Profil für Mediator-Z. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AEG AG 934 Ergorapido 2in1 Akkusauger
AEG AG 934 Ergorapido 2in1 Akkusauger

5.0 von 5 Sternen Super Saugkraft!, 21. Oktober 2014
Seit dem ich den kleinen grünen in der Ecke stehen habe, bleibt mein kabelgebundenen dino-sauger im schrank.
Perfekter Staubsauer für die kleinen Flocken zwischendurch!

Euro SCHIRM Swing Handsfree
Euro SCHIRM Swing Handsfree
Preis: EUR 59,90 - EUR 63,18

5.0 von 5 Sternen perfekte POV Kamera Halterung!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Euro SCHIRM Swing Handsfree (Textilien)
In Verbindung mit dem "Peak Design CapturePro Camera Clip Kamerahalfter" ergibt der Aufsatz "Peak Design POV Kit Adapter " die perfekte Lösung für Aktion-POV Videos. Ich habe bereits sämtliche Alternativen POV Stative (Frontal-Stirn-Stativ, Kopf-Seiten-Stativ, Schulterstativ, Mittel-Brust-Stativ,3rd person Rucksack-Stativ) getestet und diese Lösung biete die bequemste und wackelfreiste Lösung!

Ich benutze den Schirmhalter, um meine Sony AS100 daran zu befestigen. Die Videos sind deutlich stabiler als mit anderen POV Lösungen!

Peak Design POV Kit Adapter für GoPro Kamera oder Digitalkamera an Capture Clip oder CapturePro Clip
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen perfektes POV Stativ für den Rucksack!, 8. Mai 2014
In Verbindung mit dem "Peak Design CapturePro Camera Clip Kamerahalfter" ergibt dieser Aufsatz die perfekte Lösung für Aktion-POV Videos. Ich habe bereits sämtliche Alternativen POV Stative (Frontal-Stirn-Stativ, Kopf-Seiten-Stativ, Schulterstativ, Mittel-Brust-Stativ,3rd person Rucksack-Stativ) getestet und diese Lösung biete die bequemste und wackelfreiste Lösung!

Ich (siehe Bild) benutze das POV Kit in Verbindung mit dem Schirmhalter "wing handsfree" von Euroschirm, um meine Sony AS100 daran zu befestigen. Die Videos sind deutlich stabiler als mit anderen POV Lösungen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stelton 566-2 Thermobecher To Go 0.3 L, schwarz
Stelton 566-2 Thermobecher To Go 0.3 L, schwarz
Wird angeboten von Rove.design

5.0 von 5 Sternen Der Hammer! Bester Thermobecher ever., 17. Dezember 2012
Durch den gleichmäßigen 360 Grad Ausguss funktioniert dieser geniale Becher besser als alle 12 Becher die zuvor ausprobiert habe und er ist entgegen der Herstellerangabe spühlmaschinenfest!

Philips DVP3850 DVD Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0)
Philips DVP3850 DVD Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Regional Code freischaten in 5 Schritten, 8. März 2012
1. ohne DVD im Laufwerk einschlaten
2. im Setup Menü preferences auswählen
3. skip forwärts, skip rückwärts, skip forwärts, skip rückwärts drücken
4. zwei mal nach unten und RegionalCode auf "0" setzten
5. mit "OK besätigen und fertig ist der Lachs!

Radio SHARK 2 AM/FM & Internet Radio Receiver
Radio SHARK 2 AM/FM & Internet Radio Receiver

5.0 von 5 Sternen Guter Recorder, 13. April 2010
Ich kann die Erfahrung meines Vorredners nicht nachvollziehen.
Ich benutze den Radioshark 2 mit win XP mit dem SP2 und
habe keinerlei probleme. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät,

Cloer 8000 Wasserkocher
Cloer 8000 Wasserkocher

4.0 von 5 Sternen very nice!, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Cloer 8000 Wasserkocher (Haushaltswaren)
Echt gutes Teil,
Wasser wird echt megaheiss!
kann ich wärmstens empfehlen ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2011 11:09 PM CET

SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß
SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß
Wird angeboten von BestValue Store

5.0 von 5 Sternen gewohnte Sandisk Qualität und solide Geschwindigkeit, 23. September 2009
Nach einigen Versuchen mit diversen 32GB USB-Sticks anderer Hersteller
(Kingston, Luxio, Intenso) bin ich letztlich doch wieder bei Sandisk gelandet.

Das wichtigste Argument für diesen Stick ist die durchschnittliche Zugriffsgeschwindigkeit von
19,9 mb/sec (gemessen mit HD Tune 2.55).
Damit dauert es ja nach Dateistruktur (viele kleine MP3s / Photos dauern länger als wenige große Filme)
ca. 22 min. die 32gb vollständig zu bespielen.

Was nützt ein 32 Gigabyte USB-Stick, der nur mit 10mb/sec. beschreibbar ist?
(32gb = 32.786mb % 10mb/sec. = 55 min. dauert es den Stick zu bespielen)

Daher kann ich diesen Stick vorbehaltlos empfehlen.

kleiner Tipp: um große MKV Film auf den Stick kopieren zu können, muss man in dem Geräteeigenschaften
der die Option "für leistung optimieren" aktivieren und kann danach den Stick als NTFS Laufwerk formatieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2012 9:56 PM CET

Philips DVP 3350 DVD Player (DivX-zertifiziert, Direkt ripping, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Regional Code Freischalten, 29. Juni 2009
go to "Preference page" and press "138931" then with Arrow Up/Down set to 0

gehe in das setup menü ganz unten und drücke 138931 und wähle mit den pfeil auf und ab tasten "0" aus.
der player ist regionalcodefree!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2010 10:06 AM CET

Klipsch iGroove SXT Lautsprecher System (S-Video-Ausgang, Weckfunktion, Docking Station) für Apple iPod schwarz

4.0 von 5 Sternen Ladefunktion, 4. April 2009
This product does not charge the latest generation of iPod's and iPhone, ie: iPod Classic 120gb 2nd generation, nano 4th generation, touch 2nd generation and iPhone 3G.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2010 10:55 PM CET

Seite: 1 | 2