noch stylisch! perfekt für mich! gerne wieder!
sieht so aus, als könnte dieses kabel nicht so leicht brechen!

T�rvorhang Halloween 1x2 m Deko Horror Vorhang Fransen schwarz
T�rvorhang Halloween 1x2 m Deko Horror Vorhang Fransen schwarz
Wird angeboten von WOOOOZY

4.0 von 5 Sternen Vorhang, 30. Juni 2014
ist voll o.k., sieht super aus und kann man jedes Jahr wieder verwenden.
Fürs Halloween Buffet perfekt geeignet, wenngleich es auch in meinem Fall schwer zu befestigen war
und direkt ein paar Streifen abgefallen sind.
Trotzdem: Vielen Dank, gerne mal wieder

Seite: 1 | 2 | 3